Adept
L16: Sensei
Während das Game im Ganzen klar einfacher geworden ist, No Damage Runs werden in Saros definitiv schwerer werden als in Returnal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
This.Denke gameplaymässig kommt dieses Jahr definitiv nichts mehr an Saros ran. Zumindest im A Bereich. Da ziemlich sicher sogar.
Purer Fokus auf Elementarem in moderne gewandelt. Als Arcade Gamer nimmt man dies mit Kusshand.
Game mit Fokus auf Gameplay in pur.
Wirklich eine perfekte Leistung in der Ausführung. Ein Spiel das genau weiss welche Hebel ein Spiel eben braucht. Die einzige Verwässerung findet nur und ausschliesslich im Story Part statt. Den hätte man von mir aus nichtmal benötigt in der Form. Einfach rein und spielen.
Freue mich enorm auf möglichen kommenden DLC

Returnal war mega mysteriös ... bei Saros ... well ... weiß nicht.Die Story wäre auch mein größter Kritikpunkt. Bei Returnal war sie deutlich besser und spannender.
Bei Saros dümpelt diese relativ lange vor sich hin und es passiert nicht äußerst viel.

Kein wirklicher Spoiler, nur meine Meinung:Vllt., wirds ja noch die letzten 2 Biome![]()
nun ... das überrascht mich nichtIch
Kein wirklicher Spoiler, nur meine Meinung:
Die Story wird leider nicht besser