PS4/PS5/XSeries/PC Sand Land

IMG-3970.jpg

Leider ganzen Tag Kreislauf und Kopfweh gehabt.
Jetzt gegen Abend dann doch noch etwas gezockt.
Gute Besserung
 
IMG-3970.jpg

Leider ganzen Tag Kreislauf und Kopfweh gehabt.
Jetzt gegen Abend dann doch noch etwas gezockt.
Geht mir die Tage ähnlich, die Temperaturschwankungen bereiten mir täglich Kopfschmerzen. Das nervt nur noch.

Bin immer noch nicht dazu gekommen es zu spielen, hab aber im Mai nicht vor mich was zu kaufen also genug Zeit für Sand Land.
 
Das Problem bei den Wertungen ist das das Spektrum einfach viel zu klein geworden ist.
Alles unter einer 80 wird gleich als schlechtes Spiel angesehen.
Selbst 80er Titel schrecken viele schon ab.
Das Problem bei den Wertungen ist auch, dass da Leute einfach mal Spiele vorgesetzt bekommen, die sie vom Genre, Setting oder wasauchimmer unter Umständen schon von vornherein nicht mögen und schon kommt bei der Wertung Murks raus.
 
Das Problem bei den Wertungen ist auch, dass da Leute einfach mal Spiele vorgesetzt bekommen, die sie vom Genre, Setting oder wasauchimmer unter Umständen schon von vornherein nicht mögen und schon kommt bei der Wertung Murks raus.

Das ist eh ein großes Unding und kommt leider öfter vor, als man denkt. 😬
 
Sand Land
IMG-3989.jpg

IMG-3990.jpg

Ich kenne die Begründungen für die Metscritic nicht für mich wird das Spiel von Stunde zu Stunde immer besser. 8 Stunden habe ich jetzt auf dem Konto und an Fahrzeugen den Panzer und Springbot. Das Spiel hat auch viele lustige Szenen. :D
Hast du den Manga gelesen?
Oder den Anime auf Disney+ ?
Der Anime geht weit über den Manga hinaus und heute ist die letzte Folge der ersten Staffel erschienen.
Ich bin gespannt wie weit die Story von dem Spiel geht.
 
Sand Land
Die Reise wird immer cooler!
Allerdings hat ich erst Schwierigkeiten Ares zu bekämpfen.
Da war der Vogel einfach gegen. :goodwork:


IMG-3999.jpg



Da wieder genug Teile zusammen waren konnte meine Harley gebaut werden.
IMG-3998.jpg

Mit dem Moped habe ich dann auch DAS gefunden.


IMG-3997.jpg


Hoffe das Spiel bleibt so gut! :)
 
Sand Land
Die Reise ging weiter und die Bewohner des Planeten sind aus „Gründen“ jetzt wieder besser zufrieden.


IMG-4010.jpg

IMG-4011.jpg

IMG-4012.jpg



Das Spiel muss jetzt nach 14 Stunden aber aufpassen das es den Faden nicht verliert!
Es ist zwar cool das ich 4 der 5 Fahrzeuge gefunden habe und diese weiter „tunen“ kann aber im Moment zeigt er mir keine zu erfüllenden Hauptquest obwohl noch reichlich Karte aufgedeckt werden kann aber zu erledigende Dinge wiederholen sich. Hoffentlich entwickelt sich da gleich wieder was! Bis zum jetzigen Zeitpunkt würde ich 80% vergeben.
IMG-4013.jpg
 
Sand Land
So für heute ist Schluss nach einer kurzen „Gähn“ Phase hat nach Besuch der richtigen Nebenquest das Spiel wieder Fahrt aufgenommen.

IMG-4016.jpg

IMG-4015.jpg

IMG-4014.jpg



Jetzt macht es wieder Bock!
 
Bin jetzt bei knapp 10h spielzeit, kids waren krank, daher weniger weit als gewollt.

Bin immer noch happy :D es hat seine kanten bzw. Offenbaren die sich langsam, aber bin immer noch mega fan vom spiel.

Habe jetzt 4 unterschiedliche fahrzeuge und ist einfach geil. Der charme des spiels ist absolut grandios
 
Bin jetzt bei knapp 10h spielzeit, kids waren krank, daher weniger weit als gewollt.

Bin immer noch happy :D es hat seine kanten bzw. Offenbaren die sich langsam, aber bin immer noch mega fan vom spiel.

Habe jetzt 4 unterschiedliche fahrzeuge und ist einfach geil. Der charme des spiels ist absolut grandios
Du wirst noch überrascht sein wie groß das Game ist. Habe alle 5 Fshrzeuge zusammen konnte aber jetzt einfach einen Militärtransporter klauen. :goodwork:
 
gestern abend habe ich wieder weitergespielt und etwas zeit in nebentätigkeiten investiert

Side Quests: finde ich gut bis sehr gelungen. diese sind vertont und sind auch rewarding mit kleinen geschichten, welche die welt bereichern. dann kriegt man auch des öfteren unterstützung in spino in form von neuen shops usw. finde die echt cool und mache die auch gerne. gab sogar eine mit unterschiedlichem ausgang, je nach wahl die man getroffen hat während dem dialog (habe die quest mehrmals gespielt, da ich wissen wollte ob sich tatsäclich was ändert - tut es)

Kopfgelder: Die mache ich gerne, da sie je nach kopfgeld herausfordernd sind und man kriegt auch paar coole sachen davon. die kämpfe können unterschiedlich sein und machen spass, vor allem auch dann, wenn man mehrere vehikel freigeschaltet hat und zwischen denen hin und her switchen kann

Erkundung: die erkundung der oberfläche bzw. von sand land macht dahingehend spass, das ich gerne mit den fahrzeugen umherflitze xD man erreicht schnell einen punkt und kann sich ansehen was es dort so gibt. finde das aber weniger interessant. dar natürliche trieb die karte zu öffnen und zu entdecken ist gegeben, aber viel interessantes konnte ich leider noch nicht entdecken. gab so ein oder 2 WOOOW momente, aber sonst....naja. auch bekommt man für das erkunden von höhlen, oder hochgelegenen felsformationen nicht wirklich viel spannendes. dann gibts noch die tempel / ruinen. leider sind die sehr austauschbar, das ist wirklich etwas schade. habe schon einige davon gemacht und finde es halt recht langweilig - aber wegen den münzen macht man das dann halt. erkundung mässig gelungen


alles in allem sehr solide bis echt spassig die nebentätigkeiten (es gibt auch noch weitere Dinge wie Rennen, oder Basen überfallen. Habe aber noch noch nicht von allem schon genug getan, um da gross eine meinung abzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern abend habe ich wieder weitergespielt und etwas zeit in nebentätigkeiten investiert

Side Quests: finde ich gut bis sehr gelungen. diese sind vertont und sind auch rewarding mit kleinen geschichten, welche die welt bereichern. dann kriegt man auch des öfteren unterstützung in spino in form von neuen shops usw. finde die echt cool und mache die auch gerne. gab sogar eine mit unterschiedlichem ausgang, je nach wahl die man getroffen hat während dem dialog (habe die quest mehrmals gespielt, da ich wissen wollte ob sich tatsäclich was ändert - tut es)

Kopfgelder: Die mache ich gerne, da sie je nach kopfgeld herausfordernd sind und man kriegt auch paar coole sachen davon. die kämpfe können unterschiedlich sein und machen spass, vor allem auch dann, wenn man mehrere vehikel freigeschaltet hat und zwischen denen hin und her switchen kann

Erkundung: die erkundung der oberfläche bzw. von sand land macht dahingehend spass, das ich gerne mit den fahrzeugen umherflitze xD man erreicht schnell einen punkt und kann sich ansehen was es dort so gibt. finde das aber weniger interessant. dar natürliche trieb die karte zu öffnen und zu entdecken ist gegeben, aber viel interessantes konnte ich leider noch nicht entdecken. gab so ein oder 2 WOOOW momente, aber sonst....naja. auch bekommt man für das erkunden von höhlen, oder hochgelegenen felsformationen nicht wirklich viel spannendes. dann gibts noch die tempel / ruinen. leider sind die sehr austauschbar, das ist wirklich etwas schade. habe schon einige davon gemacht und finde es halt recht langweilig - aber wegen den münzen macht man das dann halt. erkundung mässig gelungen


alles in allem sehr solide bis echt spassig die nebentätigkeiten (es gibt auch noch weitere Dinge wie Rennen, oder Basen überfallen. Habe aber noch noch nicht von allem schon genug getan, um da gross eine meinung abzugeben.
Bestimmte Materialien werden später für die Fahrzeug Produktion wichtig!
 
Zurück
Top Bottom