Saint's Row Xbox 360 & PS3

sMuggY schrieb:
wie auf deu.. ich find auf dem marktplatz nix... echt net.. lol? :rolleyes: :-?

ist nur demo trailer.. aber nirgends die demo :shakehead:

hast du nen kleinen bruder oder ne schwester??

Wenn der jugendschutz an ist wir die nicht angezeigt...

Und um ehrlich zu sein..ich sehe die auch... :oops:

toll...
hab se auch ENDLICH bei den besonderen gefunden... und jetzt funzt das bei mir nich, bricht den dowload immer wieder ab... son mist

Pogostar schrieb:
Griffster schrieb:
toll...
hab se auch ENDLICH bei den besonderen gefunden... und jetzt funzt das bei mir nich, bricht den dowload immer wieder ab... son mist

bei mir das gleiche
auch für dich gilt:starte ihn doch einfach immer wieder neu!ist zwar sehr umständlich,aber die datein,die du schon gesaugt hast,gehen ja nicht verloren!

lol was geht ab..

dl bricht ab, saints row demo ist nimmer bei den besonderen downloads aufgelistet..

ey ich geh pennen, irgendwie klappt das net mit der demo.. morgen vllt. :rolleyes: :hmpf:

also mir hat die demo gefallen.
es hat sich sofort das typische gta-feeling eingestellt.

ok es gibt noch technische mängel - wie das tearing und die extremen ruckler in den zwischensequenzen z.b., aber da es sich bei der demo um einen frühen build handelt sehe ich da für die fertige version nicht so das problem.
das game ist cool und könnte sich wirklich zu einem verkaufsschlager entwickeln. :)

achja das betreten von gebäuden ohne nachladen finde ich auch extrem gut.

Die Ösis können doch was !!!
Deutsche Version zensiert!

Was sich sicherlich schon viele gedacht haben ist nun bittere Wahrheit geworden. Die deutsche Version des kommenden GTA-Konkurrenten Saints Row wird stark beschnitten sein.

Zum einen wird der komplette rote Lebenssaft eines Menschen fehlen und zum anderen werden deutsche Spieler auf ganze 2 Missionen verzichten müssen welche in der US-Version vorhanden sind.

Abhilfe schaffen da zum Glück wieder unsere netten Nachbarn aus Österreich. Gepaart mit unserer Sprache erhält man hier die komplett unzensierte Version von Saints Row. Wer also nicht auf die 2 Missionen und dem roten Zusatz verzichten möchte sollte sich schnellstens eine Version in Österreich vorbestellen.

Wo kann man denn die Ösi Version bestellen ?

also saints row hat mich nach der demo GAR nicht mehr gefallen...

aber eigentlich just wegen der miesen grafik... ruckeln, tearing, seltsames personendesign... also da muss noch was kommen, sonst kauf ICH es nicht...!

Zurück
Top Bottom