schnaeppchenjaeger aufgepasst....20 euro uebrig?

Hab mir Bomberman geholt... :rolleyes: Sagen wir es mal so... Für Liebhaber! Aber Multiplayer rockt!

hrelescu schrieb:
Hab mir Bomberman geholt... :rolleyes: Sagen wir es mal so... Für Liebhaber! Aber Multiplayer rockt!

Ich überlege auch, mir das Spiel zuzulegen...ist denn der Multi-Player echt so gut? So wie damals zu C64-Zeiten?!

Wie sieht es mit den anderen 20-Euro Spielen aus, wie z.B. Crash Bandicoot oder Spyro? Sind sie das Geld wert oder auch nur "für Liebhaber"?! ;)

Luc schrieb:
Ich überlege auch, mir das Spiel zuzulegen...ist denn der Multi-Player echt so gut? So wie damals zu C64-Zeiten?!

Wie sieht es mit den anderen 20-Euro Spielen aus, wie z.B. Crash Bandicoot oder Spyro? Sind sie das Geld wert oder auch nur "für Liebhaber"?! ;)

Der Singleplayer ist mega lame! Multi ist schon ziemlich retro, wobei ich aber den N64 Multi vorziehen würde.

- Spyro: Finger weg!
- Crash: Ziemlich nett für Zwischendurch!

hab mich mit dem single bomberman anfreunden wollen, aber nach krampfigen kämpfen gegen die endgegner (komme jetzt nicht mehr weiter) gab ich auf.

der multiplayer rockt alles weg. geile items, geile modi (noja) und zu viert! für 20€ definitiv nen kauf wert!

Der einzig gute single mode in nem 3D Bomberman game war imo Bomberman Hero fürs N64. Multi ist wohl jeder teil genial.

Darf man eigentlich Directlinks zu ebay Angebote machen?
Naja egal, jedenfalls wird dort Madden 2003 PAL für Cube angeboten. Es kostet 14Euro (+3Euro Versand). Es sind noch fünf Stück über...hab mir auch gleich eins geholt.

endlich hab ich den thread gefunden...

da bei uns jetzt auch endlich ein mediamarkt aufgemacht hat wollte ich nur die tiefpreise bezüglich des gamecubes posten:

also der gc selber kostet 89 EUR
die ganze sega 2k3 reihe kostet 11,50 EUR
star wars jedi knight 2 jedi outcast für 9 EUR
star wars rogue squadron 2 für 15 EUR
die beiden donald duck spiele für 15 EUR
kelly slater für 8,99 EUR
dann noch mystic heroes für 15 EUR

es gibt mit sicherheit noch mehr, hab ich mir aber ned gmerkt

ach ja.. die peripherie hat standartpreise

Ezekiel schrieb:

da bei uns jetzt auch endlich ein mediamarkt aufgemacht hat wollte ich nur die tiefpreise bezüglich des gamecubes posten:

GC 89 ? Meinst wohl 99, oder ? Naja hab mir vorgestern Roque Squadron 2 für 15 € gekauft :D Es gibt auch noch 007: Agent under Fire, naja guckt in den aktuellen Prospekt ...

Hey Ezekiel, könntest du ungefähr angeben wo dieser neue Media Markt aufgemacht hat, hab da so ne Vermutung die ich gern bestätigt hätte....

Danke, bei uns hat auch grad n neuer MM aufgemacht, hätt ja sein können das wir vom selben sprechen. Was solls, dann hamse diese Woche halt 2 MMs eröffnet. ;)

Ezekiel schrieb:

@Ezekiel

Bei uns gibt es keinen MM kannst du mir nicht "Rogue Squadron 2" kaufen und schicken? Ich würde dir 20? Überweisen ;-)

ok
können wir machen.
ich hab halt keinen plan wie viel des versand kostet. wenn dus versichert willst isses mehr denk ich.
aber wenn dann nur per vorkasse ;)
wenn dir das passt dann ist es kein problem

nintendofan schrieb:
bei mir kosten alle 54 € . Woran liegt das?

Bei uns ist es genauso, ich war gestern mal bei uns im Media Markt, da kosten fast alle Spiele auch noch Vollpreis :-?
Werd morgen mal bei Saturn vorbeischauen, vielleicht haben die ja was :)

Zurück
Top Bottom