Schokoriegel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich mag deutsche worte. und die profitieren von den dämlichen anglizismen. weil man dann so schön "hart" sprechen kann.

denn wenn man sagt:

"reich mir mal mein mobiles gerät zur telephonie" klingt das doch viel geiler als
"gib ma handy"

:)

und deshalb mag ich viele electro titel auch so gerne. wo bekommt man schon titel die da heißen

"kreissäge typ A"

;)

Für mich ist eine klare Sprache wie frisches Bergquell Wasser.
Ob schönes Englisch oder sauberes Ukrainisch oder eben klares Deutsch.

Das viele meinen, die Deutsche Sprache eigne sich nicht für Lieder oder ähnliches liegt eher daran, daß sie ihr Sprache nicht beherrschen.
Dann wird da Wort für Wort übersetzt damit es ganz bescheuert klingt.. Aber Sprachen haben nunmal unterschiedliche "Melodien". Die Worte werden anders angeordnet, der gleiche Sinn wird anders dargestellt.

"Come in and find out" = Komm rein und finde wieder heraus.
Egal was die anderen meinen. :P

LOL Kralle Bräu... Die waren wohl ganz prall dann...

/ajk

Ah, DA ist das Topic ;)

Es gibt jetzt neben Twix eine neue Konstante in meinem Leben..

namens "WUNDERBAR". Verdammt, der macht seinem Namen wirklich alle Ehre, sollte man mal probiert haben.

Erdnussbutter in einem Schokoriegel, ich finde das so verdammt innovativ. :D

twix schrieb:
Ah, DA ist das Topic ;)

namens "WUNDERBAR". Verdammt, der macht seinem Namen wirklich alle Ehre, sollte man mal probiert haben.

damit hatte ich vor 2 jahren ne phase. irgendwann jedoch war es soweit dass mir die kotze hochkam wenn ich an den riegel gedacht hab. seitdem nie wieder gegessen.

Schokoriegel?

IIIIGITT!

Ich bevorzuge Zartbitterschokolade und Kekse. Nur Bounty mag ich ab und an mal, wegen Kokos.

im moment sind mir die meisten riegel auch zusüß. hatte jetzt tender wieder mal gekauft, schmeckt mir aber nicht. was ich im moment wirklich schätze, ist pick up. denn da hat man was von. ist außerdem nicht zu süß, was mir im moment wie gesagt besser gefällt...

twix schrieb:
Ah, DA ist das Topic ;)

:lol: schon wieder was gemeinsam - WUNDERBAR ist unter den Schokoriegeln das, was Reese´s Pieces als "Smarties-Ersatz" für Erdnussbutterfans ist :D

- hab vor ein paar Jahren mal gehört, dass WUNDERBAR aus genmanipulierten Erdnüssen gemacht ist :neutral: ...das war aber der Grund, warum ich dieses Leckerli überhaupt mal gekauft habe :P

Schokoriegel? Wenn überhaupt dann esse ich nur dunkle Schokolade mit minimum 50% Kakao Anteil. Sonst esse ich eigentlich nicht so viel Schokolade, mag süßes generell nicht so sehr.

Ich habs auch nicht so mit Schokolade, n' Snickers ess ich aber ganz gerne mal.

Und was ist eigentlich dieses "Wunderbar"? Nie gehört, nie gesehen.

cadburyswunderbareinpaarriegelliegenimkarton.jpg

so sieht er aus - einfach mal kaufen und voller Lust genießen ;) Ist voll mit Erdnussbutter und wenn man den komplett gegessen hat, ist man den Rest des Tages satt!

Danke Potatoe, werd mal ausschau danach halten und probieren.^^

Freigeist schrieb:
Schokolade muss nicht so oft sein, momentan führt aber kein Weg an Marzipankugeln vorbei ^^
Marzipankartoffeln etwa (sind so kleine runde Marzipankügelchen mit irgendeiner ganz dünnen, knetig-bräunlichen Schicht umhüllt)? Yummii!

Perplex schrieb:
Danke Potatoe, werd mal ausschau danach halten und probieren.^^

Freigeist schrieb:
Schokolade muss nicht so oft sein, momentan führt aber kein Weg an Marzipankugeln vorbei ^^
Marzipankartoffeln etwa (sind so kleine runde Marzipankügelchen mit irgendeiner ganz dünnen, knetig-bräunlichen Schicht umhüllt)? Yummii!

Genau die :D

Ich schaffs momentan echt nicht daran vorbeizulaufen..

toblerone_100.jpg

:)

Von Wunderbar hab ich auch noch nie gehört oder es gesehen

Oh ja, WUNDERBAR! :D
Ist neben Lions schon lange mein Lieblingsriegel.

Ich mag keine Schokoriegel :P Und auch kaum Schokolade ... wenn dann würd ich aber Snickers essen Wunderbar ist mir auch viel zu süß.

RacingPotatoe schrieb:

so sieht er aus - einfach mal kaufen und voller Lust genießen ;) Ist voll mit Erdnussbutter und wenn man den komplett gegessen hat, ist man den Rest des Tages satt![/quote]

Und hat einen abartigen Blutzuckerwert und Kalorien aufgenommen als ob man ein Schwein komplett gegessen hätte! ;)

Zurück
Top Bottom