SC2 - PS2 vs. Xbox vs. GC - Welche version ist die beste?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

fry

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Nov 2002
Xbox Live
cwFry
PSN
cwFry
Welche Version ist eurer meinung nach die beste??? Ich kanns schlecht beurteilen, da ich nur die PS2 version gezockt hab.

ich denke von dem bonuschar her die Cube version(geschmackssache).

Sind alle 3 gut, nur hat die ps2 meiner Meinung nach den schlechtesten Bonus Charakter...

XBOX und Cube haben eine 0,5% bessere Grafik bei SC. Dafür das die PS2 2 Jahre älter ist mal wieder ein Beweis für die technische Belanglosigkeit der 2002 Konsolengeneration.

Nun.. kommt auf die technische Ausstattung an! Denn wer die Xbox Version in High-Res spielen kann, wird sich wohl auch für die entscheiden. Nur weil das hier im Forum wohl nur 0,01% sind, muss man nach dem Bonus-Charakter gehen. Und da ist mein Geschmack ganz klar Link. 8-)

Deschutes schrieb:
XBOX und Cube haben eine 0,5% bessere Grafik bei SC. Dafür das die PS2 2 Jahre älter ist mal wieder ein Beweis für die technische Belanglosigkeit der 2002 Konsolengeneration.

Ich weiß echt nicht was Du dir da immer einreden willst aber ich finde es lustich!

Darf ich mal fragen was Du alles für Konsolen beseitzt? Warscheinlich nur ne PS2 und ich lach mir den Arsch ab...

Zum Glück keine PSone sonst seuselst Du hier noch rum wie marginal doch der technische Unterschied sei.. die PSone ist ja immerhin 100 Jahre alt! ROFL

Und nochwas, zu deinem Splinter Cell.. ich habe es mir jetzt angesehen in real auf der PS2.. also Sorry, aber die Unterschiede zu der Grafik erkennt ein Blinder! Für PS2 Verhältnisse echt gut, aber vergleichbar mit der XBOX keines wegs. Ich hoffe für die Cuber das die VErsion für sie an der XBOX Version zumindest technisch orientiert...

MTC001 schrieb:
Sind alle 3 gut, nur hat die ps2 meiner Meinung nach den schlechtesten Bonus Charakter...

Meinst du jetzt von der umsetzung oder vom kampfstil her?? denn heihachie is sau geil. eigentlich ja handycap ohne waffe, aber wenn der mal zu haut geht des ab und erst die 10er strings.

Also ich finde deshutes und zocker passen gut zusammen, wenn ihr wisst was ich meine ;)

@fry'z revange:

Nein, die technische Umsetzung ist ja auf allen Systemen einwandfrei nehme ich an, mir persönlich gefällt nur der Opi am wenigsten von den 3 Bonus Charakteren, aber für Tekken-Spieler kanns ja intressant sein.

Zocker schrieb:
Deschutes schrieb:

Ich weiß echt nicht was Du dir da immer einreden willst aber ich finde es lustich!

Darf ich mal fragen was Du alles für Konsolen beseitzt? Warscheinlich nur ne PS2 und ich lach mir den Arsch ab...

Zum Glück keine PSone sonst seuselst Du hier noch rum wie marginal doch der technische Unterschied sei.. die PSone ist ja immerhin 100 Jahre alt! ROFL

Und nochwas, zu deinem Splinter Cell.. ich habe es mir jetzt angesehen in real auf der PS2.. also Sorry, aber die Unterschiede zu der Grafik erkennt ein Blinder! Für PS2 Verhältnisse echt gut, aber vergleichbar mit der XBOX keines wegs. Ich hoffe für die Cuber das die VErsion für sie an der XBOX Version zumindest technisch orientiert...

Seit wann sehen blinde was :oops: ;)

die unterschiede sind nur die bonuschars. und der controller
für die PS2 spricht der gute Controller aber wer ein ZELDA fan ist sollte sich die cube version holen
ich hab ne PS2 und ein cube und ich werde mir höchstwarscheinlich die cubeversion holen weil ich heihachi schon in tekken nicht mochte
:)

Oliboli schrieb:
Zocker schrieb:
Deschutes schrieb:

Seit wann sehen blinde was :oops: ;)

Hast es wiedermal auf den punkt gebracht. :lol: :lol: ;) :P

Kann sein dass die xbox version besser aussieht aber muss net sein dass es besser angepasst ist, die PS2 version is ja eine 1 zu 1 umsetzung von arcarde, die version bassiert ja auf der PS2 technik.

da hat mein kumpel fry'z recht und wenn man kein controller S für die XBOX hat macht es nich so spaß mit diesem klobigen PAD zu spielen

Das mit dem Controller S ist für mich kein Hindernis, da ich einen habe. Was die ohne machen ist mir scheiß egal, selbst Schuld...
Zu den Bonuscharakteren. Ich als alter Segarianer scheiße auf Link (Zelda Spiele sind zwar äußerst gut, aber das macht mir den hässlichen Wicht noch immer nicht sympatisch). Heiachi kenn ich nicht, Spawn finde ich cool. Vor allem sieht er cool aus. Dann bleibt noch Dolby Digital Ton für die Xbox Fassung, was aber bei einem Prügelspiel wo der To sowieso immer von vorne kommt, belanglos.

sm_14.gif
link is nit hässlich!

mir gefällt spawn von denen 3 am besten als ich SC2 auf PS2 gezockt hab wollt ich kein heihacht nehmen, den kann ich ja bei Tekken 4 zocken, Link konnt ich noch nie leiden deshalb hol ich mir auch die xbox version!

Zurück
Top Bottom