PS5 SAROS

Saros war schon toll, aber insgesamt leider ein Rückschritt. Während ich über 150 Stunden in Returnal habe, ist Saros nach 35 Stunden von der Platte verschwunden. Habe das true end erspielt und dann absolut keine Motivation mehr gehabt - auch Dank diesen dummen Modifikationen...als ob ich jetzt 30 runs damit absolviere für ne dämliche Trophy.

Gameplay und Grafik sind definitiv besser geworden, aber das bringt halt nichts wenn man sich nicht traut sein Ding durchzuziehen und das Spiel dermaßen untergräbt und verweichlicht.
Seh ich ähnlich….Saros spielt sich super weg und hat einen perfekten Gameplay Loop aber Returnal war besser in seiner Gesamtheit

Hoffe das Housemarque wieder was "kleineres" macht.

Man braucht keine großen Schauspieler dazu holen, um die Story auszubauen. Housemarque Games spiele ich aus einem Grund: Nämlich wegen dem grandiosen Gameplay. Story bzw. Lore kann also gerne wieder wie in Returnal erzählt werden
Eher subtiler, mit viel Interpretationsspielraum

Hoffe das Housemarque wieder was "kleineres" macht.

Man braucht keine großen Schauspieler dazu holen, um die Story auszubauen. Housemarque Games spiele ich aus einem Grund: Nämlich wegen dem grandiosen Gameplay. Story bzw. Lore kann also gerne wieder wie in Returnal erzählt werden
Eher subtiler, mit viel Interpretationsspielraum
Bin ich dafür! :)

Zurück
Top Bottom