PS5 SAROS

Endlich hab ich ihn besiegt. Die Sachen für das True Endung waren danach easy, njr jetzt hänge ich wieder an ihm. Komme regelmäßig in die 3. Phase, aber da scheitere ich dann meist.
Bei meinem ersten Sieg hatte ich die Armbrust mit Energieerzeuger und ein Schuss hat ausgereicht, um meine Energie 100% aufzuladen. Dann habe ich quasi nur noch mit der Energiewaffe geschossen, die auch noch Projektile beseitigt und es war easy.
Ich mag das letzte Biom aber gar nicht. Man kann ich mehr runter allen als sonst, das Design ist grässlich und diese Passagen zwischen den Kämpfen sind oft nur noch nervig.
Ich hab das extrem gemerkt, als ich wieder die anderen Biome gespielt hatte und der Flow dort einfach viel besser war.
Und was schade ist, man muss fast gar nicht in das Biom Entweihte Festung. Hab das ganz gerne gespielt, war da aber nur 2-3x, weil dann schon der Boss besiegt war.

Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Biom fühlt sich tatsächlich wie kurz vor Release einfach rangeklebt an. Es gibt keine Erklärung wieso die Wiederbelebung plötzlich nicht mehr vorhanden ist und das Pacing des Bioms ist ebenfalls schlimm, da man kurze Wege zum nächsten Raum hat. Man hat keine Zeit zum durchatmen, dadurch fühlt sich das letzte Biom viel stressiger als die vorherigen Biome an.

Das letzte Biom fühlt sich tatsächlich wie kurz vor Release einfach rangeklebt an. Es gibt keine Erklärung wieso die Wiederbelebung plötzlich nicht mehr vorhanden ist und das Pacing des Bioms ist ebenfalls schlimm, da man kurze Wege zum nächsten Raum hat. Man hat keine Zeit zum durchatmen, dadurch fühlt sich das letzte Biom viel stressiger als die vorherigen Biome an.
Ja zwischen den Räumen ist es kürzer, aber es hat auch diese endlos langen Passagen in denen man von Energiepfad zu Energiepfad springt. Oder diese Türme mit den Sprungplatten. Oder die Passagen mit zig Lasern. Mag das alles nicht.

Zurück
Top Bottom