PS5 SAROS

Denke gameplaymässig kommt dieses Jahr definitiv nichts mehr an Saros ran. Zumindest im A Bereich. Da ziemlich sicher sogar.

Purer Fokus auf Elementarem in moderne gewandelt. Als Arcade Gamer nimmt man dies mit Kusshand.
Game mit Fokus auf Gameplay in pur.
Wirklich eine perfekte Leistung in der Ausführung. Ein Spiel das genau weiss welche Hebel ein Spiel eben braucht. Die einzige Verwässerung findet nur und ausschliesslich im Story Part statt. Den hätte man von mir aus nichtmal benötigt in der Form. Einfach rein und spielen.

Freue mich enorm auf möglichen kommenden DLC
This. :)

Bin noch nicht ganz durch ... aber Story fühlt sich jetzt schon leicht aufgezwungen an.

Ansonsten 10/10 ... Audiovisueller Overkill gepaart mit Gameplay out of Heaven! :awesome:

Die Story wäre auch mein größter Kritikpunkt. Bei Returnal war sie deutlich besser und spannender.
Bei Saros dümpelt diese relativ lange vor sich hin und es passiert nicht äußerst viel.

Die Story wäre auch mein größter Kritikpunkt. Bei Returnal war sie deutlich besser und spannender.
Bei Saros dümpelt diese relativ lange vor sich hin und es passiert nicht äußerst viel.
Returnal war mega mysteriös ... bei Saros ... well ... weiß nicht.
Viel Gerede. Wenig dahinter... bisher... keine Ahnung.
Vllt., wirds ja noch die letzten 2 Biome xD

Ich

Kein wirklicher Spoiler, nur meine Meinung:

Die Story wird leider nicht besser
nun ... das überrascht mich nicht :vv:

Episode 2 Whatever GIF

Hab die Architektin jetzt gelegt. Fand das Biom mit abstand am schwierigsten, beim Boss hab ich mich auch schwer getan. War wohl bis dahin nicht der richtige Run.

Habe soeben Akt 1 abgeschlossen.
Einfach ein Hammer gefühl, habe für die Architektin nichtmal die 2. chance gebraucht, aber trotzdem einen Puls gehabt der fast das Headset übertönt hat :D
Und auch wie es danach in der Passage weiter ging, sehr geil.

Bin gespannt was jetzt noch kommt.

Zurück
Top Bottom