SCEE: PS3 to win by March 08. "Just having games on 360 is [not] enough

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nur für sony :rofl3:

Xbox 360 wird doch eh im preis gesenkt, ausserdem erscheint halo.
mörderkombi :)

ach ja, das restliche mörder line up nicht zu vergessen :lol2:

alles bleibt wie gehabt Nintendo >>> MS >>>>>>>> Soyn :lol2:
Ja und dazu kommt die vierte Xbox parallel auf den Markt. Sehr überschaulich für die Kunden. :rofl3:

Das ist aber mal ein billiger Blu-Ray Player.
Wenn die Ps3 wirklich denn Preis so senken sollte, kaufen sich besonderes die Film Freaks eine Ps3.
Und davon gibt es eine menge,aber ob die das auch zum Spielen benutzen werden? Das glaube ich nicht.
Und die Omis und Opis kaufen sich weiterhin die Wii? Schade, ich hätte wirklich gedacht, dass die Preissenkung die Greisgamer umstimmen könnte :cry:

Das ist aber mal ein billiger Blu-Ray Player.
Wenn die Ps3 wirklich denn Preis so senken sollte, kaufen sich besonderes die Film Freaks eine Ps3.
Und davon gibt es eine menge,aber ob die das auch zum Spielen benutzen werden? Das glaube ich nicht.

Wie gesagt, ein schwachsinniges Gerücht.
Bei dem Preis könnte Sony direkt Konkurs anmelden da sie die Subventionen auffressen würden.
In der derzeitigen PS3 steckt ja schon keine EE mehr drin. Nur noch der GS und der kostet Sony vermutlich nicht mal mehr 5$.
Und eine 40GB Platte dürfte auch nur 5-10$ billiger sein als eine 80GB.
Bei dem Preis muss also noch mehr raus.
Also das Blu-Ray Laufwerk.

Jo, ich habs
Sony bietet ab Herbst die PS3 ohne Blu-Ray-Laufwerk an !!!

Ja und dazu kommt die vierte Xbox parallel auf den Markt. Sehr überschaulich für die Kunden. :rofl3:

Und die Omis und Opis kaufen sich weiterhin die Wii? Schade, ich hätte wirklich gedacht, dass die Preissenkung die Greisgamer umstimmen könnte :cry:

Der kleine Gaijin möchte gerne aus dem Kiddies-Parkhaus abgeholt werden....

Dann wäre es das aus für die Ps3, der einzige grund für die Ps3 ist der Blu-Ray Player.
Ja, genau.

stop-posting.gif

lol, ein System mehr als sony...core, premium, elite & halobundle vs. 20GB vers. 60GB vers, 80GB vers.

Sehr überschaulich für die Kunden. :rofl3:
In den verschiedenen Terretorien sind aber jeweil nur höchstens 2 Versionen auf dem Markt. :lol2:

Außerdem hast du bei der PS3 noch die 40 GB Version vergessen, die vielleicht bald weltweit erscheint. ;)

@bsalami:
40GB wird BR haben und Rumble wird mit jeder Version kompatibel sein

@Issues:
Nen neuer User auf meiner Ignore Liste. Hätte nicht gedacht, dass ein User allein so viel Unsinn schreiben kann.
Dann werden die Wii Games auch schlecht, ne :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
@Darji

Hat Dir Gates eigentlich in früher Jugend Dein Spielzeug weggenommen, dass Du so einen Hass entwickelt hast? Ist doch nicht normal.
Der Hass in eine Richtung wird kompensiert durch Sony-Götzenanbetung in die andere Richtung.
Du gräbst jede, aber auch jede noch so unwichtige negative Nachricht über MS oder Nintendo aus irgendeinem Keller aus. Wenn es nichts geben sollte, wird irgendwas entsprecehnd interpretiert. Wie machst Du das eigentlich zeitlich?
Bei Sony wird jeder Wind aus dem verlängerten Rücken von Dir als große, anbetungswürdige Nachricht des Tages dargestellt.
Ich möchte einmal erleben, dass es mal umgekehrt läuft.

Aber mach weiter so. Dient ja schließlich zur Belustigung bei und ist einer der Gründe, wieso ich so oft hier vorbeischaue.

Man muss ja bei Sony schon Angst haben, zu früh zuzugreifen - "krieg ich noch den alten Schrott-Controller oder ist schon Rumble drin?!" :rofl2:

Sony verkauft ja gerade ihren Schrott-Controller in den dollen Bundles ab, damit die Lager sich endlich leeren und man den Rumble ausliefern kann - allerdings wird das bei den Stapeln in den Läden wohl nicht September 2007, sondern eher 2008! :-D

Man muss ja bei Sony schon Angst haben, zu früh zuzugreifen - "krieg ich noch den alten Schrott-Controller oder ist schon Rumble drin?!" :rofl2:

Sony verkauft ja gerade ihren Schrott-Controller in den dollen Bundles ab, damit die Lager sich endlich leeren und man den Rumble ausliefern kann - allerdings wird das bei den Stapeln in den Läden wohl nicht September 2007, sondern eher 2008! :-D
Bei der X-Box kann man sich ja sicher sein, dass man nen Schrottmodell mit Hardwarefehler bekommt :lol2:

Bei der X-Box kann man sich ja sicher sein, dass man nen Schrottmodell mit Hardwarefehler bekommt :lol2:

also wer sich jetzt nachdem die nachricht kam das alle boxen den fehler haben
sich ne 360 kauft ist doch ein bischen naja ne

ich würde mir erst eine kaufen wenn der felher behoben ist

sind die elite boxen auch so fehlerhaft
?????????

Ja, alle ausgeliefrten Modelle sind betroffen.

das die auch bei der elite so ne scheiße machen obwohl m$ weiß das dieser fehler existiert

:shakehead:

langsam bekomme ich das gefühl das die das absichtlich machen damit die leute die boxen nachkaufen

........

denn .....wann ist die elite raus gekommen??? nicht lange her oder

.....die können doch nicht einfach so ein neues model in die welt schmeißen obwohl die wissen das der fehler drin steckt

was steckt da für ne logik hinter???

MS weiß erst seit kurzem das es ein Designfehler ist , die haben wohl was nachgebessert hier und da , aber eben damit die Fehler-Wahrscheinlichkeit gesenkt , aber nicht beseitigt..
ich hab eine von Anfang 2006 und die hatte noch keine Fehler ...

Zurück
Top Bottom