Wobei Gameware.at ja mittlerweile einfach die Amazon-Preise übernimmt bei den CEs. Daher auch leider keine Alternative mehr.
Das stimmt ist mir auch aufgefallen. Manchmal sogar +10€

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei Gameware.at ja mittlerweile einfach die Amazon-Preise übernimmt bei den CEs. Daher auch leider keine Alternative mehr.
obacht, bei zu hoher rücksendequote kündigt amazon dann auch gerne mal den account![]()
![]()
Ich lese hier bloß : "buhu, mein Hobby kostet Geld.".
Dann kauft halt woanders! Die Nachfrage bestimmt den Preis und limitiert heißt limitiert!
Das einzige was an Amazon nervt, ist, wenn sie mit Hermes versenden.
Abgesehen davon, ist es schon ein geiler Schuppen.
Ich lese hier bloß : "buhu, mein Hobby kostet Geld.".
Dann kauft halt woanders! Die Nachfrage bestimmt den Preis und limitiert heißt limitiert!
Das einzige was an Amazon nervt, ist, wenn sie mit Hermes versenden.
Abgesehen davon, ist es schon ein geiler Schuppen.
Amazon hat meine Xenoblade 2 CE Bestellung unbemerkt angepasst.
Ist jetzt bei 82,99€...vielleicht hilft das Meckern ja doch?
Nett, bei mir 84,99, oder hast du die 2 Prime-Euro Abzug miteingerechnet? Die Zelda Amiibos sind aber immer noch bei 75 Euro.
Ja, hatte ich mit eingerechnet...ist damit auf MM Niveau...immerhin!
Und diesmal haben sie es angepasst, obwohl sie ausverkauft war.
Besser als in den Spielethreads und es betrifft ja vor allem Nintendo mit ihren Amiibos, Special Editions, Amazon wird selbst zum Scalper.
Du verwechselst Scalper-Preise mit Händler wie Amazon. Wobei Amiibos eigentlich 14,99€ von Anfang an kosteten. Das mit Xenoblade finde ich Super![]()
Harlocke bezeichnete ja Amazon als Scalper, siehe mein quote.
Und ich stelle an riesige Konzerne andere Ansprüche beim Preiswettbewerb (die verkaufen eben andere Mengen) als an eBay Privatverkäufer
Achja, die neuen Zelda Amiibos sind immer noch bei 75 Euro, oder?