Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

158828-2024-1156-4f03d670973782dcd21a3bef31040ec68c0bc61d.jpg

Er sagte: „Wissen Sie, ich habe mir ein paar andere Unternehmen in ihrem Sektor angesehen und ich denke, wenn wir Ihres gekauft haben, dann sollten wir auch Nintendo kaufen. Habt ihr euch diese Firma mal angesehen?“ Ich bejahte das und sagte ihm, dass es [damals] mit 13 Milliarden gehandelt wurde, 7 Milliarden davon in bar. Er entgegnete daraufhin: „Sehen Sie, ich denke nicht, dass etwas schiefgehen wird bevor ich gestorben bin und falls es das nach meinem Ableben geschieht, wird man es einfach der Torheit eines 82-Jährigen zuschreiben. Sie müssen sich also nicht darum sorgen, mich zu enttäuschen.“

Ich habe gestern im MM mal die drei Switchversionen nochmal genauer direkt nebeneinander stehend betrachtet, ihr kennt den Aufbau wahrscheinlich. Man muss schon sagen, dass ich inzwischen doch immer die OLED wählen würde. Lite ist mir einfach ein Tick zu klein, V2 ist prima.
Rückblickend hätte ich mir von Nintendo eine überarbeitete Version oder Switch Lite gewünscht, aber es sollte wohl nicht sein.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe gestern im MM mal die drei Switchversionen nochmal genauer direkt nebeneinander stehend betrachtet, ihr kennt den Aufbau wahrscheinlich. Man muss schon sagen, dass ich inzwischen doch immer die OLED wählen würde. Lite ist mir einfach ein Tick zu klein, V2 ist prima.
Rückblickend hätte ich mir von Nintendo eine überarbeitete Version oder Switch Lite gewünscht, aber es sollte wohl nicht sein.
Kann ja immer noch kommen. Der 2DS XL kam auch erst, nachdem es die Switch gab.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom