Samsung Galaxy S3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
handy ist angekommen.

Materialien wesentlich schlechter als bei mein em 4er iphone, Verarbeitung nur leich schlechter als beim iphone 4.

Geschwindigkeit in den menüs langsamer als beim iphone (man hat leichte verzögerungen beim wischen)

Allerdings ist der speed beim surfen ein traum!
Echt super!
Und das display macht ebenfalls echt was her, wie man es eben von AMOLED kennt.

Im grossen und ganzen ein super Teil, aber ich finde die Storeanmeldung nicht nur umständlicher als bei apple sondern vor allem war itunes ja ein segen gegen diese "KIES" software :ugly:

Was mich jetzt aber etwas stört:
warum gibts nur ice cream sandwich, aber nicht jelly bean :-?
oder gibts da eine inoffizielle software?

Im grossen und ganzen ein super Teil, aber ich finde die Storeanmeldung nicht nur umständlicher als bei apple sondern vor allem war itunes ja ein segen gegen diese "KIES" software :ugly:
Kies ist ein Haufen Sch**** aber wozu brauchst du das? Handy anmachen, google account eingeben/anlegen und fertig :confused:

Was mich jetzt aber etwas stört: warum gibts nur ice cream sandwich, aber nicht jelly bean :-?
Weil Samsung rumbastelt und die eigenen Änderungen erst in Jelly Bean einpflegen, testen und dann genehmigen lassen muss - z.B. das Abspielen von Videos während man surft.
Aber da es zumindest ICS ist sollte dich das vorerst nicht stören, JB wird schon noch kommen ;)

Jelly Bean wird noch kommen... wann weiß aber nur Samsung...

Na dann is ja gut.
Wobei aber auch so alles ganz gut laeuft.

@trulla
Ich hab z.b ueber den samsung store und kies real racing 2 kostenlos bekommen.......
Ausserdem hat kies meine gesamte itunes mediathek konvertiert und aufs galaxy s3 exportiert...
Das find ich garnichmal uebel.
Hab jetzt wirklich meine ganze musik, alle videos und bilder, ueber 3000 sms und alle kontakte die ich schon auf dem iphone hatte auch auf dem s3.....nur beinden ueber 3000sms, die es alle als neu und ungelesen anzeigte isses paar mal festgefahren :coolface:

Sehen bis auf schwarz alle... na ja aus. An 2 Gbyte RAM glaube ich nicht, wobei ich aktuell auch nicht wüßte für was?

Sehen bis auf schwarz alle... na ja aus. An 2 Gbyte RAM glaube ich nicht, wobei ich aktuell auch nicht wüßte für was?

Mehr Ram ist immer besser :scan:
Und ja, finde da auch nur schwarz wirklich gut - habe mir überlegt mir die weiße Variante zu besorgen. Im Gegensatz zu vielen anderen finde ich das Handy recht schick.

Hoffe nachdem iPhone 5 Reveal wird es paar nette Vertragsangebote geben für die Android Konkurrenz.

Ach also 2 GB an Ram sollte doch für ein Handy mehr als ausreichend sein. Bitte Leute, es ist immer noch ein Handy und keine Konsole. Mein Laptop hat gerade mal 2 GB an Ram, obwohl er älter ist, ist es mehr als ausreichend.

Dennoch mehr ist immer besser ;-)

Gerade bei Multitasking kann man eigentlich nie genug haben. Apps werden ja auch immer speicher und ressourcen hungriger.

So...galaxy is wieder weg, altes iphone 4 ist wieder da.....
Und es ist besser so....werde mich wohl nie an android gewoehnen :-/

Es war ein versuch und das handy ja auch nicht schlecht.
Grade beim surfen wesentlich schneller, bei mehreren geoeffneten tabs sowieso.
Aber ich bin einfach froh wieder mein simples und immer funktionierendes iphone zu haben.

So...galaxy is wieder weg, altes iphone 4 ist wieder da.....
Und es ist besser so....werde mich wohl nie an android gewoehnen :-/

Es war ein versuch und das handy ja auch nicht schlecht.
Grade beim surfen wesentlich schneller, bei mehreren geoeffneten tabs sowieso.
Aber ich bin einfach froh wieder mein simples und immer funktionierendes iphone zu haben.

Jeder Jeck ist anders :)
Bei mir was es der umgekehrte Fall. 3 Mal ein iPhone wieder neu in die Familie aufgenommen und drei mal wurde ich immer enttäuscht -.-

Und große Hoffnung in das iPhone 6 habe ich auch nicht. Da muss Apple schon ein Monstrum ankündigen.

Bisher - aber ein 500€ Handy holt man sich ja nicht alle Tage, da ist mehr immer besser, egal wie jetzt argumentiert wird :-)

Stimmt im Grunde. Aber 1 Gbyte reichen für ne lange Zeit erstmal dicke aus, auch das Nexus 7 hat nur ein 1 Gbyte bekommen. Der Support vom Hersteller wird eh wieder früher eingestellt als es die Hardware nötig macht...

Mag ja alles sein, aber ich rede ja nicht von Zukunftsmusik - es gibt ja schon ein S3 Modell mit 2GB Ram, war halt nur die Frage ob solch eines auch für uns geplant ist.

Zurück
Top Bottom