Schönste Konsole?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Die schnste Konsole ist:

• Stimmen insgesamt
    207

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Welche Konsole ist eurer Meinung am schönsten?

c8y2rfrn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
atom³ ist am edelsten,rodbox ist n haesslicher klotz und wii sieht billig aus

Ganz klar die PS3.

Als ich sie das erste mal sah, erblindete ich schon fast, da sie vor Edelness nur so strahlte. :scan:

Wer mag schon so kleine (weiße) Plastikboxen? :-D

PS3, v.a. wegen dem schönen Schwarz. Verstaubt leider auch wie blöd :/ Wii sieht auch nicht schlecht aus, würde mir aber in Schwarz besser gefallen. Xbox 360 spricht mich designtechnisch überhaupt nicht an.

Wenn die Xbox ein Klotz sein soll dann ist die PS3 en noch viel größerer Klotz mit nem dicken Bauch ;)

die ps3 hat geile formen,und das netzteil ist wenigstens gleich integriert,eigentlich muesstest pics vom wii und der rod nehmen wo die fetten teile mit drauf sind

wiihandson003.jpg

oh ja,sehr sexy !

PS3, v.a. wegen dem schönen Schwarz. Verstaubt leider auch wie blöd :/ Wii sieht auch nicht schlecht aus, würde mir aber in Schwarz besser gefallen. Xbox 360 spricht mich designtechnisch überhaupt nicht an.

darum leg ich immer n handtuch drauf wenn sie net laeuft ^^

@McBain

Also ich finde die 360 hat die schönste Form da sie eine schöne konkave Form hat die ihr eine gewisse Schlankheit verleiht. Die PS3 dagegen hat eine konvexe Form also genau Gegnteilig und wirkt dadurch sehr dick was die Farbe schwarz natürlich noch unterstützt. Und ja allgemein sieht die 360 einfach am besten aus durch ihre Schlichtheit was mit dem silbernen Laufwerk schön abgerundet wird.

aljoyab9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die WII am Besten! Klein, schlicht, stilvoll!
Dann die PS3, passt einfach gut ins Wohnzimmer.
Abgeschlagen die 360, die wirkt einfach am billigsten - von den Materialien her, auch die Farbe ist unglücklich gewählt - die Elite wirkt gleich viel erwachsener.

Tja, aber lieber ne hässliche Konsole mit viel Power - als ...naja, ihr wisst schon!

:-P

@McBain

Also ich finde die 360 hat die schönste Form da sie eine schöne konkave Form hat die ihr eine gewisse Schlankheit verleiht. Die PS3 dagegen hat eine konvexe Form also genau Gegnteilig und wirkt dadurch sehr dick was die Farbe schwarz natürlich noch unterstützt. Und ja allgemein sieht die 360 einfach am besten aus durch ihre Schlichtheit was mit dem silbernen Laufwerk schön abgerundet wird.

aljoyab9.jpg

die box hat überhaupt keine individuelle form und:schwarz macht schlank xD

Wii und PS3 gefallen mir. 360 finde ich rein vom Design nicht soooo prickelnd. Aber meilenweit besser als die erste Box. Verbesserungswürdig sind alle Designs. Wii wäre stylischer, wenn das Laufwerk während des Spielens die ganze Zeit liefe, PS3 gefällt mir in weiß besser als in schwarz.

Mir fehlt gerade der User BillILoveYou

:rofl3:

@ Zins

Sie hat eine leicht konkave Form. Und die Idee mit der HDD oben drauf (ansteckbar)ist auch genial.

Xbox-360_6.jpg

PS3 gegen die anderen beiden ist wie Adriana Lima gegen Angela Merkel.

Zurück
Top Bottom