Samsung Galaxy S3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So...galaxy is wieder weg, altes iphone 4 ist wieder da.....
Und es ist besser so....werde mich wohl nie an android gewoehnen :-/

Es war ein versuch und das handy ja auch nicht schlecht.
Grade beim surfen wesentlich schneller, bei mehreren geoeffneten tabs sowieso.
Aber ich bin einfach froh wieder mein simples und immer funktionierendes iphone zu haben.

Sign.
Ich wechsle nun auch von Samsung Galaxy S3 zurück zu iPhone.

Weiß jemand, wie man den Kameraton beim Fotographieren (oder Videodreh) ausschalten kann? Der Ton nervt einen ja richtig ab. Wenn es wenigstens ein normaler Ton wäre.

Auch wenn ich das Handy auf lautlos stelle, bleibt der Ton. Hat jemand einen Tipp?

Einstellungen -Eingabehilfe-das erste oben. Für bild automatsch drehen.
Aber gib mal bei youtube Samsung Galaxy S3 Tipps und Tricks ein.
Da gibt es allee möglichen sachen. Inkl Kameraton und Videodreh, musst halt etwas suchen.

Ich hab doch gar keine Kameradrehung erwähnt?

Ich will nur das der Auslöston der Kamera verschwindert. Natürlich habe ich schon gegoogelt, aber ich möchte nicht das ganze Sytem rooten, flashen oder was auch immer. Davon habe ich keine Ahnung und ich möchte nicht die Garantie deswegen verlieren. Es muss doch eine normale bzw. einfachere Lösung geben?

Haste bereits das neuste Update? Damit sollte eigentlich der Auslöseton verschwinden, wenn das Phone lautlos schaltest.

Kann ich bestätigen was Consti geschrieben hat.

Mit dem neuestem FW Update bleibt der Ton auch weg wenn das Handy lautlos ist. Eine andere Möglichkeit ausser rooten ist nicht vorhanden. Mir reicht das so.

Wofür steht denn das FW Update? Ich weiß gar nicht, ob ich das neuste Update habe, weil ich mein Handy letzte Woche bekommen habe und mir dachte es müsste schon auf den aktuellsten Stand sein.

Wie kann ich das denn nachprüfen und wie kann ich das Handy auf den aktuellsten Stand updaten, wenn es nötig sein sollte?

Was mich am S3 aufregt ist dass die eingebauten Lautsprecher so leise und schlecht sind...wenn ich in der Pause auf der Arbeit im Auto irgend ne Serie gucken will muss ich das Teil erstmal so laut machen wie es geht damit ich es anständig höre... :evil:

Selbe bei anrufen.. wenn ich ein Zimmer weiter weg bin hör ichs schon nicht mehr wenn ich angerufen wurde. :D

Habt ihr auch teilweiße so krasse Performance-Probleme? Manchmal meine ich, dass ich ein Smartphone von 2009 in der Hand halte! Und teilweiße hängen sich meine Programme auf, das Handy startet neu etc.

Wie war das mit 4 Kernen und extremer Leistung?
Achso der Akku, der hält knapp 10 Stunden (ist dann auf <20%) obwohl ich mein Telefon nicht mit Aufwendigen Programmen belaste. Wie war das mit den Leistungsfähigen Akku?

Nein ich habe keine 5.000 Programme offen und nein ich hab kein Müll auf den Handy

facebook app ausloggen = Problem gelöst. Benutze nur die Browserlösung und jedem den ich sie vorgeschlagen hab ist begeistert davon und kann die akku entlasstung bestätigen.

Ansonsten hab ich ein butterweiches system(außer ich schalt halt den energiesparmodus an^^)

Habt ihr auch teilweiße so krasse Performance-Probleme? Manchmal meine ich, dass ich ein Smartphone von 2009 in der Hand halte! Und teilweiße hängen sich meine Programme auf, das Handy startet neu etc.

Wie war das mit 4 Kernen und extremer Leistung?
Achso der Akku, der hält knapp 10 Stunden (ist dann auf <20%) obwohl ich mein Telefon nicht mit Aufwendigen Programmen belaste. Wie war das mit den Leistungsfähigen Akku?

Nein ich habe keine 5.000 Programme offen und nein ich hab kein Müll auf den Handy

Iphone und problem ist gelöst. Da laeuft auch nach nem jahr dauerbetrieb ohne einmal neustarten und hunderten programmen drauf alles wie frisch formatiert.

Ja ich hatte davor das iPhone 3G und 4. Waren ganz gut, obwohl ich das 4er am Ende schon sehr verkümmern lassen habe. War zu faul iOS 5 draufzuladen ...
Aus FB ausloggen? Ähm nein? Da bin ich nur noch mit einloggen und ausloggen beschäftigt.
Wenn ein 4-Kern "ichbinnahezueinhighendPC" Smartphone habe, erwarte ich auch, dass es a, schnell und flüssig ist und b, meine Programme/Apps problemlos funktionieren.
Was hier, oder bei Android, eben NICHT der Fall ist!

Mal ganz ehrlich wie kann man von so einer ruckelorgie und von Android so begeistert sein?
Das neue iPhone werde ich mir nicht zulegen, da ich einfach mit der Einstellung von Apple nicht zurechtkomme. Und ich die blöden Sprüche meiner iPhone geilen Freunde nicht ertragen will.

Ja ich hatte davor das iPhone 3G und 4. Waren ganz gut, obwohl ich das 4er am Ende schon sehr verkümmern lassen habe. War zu faul iOS 5 draufzuladen ...
Aus FB ausloggen? Ähm nein? Da bin ich nur noch mit einloggen und ausloggen beschäftigt.
Wenn ein 4-Kern "ichbinnahezueinhighendPC" Smartphone habe, erwarte ich auch, dass es a, schnell und flüssig ist und b, meine Programme/Apps problemlos funktionieren.

Mal ganz ehrlich wie kann man von so einer ruckelorgie und von Android so begeistert sein?
Das neue iPhone werde ich mir nicht zulegen, da ich einfach mit der Einstellung von Apple nicht zurechtkomme. Und ich die blöden Sprüche meiner iPhone geilen Freunde nicht ertragen will.

Dann bleibt dir ja eigentlich nur ein Windows Phone. :-)

Ja genau dann mit Windows 8 und ich tätowiere mir "Depp" auf die Stirn ;)
Ne du ich such schon überall im Internet paar Tips und Tricks zum S3. So am Rande die Uhren (Widgets) die man auf den S3 hat sind ja mal selten hässlich, ein guter Freund hat super schöne Widgets auf sein HTC. Kann ich die irgendwie auch kostenlos bekommen?
Und wo bekomme ich optisch schöne und brauchbare Widgets etc.?

@Facebook App
Das ist (leider) prinzipbedingt da das Scheißding regelmäßig Infos abruft. Abhilfe schafft am ehesten die ganzen Notifications in der app abzuschalten und das Aktualisierungsintervall hochzusetzen (oder wenn möglich ganz abzustellen).

@Uhr Widgets
Schau dir im Market die miui clock widgets an (analog), ansonsten finde ich die Beautiful widgets und HD Widgets cool (eher Wetterfixiert). Alternativ einfach nach clock suchen, da musst du eigtl. fündig werden.
Die HTC Widgets kriegst du auf dem S3 nicht ans Laufen da die nur mit dem Sense Launcher funktionieren.

Ja ich hab mir lauter Uhren Widgets, besonders die mit Wetter Effekt!, heruntergeladen und ich muss zugeben, dass die mehr als nur schäbig aussehen. Von HD mehr als nur weit entfernt, sehen aus als hätte ein Praktikant die erstellt und naja.
Selbst gute Live-Hintergründe gibt es einfach nicht.

z.B. ein Uhr-Widget oder ein Live Hintergrund. Bei den ich ein schönes HD-Bild auswählen kann (z.B. Berg Landschaft, Strand), welches die Tageszeit ändert + sich den Wetter anpasst.

Ansonsten ist es super, dass ich mein Bildschirm selber verändern kann wie ich will, aber es passt nichts zusammen. - Ja ich bin ein Perfektionist. Es soll alles irgendwie einheitlich wirken. Aber ich probiere und probiere aber es klappt einfach nicht.

Ist es nicht möglich dass ich z.B. die HTC Uhr und den Sperrbildschirm und Widget "X" von LG/Sony auf mein Galaxy haben kann?
Wenn möglich kostenlos.
Achso wenn ich gerade bei kostenlos bin, kann ich mir auch für Android eine Art "Pre-Paid" Karte kaufen? Oder muss ich meine Kontodaten angeben? Weil das wirklich das letzte wäre was ich machen würde.

Also, ich habe auch die Facebook-App auf dem S3 und das läuft einwandfrei. Performanceprobleme hatte ich noch nie (ohne Witz!). Mit dem Akku komme ich locker über 2 Tage und ich nutze es inzwischen recht häufig. Das Einizige, was ich so alle paar Wochen mal habe, dass die Samsung-Galerie-App plötzlich meine Kamerabilder nicht mehr anzeigt und ich dann das Gerät einmal neustarten muss. Ich finde das Teil aber weiterhin ein Traum und wenn bald Jelly Bean kommt wird es nochmal besser.

Ist das dein Ernst? :ugly:

Habe mein S3 seit 3 Wochen, bisher läuft alles butterweich :) Akku hält 2-3 Tage, was für mich okay ist.

Zurück
Top Bottom