Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vincent schrieb:Heihachi kommt nur in der PS2 Version vor, das gleiche gilt für Spawn und Link jeweils bei XBox und GC und nein er kommt auch nicht als Gegner vor...![]()
Heihachi ist übrigens in Fry'z Sig zu sehen.[/b]
fry'z revange schrieb:Vincent schrieb:Heihachi kommt nur in der PS2 Version vor, das gleiche gilt für Spawn und Link jeweils bei XBox und GC und nein er kommt auch nicht als Gegner vor...![]()
Heihachi ist übrigens in Fry'z Sig zu sehen.[/b]
Sehr aufmerksam, darauf bin ich noch net drauf gekommen.![]()
![]()
Terminator schrieb:Leider ist es tatsächlich so, dass das fehlende AA Einiges vom Charme des Spiels nimmt. Ist aber nicht bei allen Stages störend .. Aber bei manchen halt schon!
ABER: Slowdowns ist ja wohl ein Gerücht. Das Spiel ist rasend schnell und die Charakters sind sehr gut modelliert.
Ich spiele die japanische Version, welche spielst Du?
Terminator schrieb:Leider ist es tatsächlich so, dass das fehlende AA Einiges vom Charme des Spiels nimmt. Ist aber nicht bei allen Stages störend .. Aber bei manchen halt schon!
ABER: Slowdowns ist ja wohl ein Gerücht. Das Spiel ist rasend schnell und die Charakters sind sehr gut modelliert.
Ich spiele die japanische Version, welche spielst Du?
Reace schrieb:Ja im Weapon Master Modus...weiss nicht genau... etwa in der Mitte vom zweiten Mal durchspielen des Weapon Master Modus...
Mach heute Abend über den PC nen Screenshot wo Link gegen Heihachi kämpft...
Was bei beiden Versionen ist: Kantenflimmern in erträglichem Maße und schlechtes AA
G.0.!)!). schrieb:Hier ist mein kurz-Review:
Ich habe zuerst die PS2 Version gespielt und dann einige Tage später die XBOX Version..
Ich war anfangs ein wenig enttäuscht von der Grafik und durch das fehlende AA pixelt das Spiel sowas von abartig !
ausserdem finde ich die Ladezeiten ätzend.
Heihatchi ist als Bonus Char. garnicht sooo schlecht , Kampfstil ist schnell aber langweilig.
Ausserdem das schlimmste : krasse Slowdowns in einigen Stages , am schlimmsten in der Stage mit dem Holzgerüst und diesem pseudo-Uhr dings. *g*
Einzig die Steuerung ist wegen dem Pad sehr gut .
FAZIT: NICHT KAUFEN ! (wenn ihr keine andere Konsole da habt)
XBOX Version:
Dann kam also ca. 3-4 Tage später die XBOX Version , reingeschmissen (auch auf die Platte *g*) und.. WOW ! , fast keine Ladezeiten , auf der Platte noch weniger !.
Geiles AA , sprich Grafik super Scharf und vor allem FLÜSSIG !.
Ich habe nur einen S-Controller (neben den 3 normalen).
Natürlich hatte ich die Ehre mit dem Controller-S spielen zu dürfen , Steuerung war 1A , also mindestens genauso gut wie mit dem PS2 Pad , der Kumpel spielte mit dem normalen Pad und als Charakter Spawn (ich wie immer KILIK , weil der schon seit SC1 rult).
Ich fühlte mich sofort heimisch , der Kumpel aber mit dem normalen PAD (das er gewohnt ist nach kürzester Zeit aber überraschender weise auch !)
als wir später mal Pads getauscht haben kackte ich mit dem normalen voll ab !.
SPAWN ist nicht mein Ding , aber der Kumpel hat mich schon ziemlich übel aufgemischt mit ihm..
FAZIT: SOFORT KAUFEN! *1 *2
CUBE Version:
Nicht gespielt aber ich versuche mal ein paar "Fakten" zusammenzutragen:
Pad = Wenn ich versuche mir die specialmoves vorzustellen und welche Tasten dafür nötig sind und dann auf mein CUBE Pad hinter mir schaue wird mir schwindelig ..
Kann mir das Pad am wenigsten vorstellen.
Alle sagen das die Grafik etwa gleich sein soll , ich bilde mir einfach mal ein das dazu noch das typische CUBE "blurring" dazukommt was ich persönlich nur als kleinen schwachpunkt sehe , schlimm is es aber nicht.
Link ? , naja , hab den mal in nem Video kämpfen sehen , der Typ scheint flink zu sein !
da der Typ aber so Manga mäßig aussieht passt er rein optisch aber muss ich sagen mindestens so gut rein wie SPAWN , Heihatchi hat da garnichts zu suchen , trotz recht vernünftigem kampfstil.
FAZIT: Wer keine BOX hat sollte hier zugreifen.
Legende =
*1 Wenns hier rauskommt , da der Weaponsmaster Mode in Jap. kacke ist.
*2 rockt erst mit dem Controller S (oder ähnlichen) , ist aber für NUR Standard controller geübte auch empfehlenswert , dennoch kleiner abzug für nen normalen controller.
Duke Raoul schrieb:G.0.!)!). schrieb:Hier ist mein kurz-Review:
Ich habe zuerst die PS2 Version gespielt und dann einige Tage später die XBOX Version..
Ich war anfangs ein wenig enttäuscht von der Grafik und durch das fehlende AA pixelt das Spiel sowas von abartig !
ausserdem finde ich die Ladezeiten ätzend.
Heihatchi ist als Bonus Char. garnicht sooo schlecht , Kampfstil ist schnell aber langweilig.
Ausserdem das schlimmste : krasse Slowdowns in einigen Stages , am schlimmsten in der Stage mit dem Holzgerüst und diesem pseudo-Uhr dings. *g*
Einzig die Steuerung ist wegen dem Pad sehr gut .
FAZIT: NICHT KAUFEN ! (wenn ihr keine andere Konsole da habt)
XBOX Version:
Dann kam also ca. 3-4 Tage später die XBOX Version , reingeschmissen (auch auf die Platte *g*) und.. WOW ! , fast keine Ladezeiten , auf der Platte noch weniger !.
Geiles AA , sprich Grafik super Scharf und vor allem FLÜSSIG !.
Ich habe nur einen S-Controller (neben den 3 normalen).
Natürlich hatte ich die Ehre mit dem Controller-S spielen zu dürfen , Steuerung war 1A , also mindestens genauso gut wie mit dem PS2 Pad , der Kumpel spielte mit dem normalen Pad und als Charakter Spawn (ich wie immer KILIK , weil der schon seit SC1 rult).
Ich fühlte mich sofort heimisch , der Kumpel aber mit dem normalen PAD (das er gewohnt ist nach kürzester Zeit aber überraschender weise auch !)
als wir später mal Pads getauscht haben kackte ich mit dem normalen voll ab !.
SPAWN ist nicht mein Ding , aber der Kumpel hat mich schon ziemlich übel aufgemischt mit ihm..
FAZIT: SOFORT KAUFEN! *1 *2
CUBE Version:
Nicht gespielt aber ich versuche mal ein paar "Fakten" zusammenzutragen:
Pad = Wenn ich versuche mir die specialmoves vorzustellen und welche Tasten dafür nötig sind und dann auf mein CUBE Pad hinter mir schaue wird mir schwindelig ..
Kann mir das Pad am wenigsten vorstellen.
Alle sagen das die Grafik etwa gleich sein soll , ich bilde mir einfach mal ein das dazu noch das typische CUBE "blurring" dazukommt was ich persönlich nur als kleinen schwachpunkt sehe , schlimm is es aber nicht.
Link ? , naja , hab den mal in nem Video kämpfen sehen , der Typ scheint flink zu sein !
da der Typ aber so Manga mäßig aussieht passt er rein optisch aber muss ich sagen mindestens so gut rein wie SPAWN , Heihatchi hat da garnichts zu suchen , trotz recht vernünftigem kampfstil.
FAZIT: Wer keine BOX hat sollte hier zugreifen.
Legende =
*1 Wenns hier rauskommt , da der Weaponsmaster Mode in Jap. kacke ist.
*2 rockt erst mit dem Controller S (oder ähnlichen) , ist aber für NUR Standard controller geübte auch empfehlenswert , dennoch kleiner abzug für nen normalen controller.
Aehm also das mit der Cube Steuerung versteh ich nicht, denn wenn ich mich recht erinnere brauche ich horizontal/vertikal hieb, tritt und block mehr braucht man nicht.*rechne* Das sind 4 Tasten.
Naja und Kilik owner das zu roflig, ich geh jetzt mal ins flamen aber Kilik ist nen n00b Cha genau wie Mitsurugi <ka wie er genau geschrieben wird.
Das sind die Chas die man am anfang nimmt wenn mans nicht drauf hat, voldo und taki sind einfach nur die Ruler aber schwer zu spielen.
AllGamer schrieb:hwang ist nicht mehr dabei aber der hungsung oder so ähnlich kämpft glaub ich fast gleich wie hwang!