LoLsh0ckx
L17: Mentor
- Seit
- 26 Feb 2014
- PSN
- LoLsh0ckx
- Switch
- 557111971520
- Steam
- LoLsh0ckx
- Discord
- LoLsh0ckx
Aber nicht gegen Bosse, da taugt die Shotti nix
Der Eine geht damit ganz gut ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber nicht gegen Bosse, da taugt die Shotti nix
Ja zwischen den Räumen ist es kürzer, aber es hat auch diese endlos langen Passagen in denen man von Energiepfad zu Energiepfad springt. Oder diese Türme mit den Sprungplatten. Oder die Passagen mit zig Lasern. Mag das alles nicht.Das letzte Biom fühlt sich tatsächlich wie kurz vor Release einfach rangeklebt an. Es gibt keine Erklärung wieso die Wiederbelebung plötzlich nicht mehr vorhanden ist und das Pacing des Bioms ist ebenfalls schlimm, da man kurze Wege zum nächsten Raum hat. Man hat keine Zeit zum durchatmen, dadurch fühlt sich das letzte Biom viel stressiger als die vorherigen Biome an.
Kannst ja mal Modifikatoren verwenden … das Game ist ja nur so schwer wie du es einstellst.Ich versuche mich am True Ende aber der letzte Boss ist wirklich schwierig. Hatte sonst nur am 1. Boss Probleme und an der Priesterin hing ich länger als 2-3 mal.
Aber bei dem hier habe ich das Gefühl, dass mein einer Sieg mehr Glück war, als Können. Ich schaffe es teilweise nicht mal mehr in Phase 3. Hab die Tipps hier verfolgt, komme durch Phase 1 auch meist ohne großen Schaden und dann kriegt er mich in Phase 2 mit dem Sturmangriff und dem gelben Strahl regelmäßig. Und das sind idR direkt 20% HP weg.
Ich hab den Baum schon seit langem komplett, mache immer alle Optionalen Wege, bin zwischen Lvl 52-62 und trotzdem, keine Chance.
Geht das nur mir so?
Was ich hier im Thread gelesen habe, hatte niemand so krasse Probleme. Ich hab den locker schon 20x versucht und damit vermutlich doppelt so oft an ihm gestorben wie alle anderen Bosse zusammen.
Funktioniert bei finalen Boss ja nicht.Oder mit nem höheren Level rein gehen. Also noch 1-2 Biome vorher machen.
Generell wirkt das Finale irgendwie komplett rangeklatscht ... imoFunktioniert bei finalen Boss ja nicht.
Und ja, der gelbe Strahl sollte eigentlich einfach sein, bekomme da trotzdem irgendwie regelmäßig noch was ab.
Vielleicht drehe ich wirklich was an den Modifikatoren, kann das Level echt nicht mehr sehen. Hàng da schon eine Woche dran, immer das gleiche.
Aber wie geschrieben, Rest des Spiels war gut machbar, dass ich jetzt plötzlich Modifikatoren nutzen muss, fühlt sich falsch an.
Deshalb noch mal die Frage, hattet ihr da auch Probleme? Für mich ist die Schwierigkeitensspitze schon echt heftig.
Hab irgendwo die Vermutung gelesen, dass der finale Boss noch mal gebufft wurde ggü der ersten Begegnung. Kann aber natürlich auch nur von ähnlich Verzweifelten stammen, die eine Erklärung suchen.

Wirkt für mich halt so, als hätte da das Balancing ein Problem, wenn man es plötzlich über Modifikatoren lösen muss. Aber gut, bevor ich es gar nicht packe, dann so. Will endlich mal wieder was anderes spielen

Aber darum geht es mir nicht, sondern darum, dass man sie das gesamte Spiel nicht braucht und dann für den letzten Boss. Das kommt mir einfach nach schlechtem Balancing vor, bzw ich habe den Anspruch an das Spiel, dass der Schwierigkeitsgrad konsistenter ist.Die Modifiktatoren sind teil des Spiels.
Wenn du Sie nicht nutzen und es ohne schaffen willst, dann darfts du dich einfach nicht von den Attacken treffen lassen![]()
Ich habe auch mehrere Anläufe für das wahre Ende benötigt. Ich wollte es hier nur nicht zugeben.Aber darum geht es mir nicht, sondern darum, dass man sie das gesamte Spiel nicht braucht und dann für den letzten Boss. Das kommt mir einfach nach schlechtem Balancing vor, bzw ich habe den Anspruch an das Spiel, dass der Schwierigkeitsgrad konsistenter ist.
Aber nach den Antworten hier, ist der Boss vielleicht auch ein Ich-Problem.
Fand das auch erstaunlich stabil ^^Etwas OT, aber wer wirklich Spaß an Third-Person-Shootern hat, sollte sich Outriders auf jeden Fall mal reinziehen. Der Titel ist leider völlig untergegangen und ist schon paar Jahre alt, aber das Gunplay bzw. Gameplay ist wirklich richtig gut. Die Story passt ebenfalls, und wer gerne im Koop zockt, hat damit sogar noch mehr Spaß.