PS5 SAROS

Saros war schon toll, aber insgesamt leider ein Rückschritt. Während ich über 150 Stunden in Returnal habe, ist Saros nach 35 Stunden von der Platte verschwunden. Habe das true end erspielt und dann absolut keine Motivation mehr gehabt - auch Dank diesen dummen Modifikationen...als ob ich jetzt 30 runs damit absolviere für ne dämliche Trophy.

Gameplay und Grafik sind definitiv besser geworden, aber das bringt halt nichts wenn man sich nicht traut sein Ding durchzuziehen und das Spiel dermaßen untergräbt und verweichlicht.
Seh ich ähnlich….Saros spielt sich super weg und hat einen perfekten Gameplay Loop aber Returnal war besser in seiner Gesamtheit
 
Hoffe das Housemarque wieder was "kleineres" macht.

Man braucht keine großen Schauspieler dazu holen, um die Story auszubauen. Housemarque Games spiele ich aus einem Grund: Nämlich wegen dem grandiosen Gameplay. Story bzw. Lore kann also gerne wieder wie in Returnal erzählt werden
Eher subtiler, mit viel Interpretationsspielraum
 
Hoffe das Housemarque wieder was "kleineres" macht.

Man braucht keine großen Schauspieler dazu holen, um die Story auszubauen. Housemarque Games spiele ich aus einem Grund: Nämlich wegen dem grandiosen Gameplay. Story bzw. Lore kann also gerne wieder wie in Returnal erzählt werden
Eher subtiler, mit viel Interpretationsspielraum
Bin ich dafür! :)
 
Ich wäre ja für einen Nachfolger von Nex Machina, aber da waren die Verkaufszahlen auch nicht gut. :hmm:
Vielleicht kann man sich ja die Spiderman-Skins ausborgen ...
 
Wenn wir schon bei den Wünschen für das nächste Game sind, so würde ich gerne Alienation 2 haben wollen. Hab so Bock mit Kollegen wieder auf einen geilen Coop. Wir haben Alienation so extrem gesuchtet und das Gameplay war wie gewohnt "Housemarque-Qualität":banderas:
 
Sagt ma,
bin ich der einzige der andauernd abstürzt 8)?.
Bin, denke ich, noch nie so oft wegen "von der Map fallen" draufgegangen.
Da kommen die Selbstzweifel hoch, obwohl eigentlich bestätigt das ja die Zweifel ^^
 
Der
König
ist Tot, jetzt endgültig 8)
Bin das erste mal gestorben weil ich nicht bemerkt hatte das die 2te Chance deaktiviert war/ist 8).
Ja, mit knappen 40h nur ein Viertel der Spielzeit die ich mit Returnal hatte.
Gut, es fehlen noch ein paar Halicons.
Die Chiffre aus Returnal haben, so fragwürdig sie auch waren, iwie für mehr Komplettismus-Motovation bei mir gesorgt, als die besagten Halicons.
Aber, will trotzdem noch "Ohne getroffen zu werden" ein Biome schaffen, vorher ist mein Ego nicht zufrieden 8)
 
5 mal schon den König versucht, aber nie groß über 50% HP bei ihm rausgekommen. Irgendwie machen die Waffen nicht genug Schaden. Kann man dessen hellrote Partikel eigentlich parieren?
 
5 mal schon den König versucht, aber nie groß über 50% HP bei ihm rausgekommen. Irgendwie machen die Waffen nicht genug Schaden. Kann man dessen hellrote Partikel eigentlich parieren?
Da musst du in richtigen Augenblick ausweichen durch dashen. Normalerweise bekommt man ein Gefühl, wann man zur Seite dashen muss. Hier ist es wichtig im letzten Moment auszuweichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom