Schönste Konsole?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Die schnste Konsole ist:

• Stimmen insgesamt
    207
Finde bei der 360 die Form am schönsten.
Bei der PS3 die Verarbeitung und die Farbe (Lack).
Bei der Wii die Grösse.

Eine Konsole der Grösse wie die Wii, mit der Form der 360 und der Lackierung der PS3 (schwarz und inkl. Chromanteil), wäre für mich Perfekt.:-)

Ein IMO gelungener Mod der 360:
Nicht schlecht Herr Specht.:o

Wii ist kleine und fein.Xbox 360 sieht auch ganz okay aus.Von der Form besser als die PS3.AUsser Glanz hat die PS3 für mich nichts.Hässlich das Teil.

Ich kann mich nicht eintscheiden zwischen 360 und Wii. Wii wäre klare Nummer 1 wenn sie in schwarz kommt. Aber die 360 Elite wäre Momentan IMO das Schönste aufm Markt.

Denn eines sollte man sich merken. Dicke Netzteile mann kan hinter dem TV Möbel verstecken, aber ne Dicke Konsole (PS3) eben leider nicht

Also es ist unbestritten, dass die ps3 einfach schön und harmonisch aussieht. Vielleicht etwas gross, aber vom Design her Top.

Anscheinend leiden die meisten User hier an einer kronischen Geschmackverkalkung xD

Anscheinend leiden die meisten User hier an einer kronischen Geschmackverkalkung xD

Besser, als unter kronischen Trollausbrüchen zu leiden......

Tja, Teilen nicht alle die meinung, dass die PS3 vom gesamtbild her schön ist. Aber bei den meisten gilt ja eh ps3=crap.... von dem her...

finde die Wii am schönsten... stehe im allgemeinen eher auf puristisches äußeres ohne schnörkel
deshalb hat mir wohl auch der cube so gut gefallen
die ps3 und die 360 stehen bei mir auf dem selben level
beide auch ganz chic aber einfach zu groß
die ps3 ist mir außerdem auch bissi zu dunkel... in weiß und oder silber wärs imo besser und die wortmarke mit dem spiderman font sieht imo net gut aus

also die ps3 finde ich am wenigsten schön. Erstens ist sie so groß und zweitens(was ich noch schlimmer finde) ist diese pseudocoole Spidermanschrift mit der man wohl die ganzen 12-jährigen Hardcorehazergamer anlocken will :ugly:

360 und Wii stehen bei mir ungefähr aufm gleichen Level. Wii gewinnt da aber für mich wegen der Größe.

Also Wii und PS3 wirken von den Materialien her irgendwie deutlich edler als die 360. Die PS3 ist mir allerdings irgendwie zu fettleibig -> deshalb, und wegen dem hässlichen Spiderman-Font des PS3-Schriftzugs, finde ich die Wii schöner, auch, wenn mir die Wii in schwarz und mit ständig leuchtender blauer LED-Armada besser gefallen würde. Aber irgendwann wird's schon mal ne schwarze Wii geben.

274344tl1.jpg
:-)

Hab' für die Wii gestimmt, allerdings dicht gefolgt von der X360, die auch eine schöne Optik hat.

Persönlich finde ich den Grill recht hässlich, umsonst trägt er diesen Spitznamen ja nicht. Außerdem kriegt die PS3 einen Minuspunkt wegen des unoriginellen Schriftzugs.

3font.jpg

Wollte ich gerade sagen ... nen Kollege hat die und das ist echt das schlimmste was es gibt. Dieses kotzgrün in Kombination mit dem orange X___X Ne ne ne, was hat man sich da bei MS nur gedacht.

Finde die Wii von der größe her am schönsten, bei der PS3 hingegen gefällt mir der Glanzlack, aber an sich sind alle drei irgendwie schön und auch irgendwo hässlich ^^

Zurück
Top Bottom