Saint's Row Xbox 360 & PS3

Also ehrlich gesagt ich finde das Spiel (Demo) nicht besonders gut.... :x
Hab eindeutig mehr erwartet auch wenn man schon vielleicht vermuten konnte dass es nicht so der Knüller wird. Also grafisch ist das unter aller sau und vom Style her alles so steril und ... weiß nicht. Glaube nicht dass ich mir das Spiel kaufe.

ich finde die demo ganz dufte und freu mich auf das game ich reg mich nich über jede kleinigkeit auf mir machts spaß und das ist was zählt IMO also ich kann nich nachvollziehn wie alle hier jammern :D

EDIT: ich muss sagen das mir irgendwie die demo cut erscheint 1. verschwinden die toten sofort weiß nich ob das überall so ist 2. wenn man ein autoklaut und der fahrer beim klaun drauf geht wird der nich mal mehr rausgezogen aus dem auto 3. hinter meiner demo steht spezifisch "german" was mich auf den trichter bringt was meint ihr ?

hab die demo jetzt einmal durch gespielt und wieder gelöscht das ich nich nochmal dazu komm zum zocken also der kauf steht demnach fest muss nur noch gucken ob nun die deutsche beschnitten ist oder nicht vorher kauf ich nichts ;)

Die Demo gefällt mir sehr gut, super Alternative zu GTA! Der Build der Demo ist wirklich sehr alt. Schaut euch mal die Videos im Hauptmenü an, die laufen 100%ig flüssig und werden wohl aus dem aktuellen Build stammen.

Knochenkotzer schrieb:
nintendo666 schrieb:
na hoffentlich geht das nicht mehreren so...

btw: die demo braucht so verdammt lange zum herunterladen... das ärgert mich grade :(

Das hat glaube ich nichts mit der Saints Row Demo zu tuen. Die ersten Probleme sind schon bei der NNN Demo aufgetaucht.
meine box ist jetzt drei mal beim starten der demo mit schwarzem screen gefreezed :(
aber kein rotes leuchten oder so...

Also ich spiele ja auf nem TFT mit 1240x1024 und die Grafik sieht einfach aus wie 800*600 und dann die Schatten sehen furchtbar aus und die Grafikist so steril... ich weiß nicht was ich davon halten soll. Sieht irgendwie billig aus wenn ich das mit der Qualität von Table Tennis vergleiche. Also erinnert mich eher an Current Gen am TV. Dann ploppen die Häuser und Schatten plötzlich auf ... und die Framerate ist schlecht.

nintendo666 schrieb:
cheinbar ist die dt. version wirklich gekürzt, wenn da die leichen wirklich gleich verschwinden... das ist nämlich bei mir nicht so.

NEEEEEEEIIIIIIIIIIINNN!!!!!

Verdammt...weshalb ist das spiel denn dann ab 18????

Kann das jemand vergleichen...z.b die englische demo mit der "German" Demo vergleichen...

Es scheint zu stimmen..die Demo ist geschnitten!!!

Grund für diese vermutung:

A: Die Deutsche Demo ist 20Mb kleiner als die US Demo...

B: Angeblich brennen die Pasanten nicht..
(nachdem ein Auto explodiert ist usw..)

FUCK!!!!!!

Ok....dann gibt es nur die Uk/AT Fassung für meine Box...

Kacke...ich hab es geahnt...Ab18...lol...miese USk Penner...

Bin ich eigentlich der einzige, dem diese Diashow mit Pop ups én mass auf den Sack geht?

TheExorzist schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, dem diese Diashow mit Pop ups én mass auf den Sack geht?

Es ist schon nervig, ja. Aber:
Die fertige Version wird ungleich besser laufen!

P.S.: Ich finde die Grafik schon ziemlich fett. Für so eine riesige Spielwelt sind Charaktere und Umwelt sehr detailliert gestaltet! Zudem gibt es Echtzeit-Schatten, Die Havok-Engine sorgt für Physikspielereien in der ganzen Umgebung und das FSAA ist superb!

vielleicht liegts ja daran, dass es wirklich verschiedene demo-versionen gibt, oder so. keine ahnung. aber bei mir läuft das spiel eigentlich recht flüssig (habe allerdings auch keinen hd fernseher...)

TheExorzist schrieb:

Ich finds auch schlimm, aber ich hab jetzt mal en bischen gespielt und finde wenn sie die Framerate und die Popups in den Griff bekommen, dass es echt ein nettes Spiel werden könnte.

benutz doch bei sowas die edit funktion wenn niemand anderes dazwischen geschrieben hat :)

demo find ich nirgends, wills auch gamen.. aber weit und breit keine saints row demo :( :-? :shakehead:

Zurück
Top Bottom