Saint's Row Xbox 360 & PS3

Was für ein Crap!

Läuft konstant mit 15 fps oder so und ist viel zu einfach. In den Amiforen wurde es gelobt und gefeiert :lol:

btw.

Langsam werde ich sauer auf Bungie, wäre Halo nicht so erfolgreich würden wir heute sicher nicht in jedem dritten Spiel selbstheilende Lebensenergie sehen. Und dann auch noch in Spielen wo es garnicht passt wie Saints Row, Splinter Cell und Call of Duty :rolleyes:

Bei Halo ist es wenigstens erklärt, sogar halbwegs logisch, aber in den anderen Spielen macht es einfach keinen Sinn.
 
jo, das spiel ist echt nicht das wahre...
autos die die türen von selbst schließen und eine absolut schlüssige story (typ läuft in nen bandenkrieg rein und ist 5min später mitglied in einer gang und weitere 5min hat er nen doppelmord durchgeführt :neutral: )

edit: aber die grafik und physik find ich gut, die stadt gefällt mir bis jetzt auch ganz gut.. ist zwar keine gta stadt aber schon meilenweit besser als true crime

und sonst, die framerate saugt, die schatten sucken, fahrzeug handling naja, schießereien und sound sind gut

insgesamt ein lückenfüller zu gta 4, nicht mehr nicht weniger
 
Kurzfristigen Spaß machts das Spiel schon, aber ich hatte so viele nervige Bugs eben. Ich wollte in ein Auto rein, jedes mal wenn ich Y gedrückt habe ist mein Begleiter ins Auto eingestiegen und sofort wieder raus, ich bin gar nicht erst reingekommen :hmpf:
 
hab die demo noch immer nich saugen können... :neutral:
ich dachte das hängt damit zusammen, dass ich silver war, aber jetzt bin ich gold und kein unterschied... bricht den dowload immer wieder ab...und den dowload einfach neuzustarten bis man die demo hat funzt auch nich, da er den dowload immer wieder von vorn beginnt und nichts zwischenspeichert...

kein plan was da nich geht....
 
Hab die demo gestern bei giga gesehn 0815 gta clone nix besonderes und der type sieht aus alls ob er in die hose gemacnt hatt ;)
 
Ich habe zwar die Demo nicht gezockt, aber vas ich gehört habe, ist die Demo nicht Final. Wahrscheindlich eine alte Demo, vielleicht sogar von letztes Jahr 8vielleicht?)
 
Executor schrieb:
Ich habe zwar die Demo nicht gezockt, aber vas ich gehört habe, ist die Demo nicht Final. Wahrscheindlich eine alte Demo, vielleicht sogar von letztes Jahr 8vielleicht?)
Glaub ich kaum. Der Sinn einer Demo soll ja sein, den Spielern ein Spiel schmackhaft zu machen. Wieso sollte man also ein unfertiges Spiel bzw. eine frühe Version als Demo anbieten? Das erzielt doch genau den gegensätzlichen Effekt.... -.-
 
Executor schrieb:
Ich habe zwar die Demo nicht gezockt, aber vas ich gehört habe, ist die Demo nicht Final. Wahrscheindlich eine alte Demo, vielleicht sogar von letztes Jahr 8vielleicht?)
die demo ist von der e3 06, wurde im april angefertigt...
bis jetzt gibt es ja noch net ma ne final version ^^

also sollte man auf der demo net so sehr auf framerate achten.

Ich denke auch da sie im september oder so eine final demo bringen.
 
Ich kann es natürlich nicht sagen, aber viele haben sich über Ruckler beschwert, was in den letzten vorstellungen ja nicht mehr aufgetreten sind. Ich lasse mich sehr gerne überraschen.

edit: ich hoffe auch. :)
 
Frenck schrieb:
Was für ein Crap!

Läuft konstant mit 15 fps oder so und ist viel zu einfach. In den Amiforen wurde es gelobt und gefeiert :lol:

btw.

Langsam werde ich sauer auf Bungie, wäre Halo nicht so erfolgreich würden wir heute sicher nicht in jedem dritten Spiel selbstheilende Lebensenergie sehen. Und dann auch noch in Spielen wo es garnicht passt wie Saints Row, Splinter Cell und Call of Duty :rolleyes:

Bei Halo ist es wenigstens erklärt, sogar halbwegs logisch, aber in den anderen Spielen macht es einfach keinen Sinn.

und warum bistdu auf Bungie Sauer ?? ;)

@saintsrow
was mir nicht gefallen hat, ist der Weg zum ziel. da wird auf der kleinen karte gezeigt wohin, aber bei GTA war ein Pfeil und der ist Besser, da konnte mann sich wenigsten auf die Strasse Konzentrieren.
bei SR krachte ich mehrmals über Laternen und Co :rolleyes:
das spiel ist aber Fett :)
 
Weil Bungie einen Trend ausgelöst hat und nun alle/viele dieses System benutzen egal wieviel Sinn es macht.
 
Grafik ist jedenfalls super (fertige Version wird flüssig laufen), PHysik macht sehr viel her und Handling stimmt auch. Nicht ganz so umfangreich an Aktionen wie GTA, aber enorm viel besser als die anderen Genre-Vertreter hinter GTA. Volition hat da ein sehr gutes 8X % Game geschustert, werd mir die Vollversion auf jeden Fall kaufen.
 
also ich werd an dem game so viel spass haben wie an einem gta, der soloplayer ist vielleicht net ganz so gut wie gta, bedeutet net das er schlecht ist ;)

aber zum soloplayer komt ja noch der multiplayer der mir viele stunden versüßen wird. 8-)
 
Pipboy schrieb:
Weil Bungie einen Trend ausgelöst hat und nun alle/viele dieses System benutzen egal wieviel Sinn es macht.

Exakt :D

Es gibt soviele Arten dieses System sinnvoller einzubauen als das die Lebensenergie sich einfach wieder auflädt.

1. System von Riddick mit den Kästchen

2. 2 Energieleisten, eine Lebensenergie die sich nicht automatisch auflädt und eine "Konzentrationsleiste" die sich regeneriert. Wenn man beschossen wird weicht der Charakter solange den Kugeln aus bis die Leiste leer ist, dann muss man in Deckung gehen (JK2 Mod MotF)

3. 2 Energieleisten, einmal Lebensenergie und einmal eine Reserve die sich verbraucht, die Lebensenergie wird immer durch die Reserve aufgefüllt bis diese weg ist und erneuert werden muss (MGS 3)

4. Die Lebensenergie regeneriert sich nicht immer vollständig (Killzone)


Würde alles bei Saints Row, Splinter Cell, Rainbow Six und Call of Duty mehr Sinn machen als die aktuelle Methode. Halo hat Energieschilde die sich wieder aufladen, nicht Lebensenergie die sich wieder auflädt.

Halo 1 hatte Medipacks für die Lebensenergie und in Halo 2 gibt es erst garkeine Lebensenergie. Das kann man nur in einem Fantasy/Sci-Fi Spiel machen.

Ich bin der Meinung das sich generell an den Healthsystemen in Videospielen was ändern muss. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht 95 HP gehabt, oder 89 HP. Entweder es geht mir gut oder schlecht, ich bin verletzt oder nicht.

Gesundheit in HP zu messen, die man wieder auffüllen kann, ist der größte Müll überhaupt. Besonders in Shootern ist es extem lächerlich wie sehr man zerlöchert wird nur um dann seine Lebensenergie wieder aufzufüllen.

Das hat in Doom noch funktioniert, später in Half Life auch, aber HEUTE erwarte ich da mehr Kreativität.
 
ja, das system bei perfect dark zero hasse ich auch :x bei halo finde ich es sehr gut, da man auch ziemlich schnell tot ist und das spiel so auch interessanter wird.
 
Zurück
Top Bottom