Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast recht die beste Version ist die Version die einem am besten gefällt-TMR- schrieb:ich denke von dem bonuschar her die Cube version(geschmackssache).
Deschutes schrieb:XBOX und Cube haben eine 0,5% bessere Grafik bei SC. Dafür das die PS2 2 Jahre älter ist mal wieder ein Beweis für die technische Belanglosigkeit der 2002 Konsolengeneration.
MTC001 schrieb:Sind alle 3 gut, nur hat die ps2 meiner Meinung nach den schlechtesten Bonus Charakter...
Zocker schrieb:Deschutes schrieb:XBOX und Cube haben eine 0,5% bessere Grafik bei SC. Dafür das die PS2 2 Jahre älter ist mal wieder ein Beweis für die technische Belanglosigkeit der 2002 Konsolengeneration.
Ich weiß echt nicht was Du dir da immer einreden willst aber ich finde es lustich!
Darf ich mal fragen was Du alles für Konsolen beseitzt? Warscheinlich nur ne PS2 und ich lach mir den Arsch ab...
Zum Glück keine PSone sonst seuselst Du hier noch rum wie marginal doch der technische Unterschied sei.. die PSone ist ja immerhin 100 Jahre alt! ROFL
Und nochwas, zu deinem Splinter Cell.. ich habe es mir jetzt angesehen in real auf der PS2.. also Sorry, aber die Unterschiede zu der Grafik erkennt ein Blinder! Für PS2 Verhältnisse echt gut, aber vergleichbar mit der XBOX keines wegs. Ich hoffe für die Cuber das die VErsion für sie an der XBOX Version zumindest technisch orientiert...
Oliboli schrieb:Zocker schrieb:Deschutes schrieb:XBOX und Cube haben eine 0,5% bessere Grafik bei SC. Dafür das die PS2 2 Jahre älter ist mal wieder ein Beweis für die technische Belanglosigkeit der 2002 Konsolengeneration.
Ich weiß echt nicht was Du dir da immer einreden willst aber ich finde es lustich!
Darf ich mal fragen was Du alles für Konsolen beseitzt? Warscheinlich nur ne PS2 und ich lach mir den Arsch ab...
Zum Glück keine PSone sonst seuselst Du hier noch rum wie marginal doch der technische Unterschied sei.. die PSone ist ja immerhin 100 Jahre alt! ROFL
Und nochwas, zu deinem Splinter Cell.. ich habe es mir jetzt angesehen in real auf der PS2.. also Sorry, aber die Unterschiede zu der Grafik erkennt ein Blinder! Für PS2 Verhältnisse echt gut, aber vergleichbar mit der XBOX keines wegs. Ich hoffe für die Cuber das die VErsion für sie an der XBOX Version zumindest technisch orientiert...
Seit wann sehen blinde was![]()
![]()
Ok, wer auf so Viecher wie dein Avatarbild steht *nimmesnichtpersönlich*kairi schrieb:link is nit hässlich!![]()
Wandhydrant schrieb:Ok, wer auf so Viecher wie dein Avatarbild steht *nimmesnichtpersönlich*kairi schrieb:link is nit hässlich!![]()
Ich steh ganz und gar nicht diesen Mangamüll
Aha :-?kairi schrieb:Wandhydrant schrieb:Ok, wer auf so Viecher wie dein Avatarbild steht *nimmesnichtpersönlich*kairi schrieb:link is nit hässlich!![]()
Ich steh ganz und gar nicht diesen Mangamüll
ist doch nur chii aus chobits![]()