Also nur mit ner kleineren Festplatte und ohne BWC liegt die Einsparung seitens Sony bei geschätzten 20$

Wieder mal ne Ente.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja und dazu kommt die vierte Xbox parallel auf den Markt. Sehr überschaulich für die Kunden.nur für sony
Xbox 360 wird doch eh im preis gesenkt, ausserdem erscheint halo.
mörderkombi
ach ja, das restliche mörder line up nicht zu vergessen
alles bleibt wie gehabt Nintendo >>> MS >>>>>>>> Soyn![]()
Und die Omis und Opis kaufen sich weiterhin die Wii? Schade, ich hätte wirklich gedacht, dass die Preissenkung die Greisgamer umstimmen könnte :cry:Das ist aber mal ein billiger Blu-Ray Player.
Wenn die Ps3 wirklich denn Preis so senken sollte, kaufen sich besonderes die Film Freaks eine Ps3.
Und davon gibt es eine menge,aber ob die das auch zum Spielen benutzen werden? Das glaube ich nicht.
Und die Omis und Opis kaufen sich weiterhin die Wii? Schade, ich hätte wirklich gedacht, dass die Preissenkung die Greisgamer umstimmen könnte :cry:
Das ist aber mal ein billiger Blu-Ray Player.
Wenn die Ps3 wirklich denn Preis so senken sollte, kaufen sich besonderes die Film Freaks eine Ps3.
Und davon gibt es eine menge,aber ob die das auch zum Spielen benutzen werden? Das glaube ich nicht.
Ja und dazu kommt die vierte Xbox parallel auf den Markt. Sehr überschaulich für die Kunden.
Und die Omis und Opis kaufen sich weiterhin die Wii? Schade, ich hätte wirklich gedacht, dass die Preissenkung die Greisgamer umstimmen könnte :cry:
Der kleine Gaijin möchte gerne aus dem Kiddies-Parkhaus abgeholt werden....
Jo, ich habs
Sony bietet ab Herbst die PS3 ohne Blu-Ray-Laufwerk an !!!
Ja, genau.Dann wäre es das aus für die Ps3, der einzige grund für die Ps3 ist der Blu-Ray Player.
Ja und dazu kommt die vierte Xbox parallel auf den Markt. Sehr überschaulich für die Kunden.![]()
lol, ein System mehr als sony...core, premium, elite & halobundle vs. 20GB vers. 60GB vers, 80GB vers.
Sehr überschaulich für die Kunden.![]()
In den verschiedenen Terretorien sind aber jeweil nur höchstens 2 Versionen auf dem Markt.lol, ein System mehr als sony...core, premium, elite & halobundle vs. 20GB vers. 60GB vers, 80GB vers.
Sehr überschaulich für die Kunden.![]()
Ja, genau.
![]()
Bei der X-Box kann man sich ja sicher sein, dass man nen Schrottmodell mit Hardwarefehler bekommtMan muss ja bei Sony schon Angst haben, zu früh zuzugreifen - "krieg ich noch den alten Schrott-Controller oder ist schon Rumble drin?!" :rofl2:
Sony verkauft ja gerade ihren Schrott-Controller in den dollen Bundles ab, damit die Lager sich endlich leeren und man den Rumble ausliefern kann - allerdings wird das bei den Stapeln in den Läden wohl nicht September 2007, sondern eher 2008! :-D
Bei der X-Box kann man sich ja sicher sein, dass man nen Schrottmodell mit Hardwarefehler bekommt![]()
Ja, alle ausgeliefrten Modelle sind betroffen.also wer sich jetzt nachdem die nachricht kam das alle boxen den fehler haben
sich ne 360 kauft ist doch ein bischen naja ne
ich würde mir erst eine kaufen wenn der felher behoben ist
sind die elite boxen auch so fehlerhaft
?????????
Ja, alle ausgeliefrten Modelle sind betroffen.