Schmiergelder

Die wissen es nicht besser! ;-)
Was hat RTL2 davon, wenn sie über eine Konsole schlechtes schreiben? :???:

naja,stellen wir die frage ma anders, was hat rtl2 davon wenn sie was positives über eine konsole erzählen?!

Es wäre schon komisch, wenn man ne news über was total unspektakuläres bringt. Die Leute würden sich fragen: Hä? Was haben die denn für'n Scheiss in den Nachrichtensendung???
OK, ich denke das zwar auch, wenn sie die Box hypen (oder Bro'Sis oder wasauchimmer), aber so is das halt.

Neidisch? Naja, die Leute wissen halt was gut ist! :-D

XBOX Rocks, das ist sicher!

Robi_Cool schrieb am 2002-03-24 20:04 :
Neidisch? Naja, die Leute wissen halt was gut ist! :-D

XBOX Rocks, das ist sicher!
Warum sollte ich? Ich hab' ja selbst eine. Nicht jeder, der die XBox nicht für die Inkarnation des Messias hält ist ein fanatischer, neidzerfressener Cubler...

Also ich muss sagen DER CUBE ist die BESTE KONSOLE aller Zeiten!!! WEnn einer meint es wäre die XBOX muss ich ihm leider widersprechen denn die XBOX ist ein verkrüppelter PC und keine Konsole!!!
ASo M$ schmiert LEUTE hundert pro!!!

Crushburn schrieb am 2002-03-24 23:51 :
Also ich muss sagen DER CUBE ist die BESTE KONSOLE aller Zeiten!!! WEnn einer meint es wäre die XBOX muss ich ihm leider widersprechen denn die XBOX ist ein verkrüppelter PC und keine Konsole!!!
ASo M$ schmiert LEUTE hundert pro!!!

jaja, ist ein verkrüppelter PC forever, CUBE RULEZ...

Du scheinst echt Ahnung zu haben, und das immer wieder ! LOL :-D

Robi

Es gibt leider immer wieder Gerüchte, dass Reviewer geschmiert werden. Manchmal indirekt "hier eine Kopie des Spiels zum Reviewen. Den neuen Fernseher, damit du das Spiel in voller Pracht erleben kannst, gibt es gratis dazu."

ey nun komm aber ma wieder runter. M$ ist schei*e aber solang nichts nachgewiesen ist sollte man sich da ein wenig zurück halten mit seinen äußerungen.

So ist es. Es gilt immer die Unschuldsvermutung, sonst Aluhut.

By the way @l3go komma wieder on. Du warst zuletzt 2010 hier. Ist schon ein Weilchen her. :smoke:

Grave Bury GIF by Rhymesayers

Es gibt leider immer wieder Gerüchte, dass Reviewer geschmiert werden. Manchmal indirekt "hier eine Kopie des Spiels zum Reviewen. Den neuen Fernseher, damit du das Spiel in voller Pracht erleben kannst, gibt es gratis dazu."
Sind das wirklich Gerüchte? Ist doch eher eine Tatsache.

War nicht Sony mal für seine Geldkoffer bekannt?
Wobei die ganze Industrie rund um Videospieleseiten und Magazinen höchst fragwürdig ist. Da läuft viel in Abhängigkeit, sprich wenn ich jetzt Spiel X abstrafe, weil es schlecht ist, kriege ich dann noch eine Reviewversion von Spiel Y oder werde noch auf Event Z eingeladen und was ist mit der Werbung im Magazin oder auf der Seite?

Zurück
Top Bottom