Schmiergelder

Crushburn

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2002
Beiträge
2.214
Was glaubt ihr hat M$ die verschiedenen Zeitungen und Sendungen im FGernsehen geschmiert damit sie gute Sachen über M$ schreiben??? Also ich denke schon!!!

MfG
Crushburn
 
...ganz abgesehen davon, dass sie Gehard Schröder seine Armani-Anzüge bezahlen, für Steuber das Freibier spendieren und Merkel ne Schönheitsoperation spendiert haben. Die Freimaurer haben sie auch unterwandert und die NSA hat sowieso in jedem ihrer Räume ein Bild von Bill Gates hängen. Ich glaube eh', dass BillyBoy einer der Ausserirdischen von Area51 ist, der entkam und nun uns alle mit Gehirnwellen kontrolliert.
 
ach quatsch. außerdem wird nicht so viel gutes über die box gesagt/geschrieben! wenn das z.b. bei der screenfun auffliegen würde dann hätte die zeitung für IMMER ein schlechtes image und die würd sich nicht mehr gut verkaufen das können die nicht riskieren!
 
also meine analyse:

1. Microsoft hat das Geld
2. Sie wussten dass das spiele angebot nur 2 top spiele hatte
3. Sie hatten angst das X-Box floppt wie in Japan

Zu deiner Frage:
Nein Microsoft würde doch sowas nie machen :-D
 
Also wenn ich mir 4players z.B. anschaue NUR XBOX bis auf ein paar Sachen und immer nur positives nie negatives
 
Aber nein, niemals...

Die Kohle haben die, und zu verlieren haben die auch nichts, deren Ruf is eh schon im Ar.

Würd ich aber wirklich mal ganz gerne wissen.
 
CW hat Halo 85% gegeben.... wo wohl das Schmiergeld hingeflossen ist? Ne, mal ehrlich, man kanns auch übertreiben. MS hat bestimmt keine Skrupel, andere schlecht zu reden und viel Tamtam um wenig Spiel zu machen, aber es gibt auch durchaus gute XBox-Spiele, für die man kein Schmiergeld zahlen muss.... und alle anderen sind überall nicht gut weggekommen. Siehe z.B. Wreckless, hat fast überall was im 60er-Bereich bekommen (ich persönlich hätte so 75% gegeben, aber ich mag halt auch solche Spiele). Wenn geschmiert worden wäre, dann hätte Wreckless auch überall 80%+ bekommen usw...
 
Niemand hat gesagt, das MS allen Schmiergelder gezahlt hat! Ich meine schaut euch mal Giga Games an! So ein riesen Aufwand haben die nicht mal betrieben, als die Ps2 rauskamm!
 
Naja also wieso haben dann MEdiaMArkt und CO. eigentlich die XBOX so billig anbieten können wenn die im einkauf mehr als 400€ kostet??? Woher kommt das Geld??
 
Jo GigaGames ist das beste Beispiel ich habe die ganze Zeit als XBOX kam nicht einmal eingeschaltet aus Protest!!!
 
haha bist du wieder witzig @ von mir haha selten so gelacht

_________________
____________________________________________

head2.jpg


The CUBE RULEZ FOREVER!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Crushburn am 2002-03-24 14:02 ]</font>
 
Also solche Anschuldigungen sind ja schon per se sehr lustig und wer sie nicht beweisen kann sollte nicht die ganze Zeit rumjammern... Nur weil die XBox-Spiele nicht unterirdisch schlecht sind hat MS nicht gleich alle geschmiert...
Mit der Zeit werden solche Behauptungen nur noch lächerlich... :sleep:

Mir gefallen die XBoxspiele zwar auch nicht, aber sie scheinen wohl genau das zu sein was der überaus dumme Massenmarkt verlangt, und was der Massenmarkt gut findet, das finden auch die Massenmedien gut... Die werden dann nämlich vom Massenmarkt gekauft/gesehen/gehört...

Und MS kann gar nicht so blöde sein Printmedien o.ä. zu schmieren, weil das einen skandal sonmdersgleichen geben würde, besonders bei einer Firma der man eh schon beim ersten Wimpernzucken misstraut...
 
Es ist eigentlich schade das man diesen Schweinen so etwas nie beweisen kann!!!
 
Crushburn schrieb am 2002-03-24 15:13 :
Es ist eigentlich schade das man diesen Schweinen so etwas nie beweisen kann!!!
ey nun komm aber ma wieder runter. M$ ist schei*e aber solang nichts nachgewiesen ist sollte man sich da ein wenig zurück halten mit seinen äußerungen.
 
Also eigentlich bin ich es leid ausgerechnet MS verteidigen zu müssen, da es mir lieber wäre, die Firma gäbe es nicht *seufz* Aber ich möchte nur mal anmerken, dass einer meiner Freunde eines dieser "Schweine" (denen man nix beweisen kann) ist - er arbeitet nämlich für MS. Bei MS gibt's genug Fakten, die man kritisieren kann, da muss man wirklich nicht mit dumpfen Parolen um sich schmeissen. Benutzt doch mal griffige Argumente zur Abwechslung.
 
Crushburn schrieb am 2002-03-24 13:40 :
Was glaubt ihr hat M$ die verschiedenen Zeitungen und Sendungen im FGernsehen geschmiert damit sie gute Sachen über M$ schreiben??? Also ich denke schon!!!

Ne glaube ich nicht!
Geschmiert wurde keiner. Natürlich schreiben die Xbox Zeitschriften nur positives über ihre Konsole und bei solchen Mags wie MAN!AC gibt es auch Leutz wie hier bei uns im Forum die verschiedener Ansichten und Meinungen sind! Damit müssen wir leben!
Nehmt euch RTL2 als Vorbild :lol:

 
Zurück
Top Bottom