PS5 SAROS

5 mal schon den König versucht, aber nie groß über 50% HP bei ihm rausgekommen. Irgendwie machen die Waffen nicht genug Schaden. Kann man dessen hellrote Partikel eigentlich parieren?
Ja, du kannst die roten Kugeln parieren, die roten Pfeildinger nicht.

Vor dem Boss sollte am Besten schon Proficiency Level 40+ sein, damit neue Waffen fünf "Features" haben.
Eine Waffe mit Power Generator ist sehr ratsam und als Power Weapon kann ich wie immer Prominence mit Vacuum Bomb empfehlen.

Ja, du kannst die roten Kugeln parieren, die roten Pfeildinger nicht.

Vor dem Boss sollte am Besten schon Proficiency Level 40+ sein, damit neue Waffen fünf "Features" haben.
Eine Waffe mit Power Generator ist sehr ratsam und als Power Weapon kann ich wie immer Prominence mit Vacuum Bomb empfehlen.
Danke, bin idR 50+, muss wohl noch etwas üben :blushed:

Nur jetzt scheitere ich schon auf dem Weg dahin, manche Räume sind aber auch nur noch eng und voller Gegner, sodass man komplett die Übersicht verliert

Nur jetzt scheitere ich schon auf dem Weg dahin, manche Räume sind aber auch nur noch eng und voller Gegner, sodass man komplett die Übersicht verliert
Jeder spielt es wohl anders aber ich mag es, wenn viele Gegner da sind. Man muss dann praktisch immer in Bewegung bleiben und in einer gewissen Hektik verweilen. Aber du bist schon fast durch und offensichtlich reicht dein Skill, wenn du in Phase 3 kommst. Musst einmal in Phase 3 mit mehr Energie durchkommen und dann hast du's bestimmt

Zurück
Top Bottom