PS4/PS5/XSeries/PC Sand Land

gibt es eigentlich ein lvl-cap für fahrzeuge? alle meine fahrzeuge sind inzwischen mind. Stufe 10, teilweise auch stufe 14
Ich habe noch keinen direkten Einfluss bemerkt.
Um so höher desto schneller lassen sich bestimmte Gegner bekämpfen. Zum Beispiel dann nur zwei Schüsse statt drei nötig. Bei den Bossen sind höhere Werte halt auch von Vorteil.
Wobei die Strategie der Bekämpfung wichtiger ist.
 
@Stroboblitz wer hat sich das design vom riesen raumschiff ausgedacht? Der gehört ausgepeitscht xD monotone musik, monotone umgebung, monotone gegner....und es dauert eifach ewig!!!! Vor allem wenn man die extra wege läuft zum looten.

Das war jetzt wirklich..boah...kurz vor einem rage quit, aber nicht weil schwer, sondern fucking boring :uglylol:
 
@Stroboblitz wer hat sich das design vom riesen raumschiff ausgedacht? Der gehört ausgepeitscht xD monotone musik, monotone umgebung, monotone gegner....und es dauert eifach ewig!!!! Vor allem wenn man die extra wege läuft zum looten.

Das war jetzt wirklich..boah...kurz vor einem rage quit, aber nicht weil schwer, sondern fucking boring :uglylol:
Musst du leider noch ein zweites Mal hin.
Sieht dort auch irgendwie verwaschen aus.
Hat mir auch nicht so gut gefallen.
 
Sand Land (beendet)
Hat mir sehr gut gefallen dieser Titel.
In den letzten Missionen noch einen coolen Panzer Kampf, Flug Mission und einen schönen Endkampf erlebt. Überraschend starke 80% von mir.
IMG-4123.jpg

Spielzeit: 38 Stunden
 
Sand Land (beendet)
Hat mir sehr gut gefallen dieser Titel.
In den letzten Missionen noch einen coolen Panzer Kampf, Flug Mission und einen schönen Endkampf erlebt. Überraschend starke 80% von mir.
IMG-4123.jpg

Spielzeit: 38 Stunden

ich habe knapp 25h auf der uhr. die letzten tage waren so schön, da hatte ich ein bisschen anders zu tun :) spiel gefällt mir immer noch sehr gut! bin gespannt wie sich jetzt das ganze weiterentwickelt. bin inzwischen ja im zweiten gebiet angekommen. :D

finde immer noch die nebenquets super cool! und damit verbunden die erweiterung von spino oder einfach das kennenlernen der welt / charaktere. schöne kleine geschichten, die charme haben. die grossen dungeons / ruinen sind aber leider etwas zu lang geraten - auf der oberwelt bin ich aber extrem gerne!
 
So, nach ca 34h habe ich nun den abspann gesehen :D ja, das game hat seine ecken und kanten, aber mir hats sehr viel spass gemacht. Die welt ist toll, die charaktere super klasse, die gespräche/dynamik einfach herrlich :) bin wie @Stroboblitz sehr happy damit und würde dem spiel 80+ geben. Denke bleibe auch über das ende hinaus noch etwas dran. Paar side quests noch machen
 
Heute endlich mit dem Spiel angefangen. :boogie:
Hab die CE seit day one zuhause stehen wollte aber erst alles andere was ich noch so an Games offen hatte durchspielen.

Erster Eindruck ist schon mal sehr gut, der Look vom Spiel sieht großartig aus, liebe den Stil von Toriyama und das ist hier grandios in 3D umgesetzt.

Den Manga und Anime hab ich gesehen also weiß ich in etwa was auf mich zukommt, morgen Abend geht’s direkt weiter. :D
 
Zurück
Top Bottom