Scarface - The World is yours!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Zaphod

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
31 März 2005
Beiträge
9.203
Xbox Live
Zaphod CW
Steam
zaph4d
Tony Montana kommt auf den Wii!

Scarface: The World is Yours für Wii in Arbeit

27.01.07 - Vivendi arbeitet an einer Umsetzung von Scarface: The World is Yours für Wii. Das berichtet die britische NGamer.

Scarface: The World is Yours soll verbesserte Wassereffekte und detailreichere Charakter- und Vehikelmodelle bieten. Das Nunchuck wird zum Bewegen, die Fernbedienung zum zeigen und schießen benutzt.

Die Fernbedienung soll auch im Nahkampf mit der Kettensäge eingesetzt werden, wobei die Geräusche der Säge aus dem Lautsprecher des Controllers zu hören sein sollen. Release: TBA (Europa)

www.gamefront.de

weitere Infos zum Spiel von Gonintendo.com

Shooting – a key part in most missions – is mapped on to the remote pointer, with players able to direct the aiming reticule around the screen, leaving a trail of Miami dead in its path. Moving your hand to direct Tony’s gun while your body remains still captures Montana’s steadfast mentality perfectly, that stubborn determination to stand his ground – an anchor with an AK.”

“The famous filmic image is of Tony standing in his office doorway, legs wide open, determinedly bolted to the floor with his “little friend” the M16 held firmly in his hands. On the Wii, players will be able to adopt this pose, spraying bullets as one with Montana – gaming and filmic iconography merged into one.”

“And what would Scarface be without that very implement that left said face scarred in the first place? If Resident Evil 4’s bag-wearing chainsaw jugglers got your gore-loving synapses firing, wait until you rev Scarface’s flesh munching baby into action. Chainsaw waving is directed with the remote, lopping heads clean off with a high swipe, or using more choppy motions to re-enact everyone’s favourite Monty Python and the Holy Grail Black Knight arm-putation moment. To add a cherry to the viscera flavoured cake, the remote speaker will even growl like a saw so as not to bring you out of the moment. Lovely.”

Das Kettensägenfeature wird wohl dafür sorgen dass das Spiel in Deutschland nicht lange erhältlich sein wird, aber trotzdem, ich freu mich tierisch dass dieses Spiel für den Wii umgesetzt wird.
Hat für PS2 und XBox gute Bewertungen bekommen und wird auf dem Wii durch Motion-Control sicherlich sehr interessant werden. Schön dass Nintendo nun mehr Erwachsenen-Franchises bekommt. Nach "Der Pate" nun schließlich auch "Scarface"! Einfach genial!

Titelbild der NGAMER: http://gonintendo.com/wp-content/photos/DSC00011.JPG
 
wieso geht ihr immer davon aus, dass die titel nich nach deutschland kommen, wo man doch sieht dass die ps2-variante überall für 30 tacken rausgehauen wird...

jetzt kommt mir nich mit immersions-gewäsch, wenn die usk ehrlich nen titel indiziert/verbietet nur weil er wii-steuerung hat, wär echt krass. Aber bisher gibts davon ja kein beispiel...

RS ab 18 zählt nich, is ja weder verboten noch indiziert.
 
Mango schrieb:
wieso geht ihr immer davon aus, dass die titel nich nach deutschland kommen, wo man doch sieht dass die ps2-variante überall für 30 tacken rausgehauen wird...

jetzt kommt mir nich mit immersions-gewäsch, wenn die usk ehrlich nen titel indiziert/verbietet nur weil er wii-steuerung hat, wär echt krass. Aber bisher gibts davon ja kein beispiel...

RS ab 18 zählt nich, is ja weder verboten noch indiziert.
Wenn Red Steel (ein Spiel ohne Blut) schon ab 18 ist, dann kannst du dir ja ausmalen, was mit einem Spiel passiert, in dem du anderen Leuten mit der Kettensäge den Kopf mit "realen" Bewegungen absägen kannst und währenddessen Kettensägengeräusche aus der Wiimote kommen :lol:
 
godfather wird afaik wegen der immersion nicht in deutschland erhältlich sein, gleiches wird zu 99% auch mit scarface passieren...

das game selbst ist anständig, nichts was man unbedingt braucht aber wenn man etwas mit dem gta genre anfangen kann, könnte man es sich mal ansehen.. besser als godfather ist es imho alle mal

btw ich würd mir das gametrailers review der anderen versionen anschauen, teilweise fließt ordentlich blut, find ich gut dass nintendo jetzt auch so viele erwachsene spiele kriegt
 
also langsam wirds lächerlich das ihr für jedes multi game nen extra topic aufmacht
 
Captain Smoker schrieb:
Mango schrieb:
wieso geht ihr immer davon aus, dass die titel nich nach deutschland kommen, wo man doch sieht dass die ps2-variante überall für 30 tacken rausgehauen wird...

jetzt kommt mir nich mit immersions-gewäsch, wenn die usk ehrlich nen titel indiziert/verbietet nur weil er wii-steuerung hat, wär echt krass. Aber bisher gibts davon ja kein beispiel...

RS ab 18 zählt nich, is ja weder verboten noch indiziert.
Wenn Red Steel (ein Spiel ohne Blut) schon ab 18 ist, dann kannst du dir ja ausmalen, was mit einem Spiel passiert, in dem du anderen Leuten mit der Kettensäge den Kopf mit "realen" Bewegungen absägen kannst und währenddessen Kettensägengeräusche aus der Wiimote kommen :lol:

marketinggeblubber is das, nix als marketinggeblubber.
es gibt etliche spiele ohne blut die ab18 sind und etliche mit blut die ab16 sind, is halt die willkür der usk.

okay, würd jetzt aber keine wette abschließen, wenn scarface und der pate tatsächlich indiziert oder verboten oder erst gar nicht auf den markt kommen in D, dann dürft ihr mich ne runde auslachen, aber mehr bitte nich ;)
 
Oh nein :(

Ich hab die PS2 Version bereits (und die rockt). Wenns gut wird (was ich nicht glaube) kauf ichs nochmal
 
Was ihr so alles als Erwachsenenspiele bezeichnet! Pubertäres Gewäsch, wie immer! :rolleyes:

Kann mir gern gestohlen bleiben auf dem Wii, genauso wie Der Pate!
Die Filme sind klasse, die Spiele bestechen nur durch eins-menschenverachtende Brutalität! Und sie fangen damit die Essenz der Filme nicht im Ansatz ein! Wenn das erwachsen ist bleib ich lieber Kind! Schlimm genug, dass der Markt von solchem Crap überschwemmt wird und Perlen wie Okami bleiben im Regal liegen! Davon hätte ich gern eine Umsetzung für den Wii! :shakehead:
 
Setzer schrieb:
....und Perlen wie Okami bleiben im Regal liegen! Davon hätte ich gern eine Umsetzung für den Wii! :shakehead:

ich kann zwar deiner aussage davor nicht zustimmen aber dem letzten satz stimmme ich zu 100% zu. okami für den wii wäre genial, leider hat es nichtmal ansatzweise den erfolg bekommen den es verdient hätte :shakehead:
 
Was ihr so alles als Erwachsenenspiele bezeichnet! Pubertäres Gewäsch, wie immer!

erwachsenenspiele = spiele nur für erwachsene, d.h. ab 18.. ob letztendlich nur erwachsene diese spiele spielen oder ob scarface gut ist oder nicht ist irrelevant, es ist einfach nur so dass zelda erwachsene und kinder spielen dürfen, scarface nicht
 
Fisker schrieb:
Was ihr so alles als Erwachsenenspiele bezeichnet! Pubertäres Gewäsch, wie immer!

erwachsenenspiele = spiele nur für erwachsene, d.h. ab 18.. ob letztendlich nur erwachsene diese spiele spielen oder ob scarface gut ist oder nicht ist irrelevant, es ist einfach nur so dass zelda erwachsene und kinder spielen dürfen, scarface nicht

Ein Spiel für Erwachsene kann auch so gut ab 16 sein. Es kommt auf das Spiel an, nicht ob Blut etc. drin ist ;)
 
tweaker06 schrieb:
Setzer schrieb:
....und Perlen wie Okami bleiben im Regal liegen! Davon hätte ich gern eine Umsetzung für den Wii! :shakehead:

ich kann zwar deiner aussage davor nicht zustimmen aber dem letzten satz stimmme ich zu 100% zu. okami für den wii wäre genial, leider hat es nichtmal ansatzweise den erfolg bekommen den es verdient hätte :shakehead:
jo, ich will auch okami! :aargh:
hört ihr mich, portcom ähh capcom?!
so nen ps2 port wie scarface können die sich sonstwohin schieben
putzig wie sich hier der kindergarten wieder freut, weil ein ps2-piel geportet wird (mit viiiel glück wird sogar die xbox fassung geportet, bin mir aber nicht ganz sicher ob der wii das packt xD)
wenn ihr diesen scheiss kauft, seid ihr mitverantwortlich dafür dass die 3rd parties nie was gescheites für den wii bringen :shakehead:
kauft sowas wie re uc oder no more heroes, oder meinetwegen auch red steel, aber doch nicht so nen hastig geporteten müll wie far cry oder (vermutlich) scarface
BOYKOTTIERT PORTS! zeigt den publishern das man mit uns wii-fans nicht alles machen kann!
sonst wird munter weiter von psp geportet sobald die ps2 tot ist, und sobald die psp tot ist (lange kanns ja nimmer dauern :grin2: ) wird halt vom ds oder vom n64 geportet :shakehead:
ok das war vielleicht etwas übertrieben aber ihr wisst ja was ich meine...
 
Was du da schreibst ist Quatsch Baghead! Wer sagt dass ein liebloser Port wird? Wer sagt dass als Grundlage die PS2-Fassung dient? Einfach mal haltlose Bemerkungen in den Raum stellen.
Und zu deinem Port-Boykott: Es wird wohl eher so aussehen, dass ein Publisher dann nix mehr für den Wii bringt, wenn sich die Ports nicht verkaufen. Du glaubst ja wohl nicht dass er dann noch sagt, ok dann halt ne brandneue, teure Originalentwicklung.... für ihn besteht dann auf dem Wii keine Basis mehr für seine Spiele. So einfach ist das.
Und da Scarface auf den anderen Konsolen gut abgeschnitten hat, warum also nicht auch für Wii? Godfather von Ea verspricht auch gut zu werden und bei dem Spiel dient auch nicht die PS2-Version als Grundlage, sondern die PS3-Fassung.. wie du auch im betreffenden Thread nachlesen kannst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom