Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte ich? Ich hab' ja selbst eine. Nicht jeder, der die XBox nicht für die Inkarnation des Messias hält ist ein fanatischer, neidzerfressener Cubler...Robi_Cool schrieb am 2002-03-24 20:04 :
Neidisch? Naja, die Leute wissen halt was gut ist! :-D
XBOX Rocks, das ist sicher!
Dareth hat dir auf deine Frage geantwortet! :-Dkross2001 schrieb am 2002-03-24 17:58 :
naja,stellen wir die frage ma anders, was hat rtl2 davon wenn sie was positives über eine konsole erzählen?!
Crushburn schrieb am 2002-03-24 23:51 :
Also ich muss sagen DER CUBE ist die BESTE KONSOLE aller Zeiten!!! WEnn einer meint es wäre die XBOX muss ich ihm leider widersprechen denn die XBOX ist ein verkrüppelter PC und keine Konsole!!!
ASo M$ schmiert LEUTE hundert pro!!!
ey nun komm aber ma wieder runter. M$ ist schei*e aber solang nichts nachgewiesen ist sollte man sich da ein wenig zurück halten mit seinen äußerungen.
Von glauben kann keine Rede sein, ich weiß es. Inzwischen ist MS sogar dazu übergegangen irgendwelche Twitter Trolle zu bezahlen.Was glaubt ihr hat M$ die verschiedenen Zeitungen und Sendungen im FGernsehen geschmiert damit sie gute Sachen über M$ schreiben??? Also ich denke schon!!!
MfG
Crushburn
also meine analyse:
1. Microsoft hat das Geld
2. Sie wussten dass das spiele angebot nur 2 top spiele hatte
3. Sie hatten angst das X-Box floppt wie in Japan
Zu deiner Frage:
Nein Microsoft würde doch sowas nie machen :-D
Gibt es nicht coolere Threads zum Fleddern?
Sind das wirklich Gerüchte? Ist doch eher eine Tatsache.Es gibt leider immer wieder Gerüchte, dass Reviewer geschmiert werden. Manchmal indirekt "hier eine Kopie des Spiels zum Reviewen. Den neuen Fernseher, damit du das Spiel in voller Pracht erleben kannst, gibt es gratis dazu."
War nicht Sony mal für seine Geldkoffer bekannt?Es gibt leider immer wieder Gerüchte, dass Reviewer geschmiert werden. Manchmal indirekt "hier eine Kopie des Spiels zum Reviewen. Den neuen Fernseher, damit du das Spiel in voller Pracht erleben kannst, gibt es gratis dazu."
This Rocks.Rofl
Die internet Sprache war damals so lustig und hat sich gefühlt jede Woche verändert.![]()