Sarah Palin - eine Gefahr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sarah Palin ist für mich der unumstößliche Beweis, dass sich alles, wirklich alles noch einmal steigern lässt. Und ich habe seit 8 Jahren gedacht Bush/Cheney wäre die größtmögliche US-politische Höchstkatastrophe. :/

Ich hab neulich erst n'tolles Studentenfoto von Miss Erzkonservativ gesehen, wo sie so n'tolles T-Shirt anhatte auf dem stand "I may be broke but, I'm not flat busted".

Edit: http://oddculture.com/2008/09/08/sarah-palin-broke-but-not-flat-busted/
...naja wenigstens war sie an der Uni. :grin2:

Zuletzt bearbeitet:
Sarah Palin ist für mich der unumstößliche Beweis, dass sich alles, wirklich alles noch einmal steigern lässt. Und ich habe seit 8 Jahren gedacht Bush/Cheney wäre die größtmögliche US-politische Höchstkatastrophe. :/

dann sei mal froh, das huckabee nicht gewonnen hat oder die ganzen "nazi"-"faschisten"-talkshowtypen und radio-mods nicht in die politik gehen :D

Lenkt mal nicht vom Thema ab, um das gehts hier:
2nrmwc8.png

Gute Fotomontage aber um ma das positive hervorzustreichen sie scheint Deutsch zu können und die LTB zu lesen, was anderes kann ich mir nicht vorstellen bei den namen ihrer kinder der älteste Track und der jüngste heisst Trig.

Da frag ich mich wie kind nummer sechs heisst, Tick?^^
Tick,Trick und Track heissen ja in den US of A Huey,Duey und Louie^^

Milf! :ugly:

@Perplex: Stimmt, die Auswahl ist gerade echt nicht berauschend.. aber imo immer noch besser als Obama. DEr Strahlemann man einen sowas von Aalglatten Eindruck auf mich.

@Perplex: Stimmt, die Auswahl ist gerade echt nicht berauschend.. aber imo immer noch besser als Obama. DEr Strahlemann man einen sowas von Aalglatten Eindruck auf mich.
lol, das meinst du doch nicht ernst oder? Dieses irre Schrotflintenweib mit ihren mittelalterlichen Wahnvorstellungen von Politik und Gesellschaft wird bevorzugt, weil Obama "glatt" wirkt? :oops:

Vielleicht sollte er sich n'Stoppelbart wachsen lassen. :D

Milf! :ugly:

@freigeist....du machst mir ehrlich angst :o
ich mein ich kann eigentlich JEDEN standpunkt von dir verstehen oder nachvollziehen oder irgendwie teilen oder tolerierne.....aber müsste die frau nicht gegen ne ganze menge deiner prinzipien verstossen O.o
ich mein nur ne theorie aber was die reps allg, mccain auch schon und palin im speziellen alles an grausamkeiten aufbieten ist schon bedrückend.

soll jetzt kein doofes anmachen sein, geht mich ja alles nichts an, sorry schonmal, aber bin halt schon sehr verwundert, strahlemann-hype-wahlkampf hin oder her, den find ich auch nicht schlimmer als den ekeligen schmutzkübelwahlkampf solange was besseres entsteht *g*

@freigeist....du machst mir ehrlich angst :o
ich mein ich kann eigentlich JEDEN standpunkt von dir verstehen oder nachvollziehen oder irgendwie teilen oder tolerierne.....aber müsste die frau nicht gegen ne ganze menge deiner prinzipien verstossen O.o
ich mein nur ne theorie aber was die reps allg, mccain auch schon und palin im speziellen alles an grausamkeiten aufbieten ist schon bedrückend.

soll jetzt kein doofes anmachen sein, geht mich ja alles nichts an, sorry schonmal, aber bin halt schon sehr verwundert, strahlemann-hype-wahlkampf hin oder her, den find ich auch nicht schlimmer als den ekeligen schmutzkübelwahlkampf solange was besseres entsteht *g*

Keine Sorge :D

Klar verstößt die Frau gegen viele meiner Prinzipien die ich gerne umgesetzt sehen würde. Allen voran der absoluten Selbstbestimmung und Gleichberechtigung der Frau. Und vor allem der freien Auseinandersetzung mit unserer Umwelt, hast schon recht Kreationismus und Abtreibungsgegner passen da nicht rein ;)

Sie mag zwar ausm tiefsten Land kommen und (noch) höchst naiv durch die Politik stolzieren.. aber sie hat zumindest Charakter, Prinzipien und Ecken an denen man sich stoßen kann. Und sie ist eine Frau. Allein dieses Signal ist mir schon viel Wert. Ich traue ihr zumindest zu mit den Aufgaben zu wachsen. Und sie steht nur zur wahl zur VP ;) Von Biden spricht ja schon (zu recht) keiner mehr.

Aber Obama? Viel Fangejubel aus Europa erklär ich mir einfach damit, dass er nicht der Partei Bushs angehört und immer net lächelt ^^ Und das hier niemand bereit ist zwischen MCCain und Bush zu differenzieren. Obama hat für mich kein Profil. Die Reden sind hohl, die Absichten dem Ziel unterstellt und austauschbar. Der Mann hat keine Kanten. Und jetzt komm mir nicht mit den McCain Comics.. die sind weit unter der Gürtellinie ;)

Obama hat seinen frischen Sympahtiebonus, sein einziges EMrkmal was ihn überhaupt getragen hat, an Palin verloren. McCain übertrumpft ihn eh in Kompetenzfragen. Für das Volk ist Palin im weißen haus der Garant, dass es nicht wie bei Bush wird. Da ist ihre Naivität und lebensgeschichte allein der garant für. Ah ich verenn mich hier schon wieder.. schreibt ihr erst mal was, ich muss noch fix einkaufen ^^

Keine Sorge :D

Klar verstößt die Frau gegen viele meiner Prinzipien die ich gerne umgesetzt sehen würde. Allen voran der absoluten Selbstbestimmung und Gleichberechtigung der Frau. Und vor allem der freien Auseinandersetzung mit unserer Umwelt, hast schon recht Kreationismus und Abtreibungsgegner passen da nicht rein ;)

Sie mag zwar ausm tiefsten Land kommen und (noch) höchst naiv durch die Politik stolzieren.. aber sie hat zumindest Charakter, Prinzipien und Ecken an denen man sich stoßen kann. Und sie ist eine Frau. Allein dieses Signal ist mir schon viel Wert. Ich traue ihr zumindest zu mit den Aufgaben zu wachsen. Und sie steht nur zur wahl zur VP ;) Von Biden spricht ja schon (zu recht) keiner mehr.

Aber Obama? Viel Fangejubel aus Europa erklär ich mir einfach damit, dass er nicht der Partei Bushs angehört und immer net lächelt ^^ Und das hier niemand bereit ist zwischen MCCain und Bush zu differenzieren. Obama hat für mich kein Profil. Die Reden sind hohl, die Absichten dem Ziel unterstellt und austauschbar. Der Mann hat keine Kanten. Und jetzt komm mir nicht mit den McCain Comics.. die sind weit unter der Gürtellinie ;)

Obama hat seinen frischen Sympahtiebonus, sein einziges EMrkmal was ihn überhaupt getragen hat, an Palin verloren. McCain übertrumpft ihn eh in Kompetenzfragen. Für das Volk ist Palin im weißen haus der Garant, dass es nicht wie bei Bush wird. Da ist ihre Naivität und lebensgeschichte allein der garant für. Ah ich verenn mich hier schon wieder.. schreibt ihr erst mal was, ich muss noch fix einkaufen ^^

na gut, noch die Kurve gekriegt, hab mich schon gefragt, ob zwischen Liberalen hier und drüben nicht vllt doch n Unterschied liegt :ugly:

Also mal meine sicht :
Ob sie vom Land kommt is egal, erfahrung ist ein Faktor, aber nicht der Wichtigste....gute Berater und ein gutes Gespür und ein grosses Projekt das man lösen möchte, sind auch von Bedeutung.
und nach x Jahren is man gerne auch mal betriebsblind....

Ich störe mich an genug Dingen von obama ....da gibts doch Massen muss man sich nur bisschen mit beschäftigen *g*
Seine Einstellung zu Gott, seine eEnstellung zur Waffenlobby,seine eventuelle Pakistan-Aussenpolitik, seinen Prediger, seine Frau, seinen Egozentrismus und seinen Ehrgeiz etc etc etc....nur ne frage wie genau man hinsieht. Btw muss man als Europäer aber auch dran denken, dass in Amerika gewisse Dinge keine Kanten sondern "Auszeichnungen" sind. Bushs religiöser Wahn war ja zu nem Gutteil auch gespielt und schnell vergessen, wenn er gerade nichts von der Lobby wollte.

Und ich sag mal ganz radikal, wenn man glaubt, dass jemand der extrem ist, wenn er an die Macht kommt friedlicher wird, ist das oftmals ein Irrglauben....gewisse Leute sollten man einfach schon aus historischer Sicht, aus solchen Ämtern fernhalten.

Und was hast du gegen biden ?*g* Der is n erfahrener Innenpolitiker und n würdiger "Elder Statesman" und hat massgeblich an Gesetzen mitgewirkt, die Hate-Crimes stärker bestraft, Frauenrechte verstärkt und den waffenbesitz eingeschränkt haben :)
Der is halt nicht so "aaglatt" im konservativen sinne wie Palin und kein Shooting-Star und keine Schönheitskönigin, ( die sich an ihr Spektrum anbiedert) aber n Mann mit Erfahrung und damit eine notwendige Ergänzung zu Obama :P ( ich kann das auch :ugly:)

Obama steht endlich nach Bush wieder für ein versöhnteres Amerika, nachdem die GOP ihre Wahlen durch Separation gewonnen hat und das wollen die europäer. Die Europäer wünschen sich mehr Multilateralismus, und mehr Frieden....auf jeden fall stärkere Diplomate, und dafür will Obama ja, allen Pakistandrohungen zum tTotze, eintreten und das wäre n Wandel von der Bush-Ära und das ist ja auch etwas. Natürlich wird das gepusht und vermarktet, aber die Reps sollen bitte nicht jammern, da wären sie die letzten, die sich wegen Marketing und Schlammattacken beschwerden dürfen.
Wenn das kein Profil ist, dann weiss sich auch nicht... :g*

Obama will keinen Separatismus, Palin ist einPprodukt von dem, der steht die "Elitenverachtung" doch schon auf der Stirn, und wenn Mccain tönt er will in "Washington aufräumen" is das nach 8 Jahren Bush auch seltsam. Obwohl Palin ist mehr Bush als Mccain, das is klar, Mccain wäre n Selbstdenker, n liberaler Mittelläufer, aber für den wollte die Basis ja nicht rennen, darum musste Hardcore Witch Palin ran, für die noch die letzte erzkonservative Mutter in Alabama arbeiten wird. Gegen Abtreibung, für lockerere Waffengesetze, für die Todesstrafe, gegen die Schwulenehe, gegen Darwin, gegen das sozialistische Europa etc etc etc :neutral:

Mccain übertrumpft gar niemanden, seine Bomb Iran-Rede war ja schon schlimm genug, seine Wirtschaftskompetenz ist n Witz und auch aussenpolitisch hat er trotz des Alters und seiner Erfahrung international nicht genug Vorsprung oder Verbindungen, um damit echt was zu reissen. Muss er aber nicht, wird auch nicht von ihm erwartet, reicht wenn er vor der Ami-Flagge erzählt, wie heldenhaft er die Folter überstanden hat und God bless America.

Und gerade wenn Palin naiv ist, wird wieder n Team von Leuten wie Cheney, Wolfowitz, Roove und Rummy die Fäden ziehen, mit der Wirtschaftslobby im Hintergrund und den Kreationismus auf Lebenszeit, vllt wird dann auch das uralte Bushprojekt über die komplette Abschaffung der staatlichen Krankenkasse aus dem Hut gezaubert, dann gnade uns aber Gott.

Zuletzt bearbeitet:
@Ganon: Das ist es ja, Palin kann naiv sein wie sie will, sie beschmückt nur das eher Symbolträchtige Amt des VP. Da können die Hardliner so viele Strippen ziehen wie sie wollen.

Was Obama sagt was er will ist mir ziemlich schnuppe, da ich seine Aussagen für absolut beliebig halte. Ihn halte ich, da er das Amt des Präsis beschmückt für wesentlich offener was "Berater" angeht.

@Ganon: Das ist es ja, Palin kann naiv sein wie sie will, sie beschmückt nur das eher Symbolträchtige Amt des VP. Da können die Hardliner so viele Strippen ziehen wie sie wollen.

Was Obama sagt was er will ist mir ziemlich schnuppe, da ich seine Aussagen für absolut beliebig halte. Ihn halte ich, da er das Amt des Präsis beschmückt für wesentlich offener was "Berater" angeht.

sorry für den kleinen roman, bin da gerade ziemlich, in hm...sagen wirs mal innerer Rage gegen alles Republikanische beim gleichzeitigen Wissen, das ich 9 von 10 Demokraten nicht leiden kann :uglylol:

naja cheney war ja auch vermutlich die graue eminenz, nur symbolträchtig is das nicht, der hatt schon beträchtliche macht, nicht nur der oberste chef is für alles zuständig.

aber deshalb alle berater vereufeln, is auch nonsense, niemand kann überall kompetent sein, die wirkliche entscheidung ist AUF WEN man hört und WIE man zu den leuten steht.

Ich merks ;) Und ich hab zu wenig Zeit ausführlich zu antworten ^^

Das Cheney viel Einfluss genommen hat lag aber auch viel an ihm selbst und steht eher nicht in der Tradition eines VP. Im Endeffekt müssen wir eh abwarten und zusehen...

Edit: Habe gerade noch diesen schönen Artiekl auf Spiegel dazu gelesen. Herrlich :grin2:

Fast schon könnte der Spiegel Autor einem Leid tun. So sehr wie er sich in Rage schreibt fühlt er sich offenbar persönlich von der Frau angegriffen - bzw. sieht er das seit langem vom Spiegel postulierte Bild des "Siegers" Obama wanken.

Leider greift er bei all den Wahrheiten die er schreibt so dermaßen wild um sich.. da will einfach nichts zusammenpassen. So vergleicht er Palin durchgehend mit First Ladys.. Palin ist keine.

Die Frauen waren entweder gebildet und wenn nicht wenigstens anmutig. Ja was denn nun? Wenn nicht das eine dann wenigstens das andere? Sehr emanzipiert ;) Der gestelzte Vergleich von Küche und Guns ist auch fragwürdig. ^^ Und doch waren die ganzen gebildeten und anmutigen Frauen doch nur eines.. Beisitzerinnen ihres Mannes. Offenbar regt es ihn auf, dass Palin mit nem durchschnittsabschluss und ihrer fehlenden Damenhaftigkeit (wieder sehr emanzipierte ansichten :ugly: ) es so weit gebracht hat ^^

Bei einem Punkt hat er aber recht - sie ist uramerikanisch und sehr durchschnittlich. Und genau davor hat Obama Angst.

Zuletzt bearbeitet:
Njo frage mich wie sie überhaupt in diese Position kommen konnte, alles was die macht kann doch jeder mit nen bisschen politischer Bildung besser machen. Wie da noch Leute das so toll finden und für sie stimmen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich weiß nicht was ihr habt!

Die Amerikaner sind nachweislich das Volk mit der höchsten Verdummungsquote. (mal Dritte Welt und Co außen vor versteht sich, wobei selbst einige dieser Länder klügere einwohner haben dürften).

Deren fanatischer Glaube hat schon dem guten George zum Sieg verholfen, 3 mal in Folge! Natürlich werden die Republikaner gewählt, mit Palin ERST RECHT! Ihr werdet es sehen, und ich sag euch was, mir ist das scheiss egal, die Amis habens auch nicht anders verdient, sollen sie allesamt verblödet sterben :)

das problem is nicht das Amerika leidet sondern dann die armen länder .....

ich weiß nicht ich find die frau einfach nur unsympatisch... und ohne schminke würde die aussehen wie nen Monster ....

ich erinner mich an ne grafik wo der durchschnittliche IQ am niedrigsten war.. wurde Bush gewählt :ugly:

ich erinner mich an ne grafik wo der durchschnittliche IQ am niedrigsten war.. wurde Bush gewählt :ugly:

der iq ?
und selbst wenn, das heisst nur, dass der durchschnitts-amerikaner aufgrund des staates eine schlechtere oder anders gelagerte Ausbikldung erhält, als der Durchschnitts europäer, mit Intelligenz hat das reichlich wenig zu tun und wenn die Faktoren, die bei so Tests bestimmt werden, nie wirklich gelehrt, werden, in andren Ländern aber schon, is der ganze test schon wertlos.

Na die Linie fährt der Spiegel aber schon lange nicht mehr^^

is der spiegel überhaupt klar auf irgendeiner seite, abgesehen davon das er gegen npd wie linkspartei gleichermassen skandiert ?

seinen ruf als gnadneloses aufdeckermagazin hat er ohnehn wech, aber gut recherchieren kann er ja immer noch.

und ich bleibe dabei, obama muss angst vor palin haben, aber aus gaaaanz anderen gründen :-P ( nämlich weil er die ecken und kanten hat, und sie mittelamerikanischer mainstream ist :uglylol: )

Zurück
Top Bottom