Saw 3

AllGamer

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
Diese Ankündigung ist bestimmt sicher keine Überraschung nach dem Erfolg von "Saw" im letzten Jahr und dem noch größeren Hit "Saw II" in diesem. Das Horrorsequel spielte bereits nach den ersten 10 Tagen über 60 Millionen Dollar ein! Wohl kein Studio würde so eine Goldgrube begraben und so gab der Produzent Gregg Hoffman folgendes zum geplanten dritten Teil bekannt:

1) Relaxt! Wir haben gerade "Saw II" gemacht. Ja, es wird Saw III geben und ja, wir werden unser bestes geben, um es nicht zu versauen. Wir werden versuchen den Film nächstes Jahr rauszubringen, aber wenn nicht alles passt, dann werden wir warten.

2) Es haben noch keine Schauspieler unterschrieben.

3) Es gibt auch noch keinen Regisseur.

4) Der Titel wird nicht "S3W" lauten. Das ist lächerlich. Es erinnert mich daran wie jeder dachte, dass die Fortsetzung "Saw II: Hacksaw" heißen würde.

quelle: http://www.movie-infos.de

-----------------------------------------------------

Ich bin erstmal auf Teil 2 gespannt, und ich hoff, dass sie Teil 3 nicht zu schnell bringen. Teil 1 war ja genial.

AllGamer schrieb:
4) Der Titel wird nicht "S3W" lauten. Das ist lächerlich. Es erinnert mich daran wie jeder dachte, dass die Fortsetzung "Saw II: Hacksaw" heißen würde.

Den Typen find ich symphatisch :D so würd ich auch nie eine Fortsetztung von einer meiner Filme (<-- mox träumt ja davon Filmemacher zu werden) nennen :oops: Das klingt so pseudo-cool :P

fand den ersten teil absolut genial,werd mir den zweiten auch ansehen,und den dritten dann natürlich auch

solange sie das niveau halten können bin ich für fortsetzungen, selbst wenn sie im jahrestakt erscheinen. vorallem der umstand dass jigsaw SERIENtäter ist, gibt genügend gründe für fortsetzungen. ist imho ein highlight der letzten jahre in sachen kino.

" Wie auf der Seite 'comingsoon.net' zu lesen ist, startet der dritte Teil der mittlerweile kultigen Horrorthriller-Reihe am 27. Oktober 2006 in den USA, also praktisch genau ein Jahr nach "Saw 2" und 2 Jahre nach "Saw". Obwohl es sich vermutlich um ein Gerücht handelt und noch keine offizielle Bestätigung vorliegt, ist es durchaus zu erwarten, dass der Starttermin stimmt, da "Saw" und "Saw 2" ja ebenfalls am Halloween ihres jeweiligen Startjahres angelaufen sind. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden!"

*ausgrab*

Laut Regisseur Darren Bouseman ist Saw III schon abgedreht. Er sagte auch, Saw 3 werde die Spannung des ersten und den Gore des zweiten haben. Jetzt hat der Film noch knapp 4 Monate für Postproduction, bis er in den USA im Kino anläuft.

Hier startet er wahrscheinlich erst wieder im Februar 2007.

Das Drehen ging aber schnell. Wenn er die Spannung des ersten und den Gore des zweiten hat, kann er nur genial werden :D

Ich mag keine Splatterfilme oder wie die auch immer heißen :shakehead:

ich hab mir saw immer voll brutal vorgestellt... "ey,du si9ehst mega wie sich jemand den fuß absägt!!!!1111!!1" und im endeffekt wawr das alles harmlos ^^

@ alle die die beiden teile noch nicht gesehn haben:

UNBEDINGT GUCKEN ES IST KEIN WIRKLICHER SPLATTERFILM ABER PURER HORROR EINFACH NUR GENIAL GUCKEN MARSCH MARSCH! :D

ich hab mir saw immer voll brutal vorgestellt... "ey,du si9ehst mega wie sich jemand den fuß absägt!!!!1111!!1" und im endeffekt wawr das alles harmlos ^^

Also ich fand das schon recht schlimm.Das ist ja eher eine psychische Sache.Man muss sich auch in die Figuren hineinversetzen.

Man kann einem die schlimmsten,grausamsten Szenen vorführen,wenn man diese in der falschen Stimmung verpackt,dann sind sie nicht effektiv.

Ich fand die abgeschlossene Tür und das abgeschaltete Licht dann sogar fast noch schlimmer,als das mit der Säge.

Saw ist von anfang an auf 4 Teile ausgelegt worden! Hoffen wir mal das denen im dritten Teil nicht schon die Ideen ausgehen :neutral:

na hoffentlich wird er mehr wie teil 1..
saw 2 war zwar auch nicht schlecht, aber hatte nicht mehr dieses neue und geheimnisvolle vom ersten teil

Zurück
Top Bottom