SC2 - PS2 vs. Xbox vs. GC - Welche version ist die beste?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AllGamer schrieb:
mir gefällt spawn von denen 3 am besten als ich SC2 auf PS2 gezockt hab wollt ich kein heihacht nehmen, den kann ich ja bei Tekken 4 zocken, Link konnt ich noch nie leiden deshalb hol ich mir auch die xbox version!

Immer diese Vorurteile. :x STOPPT DEN RASSISMUS! ;)

Nicht ernst nehmen Leute.

Ich werde mir die Cubeversion holen.

Da hab ich den besseren Bonus Charakter, den besseren Controller und außerdem hab ich für meinen Cube ein RGB Kabel, also auch die marginal bessere Grafik. ;)

Spawn sieht wirklich fett aus. Link is net so mein Fall, ich kann mich mit dem Gedanken net anfreunde dass Link ein Beat'em up charakter ist. Sieht zu schmächtig aus, keinene wirklichen Kampfstil naja. Da ich Heihachie schon in Tekken geliebt habe, find ich ihn auch am besten von allen reien.

Kann jemand vielleicht das IGN Head-to-Head von dem Spiel posten? Bin kein insider... Wird uns hier sicherlich weiterhelfen, wobei sowieso der eigene Geschmack zählt!

Für mich ganz klar die Cube Version...

Rein vom Bonuschar
preferieren würde ich wohl die XBOX Version
da ich alle Spawn Comics sammel.
Obwohl mittlerweile ist das Comic richtig scheiße geworden..

Ablehnen würd ich nur die PS2 Version -->
Wer will schon einen Bonuschar aus
einer drittklassigen Prüglerserie.

VF Rulez !!!

--=ZerO=-- schrieb:
Rein vom Bonuschar

VF Rulez !!!

Das geilste war ja am Tekken Tag Tournement in London glaub ich... auf der Gamepro berichten sie dazu. Da sagte einer der Entwickler von Tekken das der wesentliche Unterschied zur VF Serie sei, das es "Anwenderfreundlicher" ist. Das heißt so der Entwickler schon mit rigendwelchen Sinnlosen Tastenkombinationen kann man tolle Moves hinlegen. So ein schwachsinn. Dann noch lieber DOA3 statt TEkken.. aber am besten ist wohl VF!

Zocker schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:
Rein vom Bonuschar

VF Rulez !!!

Das geilste war ja am Tekken Tag Tournement in London glaub ich... auf der Gamepro berichten sie dazu. Da sagte einer der Entwickler von Tekken das der wesentliche Unterschied zur VF Serie sei, das es "Anwenderfreundlicher" ist. Das heißt so der Entwickler schon mit rigendwelchen Sinnlosen Tastenkombinationen kann man tolle Moves hinlegen. So ein schwachsinn. Dann noch lieber DOA3 statt TEkken.. aber am besten ist wohl VF!

Da sind wir ja einmal gleicher Meinung! :love7:

Die GCN Version wegen guter Grafik, kurze Ladezeiten(sehr wichtig für ein Kampfspiel) super Controller und dem besten Bonuscharakter.

paige schrieb:
Die GCN Version wegen guter Grafik, kurze Ladezeiten(sehr wichtig für ein Kampfspiel) super Controller und dem besten Bonuscharakter.

sorry aber vom controler ausgegangen iss die cube version wohl die schlechteste. ich hab mal die ps2 und xbox version anhand den selben characteren und stages verglichen. generell iss die box version etwas höher aufgelöst als das ps2 pendant. texturen, stages und charactere wirken dadurch um eineiges "feiner" als auf der ps2. über die ladezeiten kann ich auch n icht meckern da es keine gibt. festplatte sei dank. :)

Rikkimaru schrieb:
paige schrieb:

sorry aber vom controler ausgegangen iss die cube version wohl die schlechteste. ich hab mal die ps2 und xbox version anhand den selben characteren und stages verglichen. generell iss die box version etwas höher aufgelöst als das ps2 pendant. texturen, stages und charactere wirken dadurch um eineiges "feiner" als auf der ps2. über die ladezeiten kann ich auch n icht meckern da es keine gibt. festplatte sei dank. :)

Also für Fighter ist weder das PS2 noch das XBOX noch das Cube Pad zu 100% geeignet.

Das PS2 Pad hat ein zu hartes Steuerkreuz.

Das XBOX Pad hat zu harte Buttons.

Das Cube Pad hat ein zu kleines Steuerkreuz.

Am besten eignet sich das Ascii Pad für das SNES für Fighter. Ein Update für eine NextGen Konsole wäre wünschenswert.

Rikkimaru schrieb:
paige schrieb:

ich kann mich bisher auch nicht mit dem Cube Controller anfreunden. Ich finde er ist mit Abstand der schlechteste von den drei Versionen.

Also ich als Zelda Fan (siehe Avatar) bevorzuge klar und deutlich die Cube Version. Ich habe genauso wie viele anderen gedacht mit dem Cube Pad wird das nicht. Und wer das immernoch sagt redet schwachsinn. Man gewöhnt sich innerhalb von 10 Minuten an das Cube Pad und kann gleich richtig loslegen, ist wirklich klasse. Grafisch ist die cube version etwas besser als die PS2 version, wie der Unterschied zur XBOX version aussieht kann ich erst heute abend sagen. Ohne Link würde mir das ganze nur halb soviel Fun machen, da ich mit Spawn und die Heihiho freak da wirklich nicht im Geringsten was anfangen kann.

So , ich sag es einmal und ich sag es immer wieder ...Wenn ich mit Link prügeln möchte , lege ich SSBM ein !! 1 Mal reicht er mir ! Ich muss ihn jetzt nicht noch einmal in SC2 sehen . :oops:

Ganz nebenbei , bei aller liebe zum Charakter Link , Spawn ist einfach viel zu cool 8-) . Und der ... Hatschi ;) , hat echt 0 Style . Ich mag so ne alten Säcke sowieso nie so gerne in Beat'em ups .

PS: :hmpf: Hier hätte man auch nen Vote machen können...

Spawn mag ein Cooler Char sein, aber vom Kampfstil her nicht gerade meine erste Wahl, desshalb Link. Ich kann auch mit Astaroth und Nichtmare nichts anfangen.

PS: Schade, dass Sigfried nur noch das 3. Kostüm von Nightmare ist.

Da muss ich AllGamer recht geben, hier gibts leider ziemlich viele Cube Kiddies, die selbst wenn sie noch keine der drei versionen gespielt haben für die Cube version stimmen würden, nur um ihren Cube hoch leben zu lassen. Votes in dieser Richtung bringen hier im Forum leider nichts mehr.

Ja manche Leute haben vielleicht nur eine Konsole, so wie ich nur den Cube habe, sollte ich dann etwa nicht die Cube Version wählen?
Dass ich nur den Cube hab hat eher was mit dem finanziellen als mit dem Fanatismus zu tun.

Das meinte ich damit nicht. Wenn du allerdings nur die Cube Version gezockt hast, darfst du auch bei derFrage welche der 3 Versionen besser ist nicht antworten, weil du die anderen beiden versionen nicht kennst. Aber die meisten die nur eine version gespielt haben wählen dann einfach die version die sie kennen, obwohl sie nicht wissen welche beser ist

AcRo schrieb:
Das meinte ich damit nicht. Wenn du allerdings nur die Cube Version gezockt hast, darfst du auch bei derFrage welche der 3 Versionen besser ist nicht antworten, weil du die anderen beiden versionen nicht kennst. Aber die meisten die nur eine version gespielt haben wählen dann einfach die version die sie kennen, obwohl sie nicht wissen welche beser ist

Des machen viele, games beurteilen ohne die gezockt zu haben, des bringt auch nix einfach ne zeitschrift zu lesen. Wenn man es net selbst gezockt hat, kann man sich auch keine meinung bilden darüber.

Also, ich konnte jetzt die XBOX Version antesten, und man erkennt ohne einen HDTV leider keinen Unterschied zur GameCube Version, was die Grafik angeht. Zumindest ist er so niedrig, dass es mir nicht möglich war ihn im Spielgeschehen zu erkennen.

Zurück
Top Bottom