Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CroixVert schrieb:Bin schon auf das erste HDTV-only Spiel gespannt (Halo3?)
Ne Mario Party 3 erschien doch auf dem N64Jack schrieb:CroixVert schrieb:Bin schon auf das erste HDTV-only Spiel gespannt (Halo3?)
MP3![]()
TheCandyMan666 schrieb:Tjoa ich hab hier noch eine 10 Jahre alte Konsole rumstehen und sehs absolut nicht ein mir eine neue für ein Spiel zu kaufen.
Lone Ranger schrieb:Jetzt mal eine ganz blöde Frage:
Kann ein Fernseher, der NTSC unterstützt nicht automatisch PAL60?
Also wenn ein 100Hz-Fernseher keine 60-Hz darstellen kann, dann verstehe ich das ja, weil die 60-er Frequenz ja unterstützt werden muss.
Aber, wenn mein Fernseher schon 60-Hz kann, weil er NTSC tauglich ist, kann er dann nicht automatisch auch PAL60?
Der einzige Unterschiede müsste doch dann in der höheren Bildauflösung liegen, da Pal ja ein paar horizontale Zeilen mehr hat (PAL: 576 / NTSC: 480 Bildzeilen)
Ein Pal-Fernseher kann das aber doch auch schon von Haus aus.
Hmm, dann müsste doch theoretisch jede Pal-Kiste, die NTSC unterstützt auch PAL60 haben? - aber wenn Zero das schreibt wird es schon stimmen :-?
Naja zum Thema, ich denke, das wurde gemacht um das Spiel schnell auf den Markt bringen zu können, denn soweit ich weiss lag noch nie so wenig Zeit zwischen einem US und einem PAL Release.
Wenn dadurch jetzt wirklich Leute Probleme mit dem Spiel bekommen ist das schon ganz schön doof.
Bin mal gespannt wie viele Cube-Spieler das tatsächlich betrifft und ob das Auswirkungen auf die Verkaufszahlen hat.
Ich denke aber schon das sich Nintendo das vorher gut überlegt hat. Dazu ist MP2 einfach zu wichtig, oder? (Wie oft hat sich denn MP in Palien verkauft? Weiss das jemand?)
So long
Lone Ranger
Rikkimaru schrieb:PAL 50hz hat ne höhere auflösung als NTSC und PAL60, läuft aber nur mit 25 halbbildern im gegensatz zu 30 halbbildern bei NTSC/PAL60.
Klar, 60Hz Spiele kann man auch an einem 50Hz Fernseher spielen. Sieht nur ein wenig anders aus
Wie hier schon gesagt wurde, wer 50euro für ein Spiel hat aber sich keinen TV für 100euro kaufen will ... den verstehe ich auch nicht.
guts schrieb:tjo da haben sie nen kunden weniger, da ich zu 99% im eigenen zimmer spiel und dort ein 50hz fernseher steht. gnja dann hol ichs mir zu players choice zeiten, der neue fernseher is für 2005 erst geplant.
spike schrieb:guts schrieb:tjo da haben sie nen kunden weniger, da ich zu 99% im eigenen zimmer spiel und dort ein 50hz fernseher steht. gnja dann hol ichs mir zu players choice zeiten, der neue fernseher is für 2005 erst geplant.
Nur weil du einen 50Hz Fernseher hast, heißt das nicht, dass du keine PAL60 Spiele spielen kannst.
Ich hab ja auch nur einen 50Hzler und kann auch jedes PAL60 Spiel spielen.![]()