Scheisse! mich hats erwischt! Kazaa,.. user: lesen!!!!!!!

Eusebias Wurzelstrunk

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
15 Nov 2002
Beiträge
711
Sehr geehrte Damen und Herren,

das herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und somit
Strafbar.

Wir möchten Ihnen hiermit vorab mitteilen, dass Ihr Rechner unter
der IP (#hab ich mal entfernt )erfasst wurde. Der Inhalt Ihres Rechner wurde als
Beweismittel
sichergestellt und es wird ein Ermittlungsverfahren gegen Sie
eingleitet.

Die Strafanzeige und die Möglichkeit zur Stellungnahme wird Ihnen in
den nächsten
Tagen schriftlich zugestellt.
Die von uns gesammelten Daten unter dem Aktenzeichen #(auch entfernt)
sind für Sie und ggf. Ihrem Anwalt beigefügt und einsehbar.

Da wir negative Erfahrungen mit Mailbomben in der Vergangenheit
gemacht haben, wurde die Herkunft dieser Mail verschleiert.


Nähere Auskunft erteilt Ihnen die Kriminalpolizei Düsseldorf,
Europa Sonderkommission "Internet Downloads"
Rufnummer innerhalb Deutschland (0211) 870 - 0 oder (0211) 870 - 6868
Rufnummer außerhalb Deutschland (0049211) 870 - 0 oder (0049211) 870 -
6868

Hochachtungsvoll

i.A. PK Mollbach


Was haltet ihr davon?
Wisst ihr, wie hoch die Strafe sein kann?
Hat jemand auch das mail gekriegt?
Könnte das ein Fake sein?
Löscht sonst lieber mal euern Shared Folder...
Scheisse mi gehts dreckig...
 
Ähhh darf man das überhaupt?

Ich glaub dem nix. Dürfen die auf deinen Rechner gucken? ^^

Ist genauso strafbar. Das ist doch panikmache.


/ajk
 
ist ein Fake soviel ich weiss

also nocj nen guten rutsch

edit/ wieso sollten die dich anschreiben ??? die stehen irgendwann vor deiner Tür.


mom es klingelt




ahhhhhhhhhhhhhhhhhh (Format C)
 
Es gibt immer noch Leute die diesen Mist glauben?

a) Das ist lediglich ein Wurm!
b) Es gibt keine SOKO in Düsseldorf ;9
c) Das Kriminalamt hat schon lange daraufhingewiesen, daß das ein alberner Fake ist!
 
:lol: .. aber jeder der solche Meldungen in Foren schreibt soll ja laut Gerüchten ab jetzt unter Beobachtung gestellt werden weil er ein "fast" Geständniss abgegeben hat :rolleyes:
 
Halte sowas auch für ein Fake.
Außerdem sind die unrechtmäßig auf dein PC eingedrungen, dass ist genauso wie Einbruch oder so. Damit werden die Beweiße vor Gericht ungültig. Glaube ich :) .
 
Jetzt macht Euch doch nicht über Ihn lustig :D Der arme Kerl war bestimmt mit den Nerven total am Ende ;)
 
Wer lässt auch sachen im Shared Folder. Ist aber wie einige schon gesagt habe nein Fake ;) .
Ein meinem sind nur Naruto Lieder und ich glaube nicht, dass die illegal sind :blushed:
 
ich hab das lediglich im fernsehen gesehn....
;) das zwinkern soll nichts heissen ;) das aaucch nicht ;)
Seid ihr wirklich sicher dasd as ein fake ist?
@Sabrewulf: Kannt dir nicht vorstellen, dass mir das Angst macht oder??? Idio* :neutral:
danke für diee schnellen Antworten!
und ajk/, oder so, ja sie dürfen es!! leider, seit kurzem müssen die serrver die Informationen herausgeben...
Noch mal danke an alle für die Antworten!
 
Eusebias Wurzelstrunk schrieb:
ich hab das lediglich im fernsehen gesehn....
;) das zwinkern soll nichts heissen ;) das aaucch nicht ;)
Seid ihr wirklich sicher dasd as ein fake ist?
@Sabrewulf: Kannt dir nicht vorstellen, dass mir das Angst macht oder??? Idio* :neutral:
danke für diee schnellen Antworten!
und ajk/, oder so, ja sie dürfen es!! leider, seit kurzem müssen die serrver die Informationen herausgeben...
Noch mal danke an alle für die Antworten!

Nein dürfen sie nur bedingt. Sie dürfen deinen Down und Upstream verfolgen ja aber sie dürfen nicht auf deinen Rechner ohne Erlaubniss zugreifen ;)
 
Das ist ein Fake
Hab ich auch bekommen, dann gelacht und weg damit.

Spätestens hier dürfte man nämlich skeptisch werden -> boundary="_Sober-Mailer.de_Mime_005.3445dfc813.3f3"
_Sober-Mailer.de_Mime_005.3445dfc813.3f3
Content-Type: application/octet-stream; name=aktenz9173.txt.bat
 
tomesidizzle schrieb:
Das siehst Du doch selber:
Bekommste nen Brief und musst vor Gericht wars keiner :D ;)
Hä?! naja, auf jeden Fall bin ich erstmal ziemlich erleichtert.
Kannst du das nochmal erklären? vorallem den Teil "musst vor Gericht wars keiner" :-?
 
ohh mein gott ein hoax !!!
jetzt wird dich das hoax verhaften


PS: sowas wird immer per post geschickt ! sonst rechtswidrig.
 
Nur ein anfänger glaubt an sowas, leider gottes gibt es viele anfänger ^^

Ich hoffe doch du hast den datei anhang nicht geöffnet!!!
 
Um es mit den Worten eines ehemaligen DOS-Users zu sagen: Gesehen, Gelacht, F8.
 
Zurück
Top Bottom