SC2 - PS2 vs. Xbox vs. GC - Welche version ist die beste?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Is ja auch 'n Multi-Titel, da werden die keine grandiose Änderungen vornehmen. Ein bischen mehr Schärfe und kräftigere Farben bei den Texturen hier, ein bischen weniger Aliasing da. Da war's dann auch.
GC+Xbox haben gegenüber der PS2-Variante mehr Detail in den Arenen und schärfere Texturen. Der Unterschied zwischen GC und Xbox-Fassung ist kam der Rede wert.

Necrophorus schrieb:
Is ja auch 'n Multi-Titel, da werden die keine grandiose Änderungen vornehmen. Ein bischen mehr Schärfe und kräftigere Farben bei den Texturen hier, ein bischen weniger Aliasing da. Da war's dann auch.
GC+Xbox haben gegenüber der PS2-Variante mehr Detail in den Arenen und schärfere Texturen. Der Unterschied zwischen GC und Xbox-Fassung ist kam der Rede wert.
da hast du es auf dem Punkt gebracht ;)

Nun ja, ganz unabhängig davon, dass ich doch eher zur Xbox tendiere, würde ich aufgrund des Spezial-Chars zur Xbox-Fassung greifen. Link passt meiner Meinung nach nicht ganz in das SC-Geschehen. Man kann sich aber am Char-Model erfreuen, weil Link ursprünglich so aussehen sollte in Zelda: TWW.
Spawn passt besser in die Umgebung, weil er halt viel "dunkler" ist, auch vom Hintergründlichen. Eine Konvertierung des sonst eher farbenfrohen Links in die eher kühle SC-Umgebung find ich etwas seltsam, vielleicht muss man sich auch nur drann gewöhnen.

Necrophorus schrieb:
Nun ja, ganz unabhängig davon, dass ich doch eher zur Xbox tendiere, würde ich aufgrund des Spezial-Chars zur Xbox-Fassung greifen. Link passt meiner Meinung nach nicht ganz in das SC-Geschehen. Man kann sich aber am Char-Model erfreuen, weil Link ursprünglich so aussehen sollte in Zelda: TWW.

Link sollte nicht in TWW so aussehen :rolleyes:

Link wird in Zelda X so aussehen! :)
Spawn passt besser in die Umgebung, weil er halt viel "dunkler" ist, auch vom Hintergründlichen. Eine Konvertierung des sonst eher farbenfrohen Links in die eher kühle SC-Umgebung find ich etwas seltsam, vielleicht muss man sich auch nur drann gewöhnen.

Ach bitte, wenn Link da nicht reinpasst, dann passt Spawn ja schon garnicht da rein, der bringt ja nichtmal serienmäßig ein Schwert mit :rolleyes:

Also mir persönlich kommt auch Spawn am Abskursten vor, er passt finde ich irgendwie nicht in dieses mittelalterliche Schema. Ich bin auch kein Fan von seinem Kampfstil, gefällt mir einfachnicht.

Ja, das ist genau der Typ Char den ich nicht mag, und dazu gehört auch Spawn.

Also SC2 auf einem HDTV wäre schon unheimlich cool...fehlt nur noch der HDTV :)

Die Glotze hab ich daheim, aber die Cube Version ist nicht HDTV fähig, da müsste ich mir die XBOX version holen.

Also Spawn passt gar nicht so schlecht.Immerhin kommt er aus der Hölle
und passt irgendwie zu Nightmare ,Astaroth und Inferno.Link passt auch ganz gut nur hätten sie seinen Spielzeugbogen und die Bomben weglassen
können.Kein anderer Kämpfer wirft mit Bomben oder schießt mit dem Bogen die möglichkeit Fernwaffen zu nutzen bringt irgenwie die Spielebalance aus den Fugen.

Ja, mit link kan man schon fies sein, allerdings weicht man mit etwasTraining Links Waffen locker aus.

Man hätte sich acuh etwas mehr Mühe mit Links anderen Kostümen geben können! Nur die Farbe ändert sich, andere Chars verändern sich völlig.
Onilink, oder der Doppelgänger aus OoT wären sicher cool gewesen.

Jupp aber echt, und vllt noch mit verschiedenen stiefeln und handschuhen.

Ich hab die Cube JAP Version.

Wieso kommt Heihachi in dieser Version vor?

Dachte Heihachi sei PS2 exklusiv???

Reace schrieb:
Ich hab die Cube JAP Version.

Wieso kommt Heihachi in dieser Version vor?

Dachte Heihachi sei PS2 exklusiv???

Kein link??? Echt komisch. Cube + Heihachi?! Hast wohl ne sonderedition bekommen :lol: ;)

Natürlich hab ich Link auch, aber ja in der Cube Version kommt Heihachi auch vor.

Zwar nur als Gegner aber immerhin.

Das kann ja nicht sein das man bei der PS2 oder XBOX Fassung auch gegen Link antreten muss?

Reace schrieb:
Natürlich hab ich Link auch, aber ja in der Cube Version kommt Heihachi auch vor.

Zwar nur als Gegner aber immerhin.

Das kann ja nicht sein das man bei der PS2 oder XBOX Fassung auch gegen Link antreten muss?

Mir ist Heihachi noch nicht begegnet. Wo denn genau? Weapon Master? Wenn ja, welches Chapter und welche Stage?

Zurück
Top Bottom