Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
atom³ ist am edelsten,rodbox ist n haesslicher klotz und wii sieht billig aus
Wenn die Xbox ein Klotz sein soll dann ist die PS3 en noch viel größerer Klotz mit nem dicken Bauch![]()
PS3, v.a. wegen dem schönen Schwarz. Verstaubt leider auch wie blöd :/ Wii sieht auch nicht schlecht aus, würde mir aber in Schwarz besser gefallen. Xbox 360 spricht mich designtechnisch überhaupt nicht an.
@McBain
Also ich finde die 360 hat die schönste Form da sie eine schöne konkave Form hat die ihr eine gewisse Schlankheit verleiht. Die PS3 dagegen hat eine konvexe Form also genau Gegnteilig und wirkt dadurch sehr dick was die Farbe schwarz natürlich noch unterstützt. Und ja allgemein sieht die 360 einfach am besten aus durch ihre Schlichtheit was mit dem silbernen Laufwerk schön abgerundet wird.
![]()
Mir fehlt gerade der User BillILoveYou
Kannst du eigentlich nachträglich noch eine Mehrfachwahl einbauen, finley? Würd mir die Wahl erleichtern.![]()
dann mußt du aber auch noch das morgenstern netzteil ins bild aufnehmen finley.gehört ja schließlich dazu@ Zins
Sie hat eine leicht konkave Form. Und die Idee mit der HDD oben drauf (ansteckbar)ist auch genial.
![]()