Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hrelescu schrieb:Hab mir Bomberman geholt...Sagen wir es mal so... Für Liebhaber! Aber Multiplayer rockt!
Luc schrieb:Ich überlege auch, mir das Spiel zuzulegen...ist denn der Multi-Player echt so gut? So wie damals zu C64-Zeiten?!
Wie sieht es mit den anderen 20-Euro Spielen aus, wie z.B. Crash Bandicoot oder Spyro? Sind sie das Geld wert oder auch nur "für Liebhaber"?!![]()
Nur noch 7 Stück zu diesem Preis verfügbar!!
Natürlich noch eingschweißt und nie benutzt.
Trigga schrieb:bei uns im saturn gibts madden auch für 15 euro... neu versteht sich.![]()
GC 89 ? Meinst wohl 99, oder ? Naja hab mir vorgestern Roque Squadron 2 für 15 gekauftEzekiel schrieb:endlich hab ich den thread gefunden...
da bei uns jetzt auch endlich ein mediamarkt aufgemacht hat wollte ich nur die tiefpreise bezüglich des gamecubes posten:
also der gc selber kostet 89 EUR
die ganze sega 2k3 reihe kostet 11,50 EUR
star wars jedi knight 2 jedi outcast für 9 EUR
star wars rogue squadron 2 für 15 EUR
die beiden donald duck spiele für 15 EUR
kelly slater für 8,99 EUR
dann noch mystic heroes für 15 EUR
es gibt mit sicherheit noch mehr, hab ich mir aber ned gmerkt
ach ja.. die peripherie hat standartpreise
Und ich habe NBA 2k3 mir kürzlich für 15Euro bei Spielegrotte geholt.Ezekiel schrieb:die ganze sega 2k3 reihe kostet 11,50 EUR
HotSauce schrieb:Und ich habe NBA 2k3 mir kürzlich für 15Euro bei Spielegrotte geholt.Ezekiel schrieb:die ganze sega 2k3 reihe kostet 11,50 EUR
Naja hat sich auf jeden Fall gelohnt.![]()
Ezekiel schrieb:endlich hab ich den thread gefunden...
da bei uns jetzt auch endlich ein mediamarkt aufgemacht hat wollte ich nur die tiefpreise bezüglich des gamecubes posten:
also der gc selber kostet 89 EUR
die ganze sega 2k3 reihe kostet 11,50 EUR
star wars jedi knight 2 jedi outcast für 9 EUR
star wars rogue squadron 2 für 15 EUR
die beiden donald duck spiele für 15 EUR
kelly slater für 8,99 EUR
dann noch mystic heroes für 15 EUR
es gibt mit sicherheit noch mehr, hab ich mir aber ned gmerkt
ach ja.. die peripherie hat standartpreise
nintendofan schrieb:bei mir kosten alle 54 . Woran liegt das?