Leon
L13: Maniac
- Seit
- 21 Okt 2005
astrogirl schrieb:Ich mag keine SchokoriegelUnd auch kaum Schokolade ... wenn dann würd ich aber Snickers essen Wunderbar ist mir auch viel zu süß.
Eine Frau die kein Schokolade mag :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
astrogirl schrieb:Ich mag keine SchokoriegelUnd auch kaum Schokolade ... wenn dann würd ich aber Snickers essen Wunderbar ist mir auch viel zu süß.
sind auch meine beiden favoriten! nur schade, das ichMuhMuh schrieb:Oh ja, WUNDERBAR!![]()
Ist neben Lions schon lange mein Lieblingsriegel.
:cry: :evil:Dito!BrenR schrieb:Kinder Country schmeckt super. Überhaupt alles von Kinder![]()

Ich schüttele auch immer ein wenig, wenn ich eine Figur haben möchte, aber das klappt nicht immer! :cry:Leon schrieb:astrogirl schrieb:Ich mag keine SchokoriegelUnd auch kaum Schokolade ... wenn dann würd ich aber Snickers essen Wunderbar ist mir auch viel zu süß.

astrogirl schrieb:Leon schrieb:astrogirl schrieb:Ich mag keine SchokoriegelUnd auch kaum Schokolade ... wenn dann würd ich aber Snickers essen Wunderbar ist mir auch viel zu süß.
^^ aber dafür liebe ich Lakritz

Swisslink schrieb:So gehts mir auch...
Nur ess ich eigentlich gar keine Schokolade und noch weniger Schokoriegel
Und ich bin Schweizer![]()
sehr symphatisch 

Giant_Enemy_Crab schrieb:Ich Fresse so ziemlich alles!![]()
Jetzt in der Weihnachtszeit besonders viel!![]()

Und bei Gummibärchen lange ich auch gerne ma zu, genauso wie beim Weihnachtsfutter. Fettsucht ich komme 
Devil schrieb:PS: Der Thread ist einfach nur komisch...