Schönste Konsole?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Die schnste Konsole ist:

• Stimmen insgesamt
    207
Wollte ich gerade sagen ... nen Kollege hat die und das ist echt das schlimmste was es gibt. Dieses kotzgrün in Kombination mit dem orange X___X Ne ne ne, was hat man sich da bei MS nur gedacht.

Finde die Wii von der größe her am schönsten, bei der PS3 hingegen gefällt mir der Glanzlack, aber an sich sind alle drei irgendwie schön und auch irgendwo hässlich ^^

also ich finde die schön, hab se mir ja nicht umsonst gekauft, is aber auch alles geschmackssache wo sich keiner was einreden läßt

Due grüne 360er finde ich auch häßlich wie die Nacht, genauso wie die Elite, der billige Kunstoff ist eher grau statt schwarz, der Einschaltkmopf dafür glänzend schwarz.. alles total billig. Die weiße 360er mit der Chrom-Lade sieht noch richtig gut aus.. Hier ist aber das netzteil ne reinste Zumutung.. die PS3 macht mit ihrem Glanzlack wirklich den besten Eindruck, sieht einfach edelt aus.... wenn sie geputzt ist. Der Wii ist mit Abstand das häßlichste Stück Hardware das ich je gesehen habe. Einzig und alleine in der Grösse kann er Punkten, aber das Design ist kein Design sondern es sieht aus wie ein PC Laufwerk.. da ist einfach NICHTS. Einfach nur schlecht. Die Farbe ist auch viel zu hell, passt nirgends dazu.

Due grüne 360er finde ich auch häßlich wie die Nacht, genauso wie die Elite, der billige Kunstoff ist eher grau statt schwarz, der Einschaltkmopf dafür glänzend schwarz.. alles total billig. Die weiße 360er mit der Chrom-Lade sieht noch richtig gut aus.. Hier ist aber das netzteil ne reinste Zumutung.. die PS3 macht mit ihrem Glanzlack wirklich den besten Eindruck, sieht einfach edelt aus.... wenn sie geputzt ist. Der Wii ist mit Abstand das häßlichste Stück Hardware das ich je gesehen habe. Einzig und alleine in der Grösse kann er Punkten, aber das Design ist kein Design sondern es sieht aus wie ein PC Laufwerk.. da ist einfach NICHTS. Einfach nur schlecht. Die Farbe ist auch viel zu hell, passt nirgends dazu.
alles andere hätte mich auch gewundert, Spidey :ugly:

alles andere hätte mich auch gewunert, Spidey :ugly:

Sicherich ist es irgendwo albern den Schriftzug zu wählen, aber alleine vom Design her ist er spitze! Ist ja kein Geheimnis, die PS3 hat den Spiderman Schriftzug, und das sogar mit voller Absicht. Die Rechte liegen ja eh bei Sony.

doch, ich sagte lediglich dass es mich nicht wundert dass sein Geschmack so ist^^
Ich verbiete auch keinem das zu mögen, ich finde es halt ein bisschen zu unkreativ. Aber hey; Jedem das seine!

Es ist auch nicht kreativ, es sieht aber klasse aus! Der Wii sieht scheisse aus, auch der Schriftzug ist schlecht.. da hätten die auch mal besser woanders abgeschaut was?

finde ich nicht. Ich finde es kreativ und hübsch.

hehe, ja genau:

product-390678.jpg

Sieht toll aus!

Also ich mag das Design der wii. Schlicht, ohne Schnörkel und das Blaue licht am Laufwerk-Schlitz ist der Hammer :D
Die PS3 sieht auch geil aus! Besonders der Klavier-Lack macht sich sehr, sehr geil ... nur ist sie etwas groß :hmm:

PS3, aber die 360 ist auch ganz hübsch wie ich finde.

Wii hat keinen Stil, ist außerdem keine richtige Konsole für mich, sondern ein Spielzeug für Kinder. :)

Natürlich die Konsole, wo sich Kunstprofessoren beim Anblick einen guten Wein bei trinken! :scan:

da die ps3 imo eh keine konsole sondern ein bluray-player mit spielfunktion bzw ein mm-pc ist, kann sie weder die schönste noch die hässlichste konsole sein.

da die ps3 imo eh keine konsole sondern ein bluray-player mit spielfunktion bzw ein mm-pc ist, kann sie weder die schönste noch die hässlichste konsole sein.

ist die box dann deiner meinung nach ein dvd player mit selbszerstörungsknopf? sehr weise, du zu sein scheinst

PS3 ist echt am schönsten:

ps3_00.jpg

isc2007_fraunhofer4_big.jpg

playstation3_psp_big.jpg

Dann diese Wii.. rofl:
gaw_wii-denn02.jpg

Sorry, falsches Bild, so gehts ja noch.. aber so sieht sie wirklich aus:

windowslivewriterwiireview-9153wii-gamecube2.jpg

301460089_3f85662ac5.jpg

Zurück
Top Bottom