Scheisse! mich hats erwischt! Kazaa,.. user: lesen!!!!!!!

Ein Freund von mir, hat genau die selbe E-Mail gekriegt. Er war auch voll fertig und konnte sich das alles nicht erklären, da er nie was runterläd. Er hat sie ausgerechnet an Weihnachten bekommen, aber ich konnte ihn beruhigen, da ich von der E-Mail bereits gehöhrt habe.

Herzliches Beileid Eusebias,
da hast Du wohl ein spannendes Weihnachten gehabt...:shakehead:
Aber da zeigt sich mal, warum das ganze "Kampf den Raubkopierern" heisst, und nicht "lustiger Kaffeeklatsch" oder so.
Je mehr Leute sich von so etwas ins Bockshorn jagen lassen, desto weniger User wird es bei den ganzen P2P Netzwerken geben, was letztendlich sehr im Sinne der Industrie ist.
Was meint Ihr wie viele Leute aus Angst ihre gesamten shared folder löschen? Was Besseres kann der Industrie doch gar nicht passieren.
My 2 cents.

P.S. Verbreitet der Wurm sich eigentlich nur über outlook?

Danke für euer Mitgefühl :blushed: , mir sitzt der schreck auch noch in allen Gliedern...wo kann ich eigentlich schauen, welche IP ich habe? :rolleyes:

Eusebias Wurzelstrunk schrieb:
Puh, danke...jetzt bin ich endgültig überzeugt..die IP-Adresse hat auch nicht gestimmt in der email... :P

Die ändert sich normalerweise auch immer wenn du dich neu ins Internet einwählst :P

Gegen mich wird jetzt auch ermittelt. Sogar in drei verschiedenen Fällen! ;)

hehehe... immer wieder lustig wieviele leute sich durch hoaxes einschüchtern lassen :)

aber dafür gibts ja foren, damit auch die unwissenden wieder aus dem gefühl der machtlosigkeit erlöst werden können :P 8-)

eben kam es auf sat 1 spiegel tv...genau deine email!!!!! ;D die kripo düsseldorf hat nen anrufsbeantworter geschaltet weil das tele unendlich klingelt :D :D :D :D :D :D die sind total abgenervt^^

its a big fat fake :ghost:

Zurück
Top Bottom