Samsung Galaxy S3

Der Kamerabutton fehlt in der Tat. Über die Akkulaufzeit kann ich nicht meckern, zwei Tage hält es locker durch.
 
Also ich hab ja jetzt lang genug um einen genaueren Bericht über das SGS3 abzuliefern.
Wohl bemerkt, ich war am Anfang gehyped wie kein anderer.

...

SCHROTT !!!

Jetzt mal ehrlich, das ding kann einfach nichts, auf den Datenblatt schaut es ja ganz toll aus, bekommt Samsung auch ein Schokoladenkeks von mir. Aber das Teil hängt so extrem, die Performance ist lächerlich, Programme hängen sich häufig auf! Im Durchschnitt 1x pro Tag! Ob das bei einen High End Quad Core Smartphone verkraftbar ist? - Definitv NEIN!

Am Anfang fand ich das Plastikgehäuse nicht so schlimm, da dieses Handy hat "Power" haben sollte, da ich diese sogenannte "Power" nicht finde, besitze ich einen Plastikklumpen der nichts drauf hat, außer zu hängen. Obwohl ich regelmäßig den Task Manager leere und mein Handy "sauber" halte.

Apple macht in einer Sache wenigstens alles richtig, es ist hochwertig. Da ich von Apple im allgemein nicht viel halte (außer der Qualität und der Materialien) freue ich mich auf mein kommendes Sony Xperia Z! Stärker und edler als das S3, was will man mehr?!

Hast ja scheinbar deine Favoriten. Ich kann nur deine Mängel nicht nachvollziehen. Meine bessere hälfte hat sich nach all den Jahren eine S3 LTE gegönnt, weil sie vorher so einen Uralt Sliderhandy von Samsung hatte. Und da der O2 Shop fürs Wochenende ein gutes Angebot bekommen vor einem Monat Zeit genug um das Handy zu testen und ehrlich gesagt jeder 2.te läuft mit einem neueren Smartphone rum ob es nun S3 oder IPhone 4S ist also war es ein leichtes dieses Ausgiebig zu testen.

Ich habe viele Namhafte Spiele ausprobiert wie Temple Run und einige andere Halfbrike Titel. Und ich kann bei besten Willen bei beiden keine Unterschiede feststellen laufen beides 1A. Und auch noch niee ein hänger gehabt ich würde sogar das S3 vorziehen aufgrund des größeren Bildschirms da hat man auch ein bischen mehr Fläche um zu touchen wenn man grafisch Aufwändige Titel spielt.

Der Store vom S3 ist fast eine 1:1 Kopie des klassischen Appsstores es gibt sogar zwei einmal das Googleplaystore und speziele das Samsungappstore beides nehmen sich von der Qualiät her keine großen Unterschiede. Und laufen beide Einwandfrei genau wie das Iphone App.

Beide Geräte sind von der Haptick, Steuerung, Appangebote und Leistung fast Identisch. Es spielt überhaupt keine Rolle ob du nun ein Iphone hast oder S3 beide geben sich kaum Blöße. Für mich ist der S3 nur deswegen ein + Punkt aufgrund der Größe des Bildschirms für Appuser viel besser geignet.

Soviel zu meinen Meinung trotzdem bin ich immer noch Fan von Nokia, weil es etwas individueller zu gestalten ist, aufgrund der eigenheit des Betriebsystems. als die beiden anderen Hauptkonkurennten.

Aber ehrlich gesagt was nützt mir ein Handy wenn es nochnichtmal in die Tasche passt???.
 
Aber ehrlich gesagt was nützt mir ein Handy wenn es nochnichtmal in die Tasche passt???.

Passt doch problemlos? :-?

Was ich bisschen blöd finde, ist dass man einige Apps nicht löschen kann. Von diesen Apps brauche ich aber nur die wenigsten. Was soll z. B. dieses "Joyn", braucht doch wirklich kein Mensch. Aber nein, ich kanns nicht löschen.
Auch nervig, dass nach jedem Firmware Update einige Standard-Apps automatisch wieder installiert werden, wie z.B. auch Fifa oder andere Spiele, die ich nicht brauche und im Anschluss wieder alle löschen muss.
 
Aber ehrlich gesagt was nützt mir ein Handy wenn es nochnichtmal in die Tasche passt???.

Das S3 passt in jede "normale" Hosentasche - aber keine Ahnung was du normalerweise trägst bzw. in welcher Größe.

Passt doch problemlos? :-?

Was ich bisschen blöd finde, ist dass man einige Apps nicht löschen kann. Von diesen Apps brauche ich aber nur die wenigsten. Was soll z. B. dieses "Joyn", braucht doch wirklich kein Mensch. Aber nein, ich kanns nicht löschen.
Auch nervig, dass nach jedem Firmware Update einige Standard-Apps automatisch wieder installiert werden, wie z.B. auch Fifa oder andere Spiele, die ich nicht brauche und im Anschluss wieder alle löschen muss.
Stimmt, aber es gibt ja die "Ausblende" Funktion, von daher ist das Ganze halb so schlimm.
 
Normalerweise trage ich ganz normale Jeans. Kann nix für wenn ich kaum Platz in der Hose habe. Habe es schon mit einem Nokia N96 probiert das Teil ist jetzt total zerkratzt und verstaubt trotz leerer Taschen.

Aber das hat hier ja nix zu bedeuten. Es ist nicht mehr die gleichen größen wie die alten Handy´s.
 
Ich frage mich langsam immer mehr was für Jeans einige Experten hier tragen.
Und vorallem mit was für Taschen.

Ich selber bin 1,83m groß und bekam bisher jedes SP in meinem Tasche ohne das es mich störte.
 
Ich habe nen Hammer in der Hose. Kann ich auch nix für. Ich kann noch nicht mal meine Brieftasche in meiner Hose tragen. Deswegen kommts immer in die Gesäßtasche. Aber da wäre so ein schöner S3 nicht so gut aufgehoben. Sonst habe ich nachher ein Bananenhandy.
 
In Leggings erscheint selbst ein Cocktailwürstchen, wie ein Hammer.
 
:rofl3::rofl3::rofl3:

@ Bombi: Grade das S3 ist ja super flach. Wenn ich an meine alten Handys denke die 3-4x so tief/dick waren...

dicke ist ja net das Problem sondern länge + breite. Beim hinsetzen störts wie Sau. Sind meine Probleme mit dem Ding und als männliches Geschlecht ziehe ich generell keine Legings wie kommt man denn auf so ein Schrott???. Wer mal ein paar Posts vorher durchblättert wird sehen das wir von Jeans die Rede waren.
 
Jetzt wo bald das S4 erscheint, überlege ich mir, das S3 zuzulegen. Hatte bisher nur HTC und würde nun zu Samsung wechseln wollen.

Wisst ihr vielleicht, wie es mit dem Preisverfall aussehen wird, nachdem das S4 erschienen ist? Bleibt die S-Reihe recht Preisresistent? Um genau zu sein würde ich gleich nach einem günstigeren Vertrag ausschau halten.
 
Mal ne Frage vielleicht kann mir da jemand helfen:
Ich hab in letzter Zeit große Probleme damit mein S3 an den PC anzuschließen.
Es lädt sich zwar immer auf, manchmal wirds aber nichtmal in den Massenspeichermodus versetzt oder alles scheint zu passen aber es taucht am PC nicht auf (als Ordner). Ich muss es daher oft mehrmals hintereinander aus- und wieder einstecken. Ich weiß das es Kies gibt aber ich will wenn möglich nicht damit arbeiten, da es deutlich einfacher ist einfach die Datein wie bei ner Festplatte zu verschieben. Irgendwelche Ideen?
Handy ist nicht gerootet oder so.
 
Zurück
Top Bottom