Schönste Konsole?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Die schnste Konsole ist:

• Stimmen insgesamt
    207
die ps3 finde ich recht schick, vor allen in weiss , könnte ich schwach werden. aber das aal glatte aüßere verleiht ihr nicht gerade den solidesten eindruck. fässt sich wie ein plastikbecher an.

Na die schönste Konsole ist der Saturn. ne schönere gab es nie und wird es nie geben.

PS3, sieht stylish aus ist aber zu groß, vom Design her aber super. Die Box sieht ok aus, die ganzen externen Teile nerven aber und die Wii gefällt mir nicht wirklich.

am hübschesten macht sich die ps3 in meinem zimmer. jedoch siet sie im stehen eindeutig besser aus als liegend. die xbox hat ne hübsche form aber die wii will mir nicht so gefallen.

.
.
Eigentlich sind alle drei Konsolen ganz schick.
würde ich auch sagen, mir persönlich gefällt die WII am besten, sieht schonmal wegen dem Disc einlegen saustylisch aus, ausserdem gefällt mir weiß ziemlich gut.

PS3 ist mir bischen zu ´´verwinkelt´´, sieht halt schon aus wie ein BAUWERK, also massiv. und wegen der farbe sehr edel,

die 360 ist immo ziemlich gewöhnlich

aber die spiele sind eh viel wichtiger, und da siehts bischen anders aus^^

Ich muss da ganz klar differenzieren.

Werbebilder:

Echte Bilder:

Bei den Werbebildern:
Wii = Xbox360 = Playstation 3

Bei den echten Bildern:
Wii > Xbox 360 > Playstation 3

Auf den Werbefotos sieht die PS3 oft immer so schön schlicht aus mit der abgerundeten Form, in echt sieht sie oft aus wie eine Brotbackmaschine.

Natürlich sieht sowas immer absolut geil aus:

und sowas absolut grottig:
http://www.futurenews.at/uploads/PS3sside_550x442.jpg

Kommt eben doch auf die Farbe und die Präsentation an. Keine der Konsolen macht bei grellem Tageslicht was her, bei der richtigen Beleuchtung und Farbe sind alle schön.

Zuletzt bearbeitet:
also jetzt hab ich wirklich alles gesehn :ugly:

als nächstes kommen folgende Threads: "Style deine Konsolen", die "Germanys Next Top Konsole", "Konsolen die Beautyqueens" und "BigBrother: Die Konsole" O_o

360tansi9.jpg

wiiartcontrollergirljv3.jpg

ps3tanfn6.jpg

btw ich find alle ganz nett :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
also jetzt hab ich wirklich alles gesehn :ugly:

als nächstes kommen folgende Threads: "Style deine Konsolen", die "Germanys Next Top Konsole", "Konsolen die Beautyqueens" und "BigBrother: Die Konsole" O_o

360tan.jpg

wiiartcontrollergirl.jpg

ps3tan.jpg

btw ich find alle ganz nett :ugly:

Ich wäre ja eher für:

Welche Konsole hat den schönsten Komponentenstecker,

oder

Welche Konsole schaut am schönsten aus, wenn sie von 10 Metern Höhe in Batteriesäure geworfen wird

:)

lol CHE :lol:
Was sind das den für bilder :ugly:

Zum vote, ich habe natürlich die Konsole gewählt die es verdient. Wii

Ich hab hier alle drei dicht nebeneinander stehen, die PS3 sieht am schönsten aus, danach die Wii, dann die 360.

Alle sehen imo ziemlich gut aus, nur die 360 erinnert mich ein ganz kleines bisschen an einen PC tower. xD

OMG@ Che! :rofl3:

also ich muss ehrlich sagen, dass ich meine wii am schönsten finde...
wollte diese gen komplett in weiß haben, da ich schwarz irgendwie satt war, das war das erste "problem" der ps3 ;-)
mir gefällt glänzend weiß besser, zudem ist mir die ps3 zu groß.
was ich an der sony kiste aber super finde ist das verchromte laufwerk und die wärmesensitiven touch sensoren!
die 360 ist eindeutig am schlechtesten verarbeitet und zudem matt. die grünen lichter erinnern mich ausserdem zu sehr (wie tyler sagen würde) an "großraumdisko".
beim wii mag ich die größe, die schlichte form und das blau pulsierende slot in laufwerk.
auch die mote macht sich IMO einfach super!
enges ding also zwischen wii und ps3.
hier meine reihenfolge:
1.WII
2.PS3
.
.
.
3.360

Schönste...kann ich ich nicht sagen, weil imo jede Konsole ihren eigenen Style hat :)

Bei dieser Gen ganz klar die Wii :P
Die anderen will ich so gut wie möglich aus den augen haben :ugly:

Ich finde die PS3 am schönsten! Hat einen geilen Styl. Wii auf der Pos. 2 und die 360 passt mir nicht so... allerdings damit:

!

Sowas werd ich mir noch für die 360 zulegen! Sieht einfach edel aus!! :o

Ich finde die 360 am schönsten. Eigentlich die PS2, aber die konnte ich ja nicht wählen. Hm, die PS3 ist für mich einfach nur ne schlechte Kopie der PS2.

Zurück
Top Bottom