Schokoriegel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
astrogirl schrieb:
Ich mag keine Schokoriegel :P Und auch kaum Schokolade ... wenn dann würd ich aber Snickers essen Wunderbar ist mir auch viel zu süß.

Eine Frau die kein Schokolade mag :o

Kinder Country schmeckt super. Überhaupt alles von Kinder 8-)

Schokoriegel bring ich nicht runter. Viel zu pappig und zu süß.

Ich bleib lieber bei Butterkeksen. :D

MuhMuh schrieb:
Oh ja, WUNDERBAR! :D
Ist neben Lions schon lange mein Lieblingsriegel.
sind auch meine beiden favoriten! nur schade, das ich
eine seit kurzem diagnostizierte fructose-unverträglickeit
habe :( :cry: :evil:

BrenR schrieb:
Kinder Country schmeckt super. Überhaupt alles von Kinder 8-)
Dito! :aargh:

Am besten finde ich neben den Kinder Countrys noch die Ü-Eier, den da gibt es noch was zum spielen für mich! :suprised: :blushed: Ich schüttele auch immer ein wenig, wenn ich eine Figur haben möchte, aber das klappt nicht immer! :cry:

Ich mag keine Süßigkeiten. Viel zu süß. Wenn schon, dann müssen sie einen interessanten Beigeschmack haben (zB sauer). zartbitterschokolade ist aber mein Favorit. :D
Seltsamerweise mag ich aber trotzdem Marzipan :oops:

Leon schrieb:
astrogirl schrieb:
Ich mag keine Schokoriegel :P Und auch kaum Schokolade ... wenn dann würd ich aber Snickers essen Wunderbar ist mir auch viel zu süß.

Eine Frau die kein Schokolade mag :o

^^ aber dafür liebe ich Lakritz
ganz schlimm sind Gelbe Gummibärchen *Zitrus ist würg* kennt jemand die Scharfen Chillies vom Bärentreff? die sind toll :)

Lakritz ist das ekelhafteste was es gibt.....Meine Freundin iißt das auch gern,ich krieg allein das Würgen wenn ich es schon rieche...

Lakritz hab' ich einmal probiert und nie wieder :oops:
Keiner in meiner familie isst das Zeug

astrogirl schrieb:

So gehts mir auch...
Nur ess ich eigentlich gar keine Schokolade und noch weniger Schokoriegel

Und ich bin Schweizer :angst:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Ich Fresse so ziemlich alles! :lol:
Jetzt in der Weihnachtszeit besonders viel! 8-)

Ich eigentlich auch...
Aber Lakritz?! Ich hab immer gedacht, es gibt niemanden der das isst und dass das Zeug nur von Obstfirmen hergestellt wird um Kinder von Süßigkeiten abzuschrecken :shakehead:

Ganz ehrlich, sobald Schokolade auf meinem Tisch liegt, ist die weg :blushed: Und bei Gummibärchen lange ich auch gerne ma zu, genauso wie beim Weihnachtsfutter. Fettsucht ich komme :lol:

Nix Riegel! Kennt ihr diese kleinen Tafeln Schokolade vom Aldi? Von denen Nougat und Weiße Crisp :love2: :blushed:

PS: Der Thread ist einfach nur komisch...

Devil schrieb:
PS: Der Thread ist einfach nur komisch...

Nö, der ist mal was für die Entspannungsnerven, da kann man sich wenigstens nicht in die die Haare kriegen......oder doch`? :devil2: :devil:

also bei mir siehts so aus:

snickers>>snickers cruncher>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>all

:D :P

Zurück
Top Bottom