schnaeppchenjaeger aufgepasst....20 euro uebrig?

wenn ihr in einem media markt kommt bei dem die preise noch 50€ usw für ein oben genanntes spiel kosten dann sagt doch einfach das es im MM sonstwo das game für 15€ gibt! dann müssen die das game dort auch für 15€ verkaufen!

Ezekiel schrieb:
ok
können wir machen.
ich hab halt keinen plan wie viel des versand kostet. wenn dus versichert willst isses mehr denk ich.
aber wenn dann nur per vorkasse ;)
wenn dir das passt dann ist es kein problem

20? Vorkasse unversicherter Versand würde mir passen!

Kannst du mir deine e-mail Addy geben?

Draygon schrieb:
nintendofan schrieb:
bei mir kosten alle 54 ? . Woran liegt das?

Bei uns ist es genauso, ich war gestern mal bei uns im Media Markt, da kosten fast alle Spiele auch noch Vollpreis :-?
Werd morgen mal bei Saturn vorbeischauen, vielleicht haben die ja was :)

ich schätze mal weil es bei uns eine neueröffnung war und die media markt typen sehr lukrative angebote gleich zu anfang machen damit die kunden meinen dass der mm immer so billig is.

@orto
sag mir mal ob dir das passt was ich geschrieben hab denn ich weiß nicht wieviele exemplare noch da sind ;)

Hab 1min vor di3e geschrieben ;-) schau mal über deinem Post nach!

Habs in nem anderen Forum aufgeschnappt, da ich nicht in Hamburg wohne, kann ichs leider nicht überprüfen, das posting stammt vom 14.12

Falls es irgendwie interessieren sollte: Bei dem Karstadt Sport und Spiel Haus in Hamburg (Mönkebergstr./Hauptbahnhof) gibt's folgende ganze nette Angebote:

* Splinter Cell (GCN) 19,99
* P.N. 03 (GCN) 19,99
* Panzer Dragoon Orta (XBox) 19,99
* Hamtaro - Ham Ham Heartbreak (GBA) 19,99
* Wario Ware (GBA) 19,99

Wenns stimmt, ist jemand so nett und würde mir P.N. 03 besorgen, hier gibts das nicht :blushed:

Wow PN.03 würde ich mir für den Preis kaufen :-(

Naja mal sehen wann es hier im Niederrhein zu solch einem Preis zu haben ist!

Wie der ProMarkt in meiner Nähe umgebauhat hat, hab ich in nem Kramkasten :rolleyes:

Eternal Darkness für 15€ gefunden! Hab ich natürlich gekauft!
:D
Des war letzen Sommer! 8-)

Is ein cooles Game! :)

danke, die liste ist echt cool. und für alle die es nicht haben:

DA GIBTS ETERNAL DARKNESS FÜR 19,99€!!!

was mich leider stört ist, das die spielegrotte nicht dabei ist, die wäre mit ihren 17 € spielen auch gut dabei ;)

Die besten Schnäppchen habe ich im Media markt gemacht. ghosthunter Grandia 2 und Chaos Legion für jeweils 9 Euro. Aber für den Cube habe ich derartige Angebote im Media Markt noch nie gesehen. :rolleyes:

für 9 euro würd ich eh alles kaufen. aber die spiele die du gekauft hast sind ja auch noch gut!
ich hab im media markt auch noch nie was gefunden. noch schlimmer ist allerdings saturn, die haben vielleicht 1x im jahr was anständiges!

spielegrotte legt noch einen drauf:

MONOPOLY PARTY cube 17€

2005_1_k.jpg

Für alle, die noch nicht wussten, ob sie sich Star Wars: Rebel Strike holen sollten(wegen den Wertungen) können sich jetzt ein "billiges" Bild vom Spiel machen. Bei Spielegrotte gibts die UK Version für 20 Euro. Ihr müsst allerdings 18 Jahre dafür sein.

Star Wars Rogue Squadron 3: RebelStrike UK für 20 Euro

HotSauce schrieb:
2005_1_k.jpg

Für alle, die noch nicht wussten, ob sie sich Star Wars: Rebel Strike holen sollten(wegen den Wertungen) können sich jetzt ein "billiges" Bild vom Spiel machen. Bei Spielegrotte gibts die UK Version für 20 Euro. Ihr müsst allerdings 18 Jahre dafür sein.

Star Wars Rogue Squadron 3: RebelStrike UK für 20 Euro
ach man 18 jahre des dauert noch :o
ich hab des zweier kommt des neue da ran?

also bei unseren saturns gibts auch nie schnäppchen. dafür powert die spielegrotte ja wieder raus.
das rebel strike angebot hab ich schon lange in den "billich billich" thread gepostet :P

Wie ist eigentlich Die Hard Vendetta ?

Und soll ich mir REmake holen obwohl ich die Resi Serie hasse ?

Ich will Antworten 8-)

all die antworten gibts in meinen reviews...

die hard ist maximal "nett". aber ich würde sagen da solltest du dir lieber eternal darkness für 23 EURO bei der spielegrotte kaufen!

und wenn du resi hasst, lass die finger vom remake. ich fands gut, aber wenn man das generell nicht mag, wirst du keinen spaß haben!

Ich fand Teil 2 von Resi gut, hat richtig Bock gemacht weil es mich an die Night/Dawn/Day of the Dead Trilogie erinnert hatte, danach hatte kein Teil mehr so eine Atmosphäre, es könnte ja sein das REmake diese Atmosphäre hat.

Zurück
Top Bottom