Saint's Row Xbox 360 & PS3

5th of November schrieb:
Wednesday schrieb:
erscheints hier etwa nicht?
oder kommts hie rnoch später?

erscheinen wird es wohl...allerdings steht auf der offiziellen seite nur "Herbst"
als Releasedatum..während UK, Frankreich und Spanien am 02.09. rauskommen soll.

wieos sollte es dann bei uns noch später kommen?
naja,mal schauen,bei mir ist eh nicht sicher ob ichs kauf,also ist mir nicht so wichtig ;)

Wednesday schrieb:
wieso sollte es dann bei uns noch später kommen?

ist noch nicht bekannt...

die Usk hat es schon vor Wochen mit ab 18 eingestuft...

ob es jetzt synchronisiert wird oder ob noch was dran gedreht wird???

keine ahnung

5th of November schrieb:
Wednesday schrieb:

keine ahnung
synchronisiert wird es nicht. englische sprache mit deutschen untertiteln wirds geben...

nintendo666 schrieb:
5th of November schrieb:
Wednesday schrieb:

keine ahnung
synchronisiert wird es nicht. englische sprache mit deutschen untertiteln wirds geben...

was wohl auch besser ist,imo hat die englishe synchro bei (fast) jedem game bessere qualität^^

nintendo666 schrieb:

Echt?? Woher weißt du das???

Bist du dir sicher??

Warum braucht unsere Version dann länger bis sie erscheint???

Keine zusätzliche Synchro arbeiten...keine Zensur...

Was nur?? Wieso sind wir immer die Dummen???

5th of November schrieb:
nintendo666 schrieb:

Echt?? Woher weißt du das???

Bist du dir sicher??
sicher bin ich mir nicht, nein. aber auf der gamepro-dvd sagen sie das zb. aber das hab ich auch wo anders schon einmal gelesen...

ich halte es allerdings für besser, wenns im o-ton daherkommt. die synchro wäre sonst wahrscheinlich einfach wieder wie so oft emotionslos und eintönig fad...

vielleicht kommts einfach später, weil sie eben die untertitel machen müssen?! :-?

Liegt wohl daran dass das die E3 Demo ist, und es da nicht notwendig war deutsche Untertitel einzubauen

Ich persönlich finde die orriginal Sprachaushgabe eh besser...war bei Gta auch schon so...

das mit den untertitel ist echt besser...

Was stand den in der Gamepro bezüglich des Erscheinungsdatums???

Und @ alle konsolen/Pc Magazine (auch wenn sie das hier wahrscheinlich nicht lesen werden)...ich will nen Ksten in jedem bericht ob das Spiel gekürzt wird oder nicht (von mir aus auch nen ganz kleinen Kasten...aber wissen will ich sowas...

Die Demo basiert ja eh auf einem "uralten" Engine Build. Guckt man sich die neuen Videos an läuft das Spiel richtig super. Framerate Tweaks kommen immer erst in den letzten Wochen vor release eines Spiels.

Wollte gerade die Demo zocken, doch meine xbox 360 hat nun total den Geist augegeben. Der Ring of Light ist ganz in rot aufgeleuchtet. Naja gehe morgen zu Karstadt und tausche sie um.

nintendo666 schrieb:
na hoffentlich geht das nicht mehreren so...

btw: die demo braucht so verdammt lange zum herunterladen... das ärgert mich grade :(

Das hat glaube ich nichts mit der Saints Row Demo zu tuen. Die ersten Probleme sind schon bei der NNN Demo aufgetaucht.

Zurück
Top Bottom