darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Die Tatsache, daß in Deutschland Kinderschänder und Gewalttäter unter den krudesten Begründungen wieder laufen gelassen werden, daß wir mit der Vorratsdatenspeicherung total überwacht werden sollen und daß in Deutschland zu gewissen Themen pluralistische Meinungsfreiheit schon gar nicht mehr existiert, sollte uns in etwas mehr Bescheidenheit üben lassen. Für deutsche Großmannssucht und Überheblichkeit ist angesichts der realen Zustände in diesem Staat keine Basis gegeben!
Ist es dumm, zu seiner Nation zu stehen?
@Lestrange:
Mit noch existierenden Unzulänglichkeiten der wissenschaftlichen Nachweise solltest Du nicht kommen - denn dann wird es bei "Intelligent Design" komplett lächerlich. Und das hier angesprochene Beispiel mit den Embryonen ist noch aus einem anderen Grund sehr interessant und ein schlagender Beweis für die Evolution: An einem menschlichen Embryo kann man im Laufe seiner Entwicklung zu einem Menschenbaby sehr schön die evolutionären Entwicklungen sehen. Der Embryo sieht zwischendurch absolut nichtmenschlich aus, so hat er zwischendurch auch mal einen (Saurier?)Schwanz ...
Ich weiß auch gar nicht, auf was für einem Dampfer Du hier fährst. Jeder intelligente, christliche Geistliche von heutzutage sieht zwischen Evolution und Glauben und der Bibel überhaupt keinen Widerspruch mehr, ja er sieht das göttliche Wirken gerade in der evolutionären Entwicklung.
zum ersten...totale zustimmung

zu deiner frage....nee....patriotismus is nicht per se "doof" wobei doof ohnehin der falsche begriff ist...ich persönliche finde nur jede absolute erhebung über andere zweifelhaft ...aber halten wir uns an das mantra......extreme positionen sind immer schlecht.
@flirtboy....schwachsinn is n gefährlicher begriff, weil schwachsinn ist eine krankheit....schwachsinnige menschen sind "debil"....also krankhaft...mit so wörtern würd ich aufpassen.
und nochmal...andere indoktrinierte werte sind nicht doofheit, sondern kultur auch wenn ich auch der meinung bin, das wir in europa menschenfreundlichere gesetze haben....

)