Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vincent schrieb:
Es sieht deutlich besser aus als die meisten erhältlichen Wii Spiele.
Selbst P.N.03 sieht stellenweise besser aus als God of War - war nur leider nicht halb so aufpoliert und konsequent durchgezogen...

wsippel schrieb:
Vincent schrieb:
Es sieht deutlich besser aus als die meisten erhältlichen Wii Spiele.
Selbst P.N.03 sieht stellenweise besser aus als God of War - war nur leider nicht halb so aufpoliert und konsequent durchgezogen...
P.N.03 :-?

habe beide Games durchgezockt und imo kommt PN03 an keiner Stelle an die Brillianz eines God of War 1 heran... bis auf das Arschwackeln fand ich PN03 nicht gerade "wow" :neutral:

Leon.S.Kennedy schrieb:
PN03 war einfach zu eintönig und steril aber grafisch wars ganz okay währs halt nicht immer das selbe gewesen. na ja beide titel sind durschnitt
sorry, aber God of War durchschnitt :-? :-? :-?

Wii-only... alle im Handel erhältlich d.h. fertig gestellt

Splinter Cell DA
d5e2a34bd2151d31d574f36f3c54188a.jpg

6d028e3c495780a5026fbb5f510ba40f.jpg

NFS Carbon
c53817a711f3d9d57cc8b2838452a29e.jpg

eledees
scr_046.jpg

scr_054.jpg

Gottlieb PinballClassics
pinball-hall-of-fame-20061207112146218.jpg

Red Steel
49141520061128_201546_3_big.jpg

49141520061128_202152_7_big.jpg

Pokémon
n20061130_pbr_44.jpg

n20061130_pbr_29.jpg

n20061130_pbr_14.jpg

n20061130_pbr_15.jpg

Leon.S.Kennedy schrieb:
ja wars gegen ninja gaiden ist es sogar crap. pop war sogar besser
ähhhh, naja ok, deine Meinung... klar, Ninja Gaiden ist gerade technisch besser, aber wenn God of War dagegen "Crap" ist, müssten imo 95% der Cube- und PS2-Games auch Crap sein :blushed:

edit:
von den Wii-Spiele sieht der Flipper noch am besten aus

nasagoal schrieb:
habe beide Games durchgezockt und imo kommt PN03 an keiner Stelle an die Brillianz eines God of War 1 heran... bis auf das Arschwackeln fand ich PN03 nicht gerade "wow" :neutral:
Brillant wird etwas, wenn man es ordentlich poliert. Das ist die größte Stärke von God of War, und die größte Schwäche von P.N.03... ;)

Dass das Spiel an sich teilweise ziemlicher Murks ist, und man sich machmal fragen muss, was Mikami da geraucht hat, ist natürlich ein anderes Thema. Aber gut, sollte keine überraschen, dass es technisch und bezüglich des Designs zumindest im Ansatz wirklich gut war, immerhin kommt's von den DMC-Machern. Auch wenn der Versuch, ein futuristisches DMC zu produzieren, leider als gescheitert betrachtet werden muss.

@Nihilist

Nintendo-Fan?.. Selfowned.
Obwohl, für das Elebits zB. vor ein paar Wochen/Monaten noch als Definition für scheiß Grafik dastand, gehts.
Pokemon sieht auch nicht schlecht aus.. aber ansonsten?

Echt übel.

Kuchen_Chan schrieb:
@Nihilist

Nintendo-Fan?.. Selfowned.

? Ging hier nicht drum irgendwas zu "ownen", bin ja schliesslich kein Schulkind mehr das seinen Sch*** jedem rumzeigen muss der ihn nicht sehen will. Irgendwann ist man aus dem Atom-Alter einfach raus...und wird etwas lockerer was gewisse Dinge anbelangt und damit entspannter.

Sollte einfach nur die Bandbreite der Grafik zeigen die es auf der Wii jetzt im Moment gibt - 2 Monate nach dem Launch. Schliesslich sind die Wii Devkits auch noch nicht so lange draussen gewesen.

Das das jetzt gleich alle alles scheisse finden... is mir Erstens wurscht und Zweitens hab ich das sowieso auch vorausgesehen. ;)

PS: Wenn ich Bock hab kauf ich mir Splinter Cell zum Vollpreis und hab damit Spass. :P nurmalso

Nightelve schrieb:
ein absolut durchschnittliches Actionspiel von Capcom für den Cube, Teil der legendären exklusiven Capcom 5 :rofl:

das einzig herausragende an dem Game ist imo das Arschgewackel der sexy Heldin während des Ballerns :D

nasagoal schrieb:
Nightelve schrieb:
ein absolut durchschnittliches Actionspiel von Capcom für den Cube, Teil der legendären exklusiven Capcom 5 :rofl:

das einzig herausragende an dem Game ist imo das Arschgewackel der sexy Heldin während des Ballerns :D

Und das wird hier mit GoW verglichen :-? Alles klar...

Hey, Primal sieht auch so gut aus wie Twilight Princess...

nasagoal schrieb:
Nightelve schrieb:

Sry, aber weil du nix mit Highscoregames anfangen kannst ist es nicht schlecht deswegen. Ich behaupte sogar Pn03 ist nach Resi4 das beste Capcom Game für den Cube.

Nightelve schrieb:
was ist p.n03 ?

(ächz...kann nicht schlafen -.-)
Kam wie gesagt von Capcom. Das einzig exklusive Spiel der Capcom 5, Mikamis vermutlich größter Flopp. Es war ein Versuch, old-school 3rd-Person Shooter wie Sin & Punishment mit Unmengen Style und Coolness zu vermischen, und dazu hat man noch Rythm-Game Anleihen gepackt. Das Konzept hatte extrem viel Potential würde ich sagen, aber es wirkt unglaublich ungeschliffen und unfertig. Die Designs sind aber teilweise Spitzenklasse.

Leon.S.Kennedy schrieb:
PN03 war einfach zu eintönig und steril aber grafisch wars ganz okay währs halt nicht immer das selbe gewesen. na ja beide titel sind durschnitt

Meinst du mit einen von den beiden Spielen God of War?Durchschnitt, aha, deswegen hat es so viel preise abgeräumt, typisch N-only Spieler, keine ahnung von anderen spielen, lächerlich!

wsippel schrieb:
Nightelve schrieb:
was ist p.n03 ?

(ächz...kann nicht schlafen -.-)
Kam wie gesagt von Capcom. Das einzig exklusive Spiel der Capcom 5, Mikamis vermutlich größter Flopp. Es war ein Versuch, old-school 3rd-Person Shooter wie Sin & Punishment mit Unmengen Style und Coolness zu vermischen, und dazu hat man noch Rythm-Game Anleihen gepackt. Das Konzept hatte extrem viel Potential würde ich sagen, aber es wirkt unglaublich ungeschliffen und unfertig. Die Designs sind aber teilweise Spitzenklasse.

Hm Project number 3 heist es doch oder?

Ich glaub, ich habs sogar hier rumliegen.... aber noch nie angezockt :blushed: Kann mir trotzdem nicht so recht vorstellen dass es besser aussieht als God of War...

Jack schrieb:
Sry, aber weil du nix mit Highscoregames anfangen kannst ist es nicht schlecht deswegen.
habe nicht geschrieben, dass ich es "schlecht", sondern höchst "durchschnittlich" finde :P

Jack schrieb:
Ich behaupte sogar Pn03 ist nach Resi4 das beste Capcom Game für den Cube.
tja, da zeigt sich, dass wir scheinbar nen ziemlich unterschiedlichen Geschmack haben, ich fand sowohl PN03 als auch Resi4 ziemlich durchscnittlich, seitens Capcom haben mir da Viewtiful Joe sowie Resident Evil Remake viel besser gefallen :)

Jack schrieb:
nasagoal schrieb:
Nightelve schrieb:

Sry, aber weil du nix mit Highscoregames anfangen kannst ist es nicht schlecht deswegen. Ich behaupte sogar Pn03 ist nach Resi4 das beste Capcom Game für den Cube.

Also das Spiel war heiden schwer, jeder der die Duschszene freigespielt hat wird mir recht geben (dafür brauchte ich über 50 Stunden :blushed: ) aber es hatte sich gelont 8-)

Ausserdem macht es echt Bok wenn man versucht die Levels ohne getroffen zu werden durch zu bekommen und alle Bonis will. Aber ich habe es halt auch nie länger als ca. 2-3 Stunden am Stück gezockt, da ich zu nervöse wurde. Aber die Story hinter dem Ganzen fand ich noch recht gut

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom