Schönste Konsole?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Die schnste Konsole ist:

• Stimmen insgesamt
    207
grillstation3_01.jpg

Sieht Stylish aus, und macht Satt :scan:

;)

na die konsolen erinnern mich an

xbox
new-ipod-nano.jpg
wii
pe-8080.jpg
ps3
grill.jpg

1208691905-21834.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wii sieht am besten aus.
Dicht gefolgt von der 360.
PS3 bietet klobiges Grill-Design und ist alles, aber garantiert nicht schön. Zudem auch nicht edel, wie soll etwas überhaupt edel sein, daß gerade mal 399 € kostet? Na gut, für die PS3 Hauptzielgruppe, die 13jährigen Hobby-Gangster, ist das schon ne Stange Geld. Also sagen wir, sie ist edel für den Schulhof.

Ich find die PS3 am schönsten. Sie glänzt schön (wenn man regelmäßig mal drüberwischt, aber das mach ich eh bei jeder Konsole ;) ), die edlen (und hier kann man wirklich von Edel sprechen) berührungsintensiven "Tasten" sind richtig genial und ein Klotz ist sie ebenfalls nicht. Sie ist groß und schwer, aber ein Klotz ist für mich eckig. Und die PS3 mit ihren Rundungen macht einfach was her. :)

ich dachte immer, die wii sieht zimlich schick aus.. danach hab ich sie in echt gesehn .. und war verblüfft von ihrer hässlichkeit..
xbox sieht auch nach zuviel plastik aus und die ps3 einfach wie ein riesiges schiff..
sind also allesamt nicht wirklich perfekt^^ vom design her find ich jedoch die ps3 am schönsten..

für mich ganz klar die ps3! :)

wäre die wii in schwarz zu haben (dazu noch im selben lack wie die ps3, wäre sie sogar gleich auf)

Ganz klar der Wii. Dieses schöne blaue Leuchten im Bücherregal :D

360 klar zu groß. Bei der PS3 muss ich immer an den Monolithen aus Odyssey 2001 denken ^^ Naja, die 360 ist wenigstens stapelbar, zu groß sind jedoch beide.

Ich find die PS3 auch am schönsten. Sie ist zwar ein Riese, und unglaublich schwer, weiß aber ihre Problemzonen gut zu verstecken ;-)

die größe und schlichheit gefällt mir beim wii am besten

Wii > Xbox 360 > PlayStation 3

Letzte Generation war es

PlayStation 2 Slim > Dreamcast > GameCube > Xbox Crystal > PlayStation 2 > Xbox

Die PS3. Gefällt mir farblich/Stiltechnisch am besten. Sowie irgendwie sieht das blaue Licht fett aus! :D
Aber so richtig hässlich ist diese Gen glücklicherweise keine Konsole.

Wii für mich, passt einfach auch besser zu meinem Wohnzimmer gutes Weiss und das Blauelicht einfach mies^^

@ Zins

Sie hat eine leicht konkave Form. Und die Idee mit der HDD oben drauf (ansteckbar)ist auch genial.

Oh Gott. Wenn die Menscheit zu faul wird ne Abdeckung abzunehmen und ne 0815 Ansteckverbindung als genial ansieht xD Lieber die komplette Mühle zerlegen und dafür keine 150€ für ne 120er Platte ausgeben müssen :ugly:
Zum Thema aussehen. PS3

Zurück
Top Bottom