Saw IV

Ok hab ihn jetzt gesehen, war echt heftig. Jetzt weckt der 4. Teil aber keinerlei Interesse mehr in mir, da ich jetzt weiß ob Jigsaw weiterlebt oder nicht.

Ich bin nur wegen den Aussagen der Producer etwas stutzig geworden ;)

Das schöne daran ist aber, dass Sigsaw scheinbar doch noch in irgendeiner "Form" mitspielen wird.
(Es soll angeblich ne Szene geben, wo
Achtung Spoiler
Wollt nochmal vor nem Spoiler warnen xD
Jigsaw mit einem Typen spricht, der ähnliche Sachen wie Jigsaw selbst macht.
Fragt sich nur: Wie kann Jigsaw mit Jemandem reden, wenn er doch tot ist? :oops:
Falls sich das bewahrheiten sollte.

Das schöne daran ist aber, dass Sigsaw scheinbar doch noch in irgendeiner "Form" mitspielen wird.
(Es soll angeblich ne Szene geben, wo
Achtung Spoiler
Wollt nochmal vor nem Spoiler warnen xD
Jigsaw mit einem Typen spricht, der ähnliche Sachen wie Jigsaw selbst macht.
Fragt sich nur: Wie kann Jigsaw mit Jemandem reden, wenn er doch tot ist? :oops:
Falls sich das bewahrheiten sollte.

Wie wärs per Tonband, sah man doch im Trailer

Nicht unbedingt Tonband,es dürfte ein Haufen Rückblenden geben.
Immerhin wurde versprochen,nicht nur auf die Frau aus den Rückblenden in teil 3 einzugehen,sondern auch auf den mytersiösen Brief,den Amanda von Jigsaw erhielt.

Und das Jigsaw mit jmd. redet der ähnliche Dinger wie er dreht...aua...aua..aua...da schwant mir übelstes für Part 5

So SAW IV ist in den Kinos. Gibst schon irgendwelche Reviews wie der Film abschneidet ?

So SAW IV ist in den Kinos. Gibst schon irgendwelche Reviews wie der Film abschneidet ?

Hab noch keins gesehen.

Auf der englischen Wikipedia steht schon der ganze Inhalt von SaW IV. [hab aber nix davon gelesen]

Ich werd mir wohl die amerikanische SaW IV DVD bestellen. Wollte SaW schon immer mal auf Englisch sehen.

:-?

das kannst du doch mit den deutschen dvd`s auch, die haben doch auch alle ne englishe tonspur :blushed:

Ja schon, aber hatte noch nie die Gelegenheit dazu. xD
Habs irgendwie immer auf Deutsch geschaut.
Aber wenn ich mir die amerikanische DVD zulege (die erscheint sogar schon, wenn SaW IV bei uns noch nicht mal in den Kinos ist) sind da keine deutschen Tonspuren drauf und ich komm gar nicht erst in Versuchung.

Im Moment versuche ich die ganzen Spoiler nicht zu beachten, was schon sehr sehr schwer ist.
Aber ich hab zum Glück nen Mittel dafür: *Metroid Prime 3 anmach*

EDIT:

3 von 5 Sternen ist für ne vierte Fortsetzung eines Horrofilmes ausgezeichnet. 8)

Zuletzt bearbeitet:
Ja schon, aber hatte noch nie die Gelegenheit dazu. xD
Habs irgendwie immer auf Deutsch geschaut.
Aber wenn ich mir die amerikanische DVD zulege (die erscheint sogar schon, wenn SaW IV bei uns noch nicht mal in den Kinos ist) sind da keine deutschen Tonspuren drauf und ich komm gar nicht erst in Versuchung.

Im Moment versuche ich die ganzen Spoiler nicht zu beachten, was schon sehr sehr schwer ist.
Aber ich hab zum Glück nen Mittel dafür: *Metroid Prime 3 anmach*

ah ok, war mir erst nicht ganz klar^^

naja, ich versuch auch, mich von spoilern fernzuhalten, gar nicht so leicht, aber muss man durch ;)

Hab den Film diese Woche gesehen und fand ihn jetzt nicht so gut. Teil 3 war da besser. Teil 4 find ich sogar etwas schlechter als Teil 2

Meine Reihenfolge

Saw 1: 10/10
Saw 3: 9/10
Saw 2: 8/10
Saw 4: 7/10

:)

Meine:

SaW 1: 10/10
SaW 2: 09/10
SaW 3: 09/10

SaW 4 muss ich noch schauen...
Saw2 fandest echt so gut?

Im Vergleich zum grandiosen 1. Teil war das ja Bullshit ;-)

Praktisch jeder ist da ohne Sinn gestorben! In Saw1 hatten alle ne Chance, es war richtig fair. Aber das in Saw2 war einfach nur...ich weiss auch nicht.

Zurück
Top Bottom