Saint's Row Xbox 360 & PS3

mal schaun ob sie heute abend für uns germans auch da ist.. :)
würd mich freuen, heute nacht bissl zocken.. sicherlich funny :D

wegen deu vers.. cut / uncut hab ich keine ahnung..

kommt glaub nur eine raus.. also bei grotte hab ich vorbestellt ;)

versteh das nicht. warum machst du dir nicht einfach nen us-account. mich wundert es sowieso wieso viele auf das privileg verzichten sich problemlos nen us acc zu machen und teilweise die demos viel früher zu geniessen.

gleich kann ich mal die demo antesten. dsl1000 4tw.

hab die demo nun kurz angespielt und ihc muss sagen ,dass die framerate absolut katastrophal ist. zu keinem zeitpunkt wirkt das spiel flüssig...

da verkafte ich noch das tearing, aber das ist wirklich ne frechheit...

Die Demo ist nett und das Game ist nett.

Jedoch stören mich die instablie Framerate und das pseudo Coole setting einwenig. Gut findeich das Ziehlsystem. Seit Brute Force hab ich mir sowas in nem GTA gewünscht.

Bin noch einwenig unschlüssig... Wenn aber nix besseres kommt ist es wohl gekauft. Schon wegen den MP mode.

Das mit der Framerate will ich noch ein Auge zudrücken.. Bei der PDZ Demo hatte es auch grosse Framerate einbirüche, die im Spiel nicht mehr vorhanden waren. Aber bei Saints Row mach ich mir nicht all zu grosse Hoffnungen das es mit 60 FPS laufen wird. Naja...... Achja und die laufanimation ist auch ...........schwul.

Ich will mal nen GTA mit ner weiblichen Hauptdarstellerin!

abakusx schrieb:
Ich will mal nen GTA mit ner weiblichen Hauptdarstellerin!

meinen segen hat dieser vorschlag. sollte die demo heute abend kommen werd ich sie wohl auch saugen, aber für mich steht eigentlich fest, dass ich es kaufe. saints row ist einer der titel die den seeligen zockerwinter einleiten und auch wenn ich es nicht sooo genial finde, sollte es von mir durchgespielt werden :)

ich weiß ja nicht wie es sich auf nem normalen tv geräten spielt, aber in HD läuft das spiel einfach total ruckelig. es ist fast schon unspielbar.

Merkwürdig...bie mir ruckelt es zwar auch etwa...aber unspielbar ist es nicht...

Ich bin recht zufrieden...

Zumal diese Demo noch von April diesen Jahres ist...

und die Gold meldung der Vollversion ist noch nicht mal da...

Also immer mit der Ruhe...

ich neige manchmal ein wenig dazu zu übertreiben.

spielbar ist es schon, aber es sind maximal 30 fps, wenn die action losgeht natürlich noch weniger.

der inhalt ist, characktererstellung
wobei manches glaub noch fehlt? manche sachen sind grau kann ich nix ändern ^^
dann das intro ein paar quests und das gebiet der saints, es gibt 4 gangs und jede hat ein stadtteil der an einer wirklich stadt angehaucht ist, das der saints z.b. an chicago.
Kein plan ob es noch nen neutrales gebiet gibt naja das gebiet der demo dürften 20-30% des gebietes der Vollversion wiederspiegeln.

p.s. kein MP

Warum sollten sie denn noch eine Demo rausbringen??

Diese hier wurde ja auch für die E3 Entwickelt...durch Glück bekommen wir (Die Zocker) sie auch zu gesicht.

Das Spiel erscheint ja auch schon in ca 3 1/2 Wochen in den USa und in 4 Wochen in Europa (ausgenommen Deutschland).

Ich glaube es wäre zuviel arbeit eine neue Demo zu programieren...

Hier mal mein erstes Fazit:
Das Spiel liefert eigentlich genau das ab,was ich mir erwartet habe.Eine feine Grafik und Ragdoll bei überfahrenen Passanten. Die Mission an den Docks hat mir auch sehr gefallen. Ausserdem finde ich es cool, dass man ne Bong kaufen kann und dann vollgedröhnt Auto fahren kann :P
Das Spiel hat aber auch ein paar Macken.
Die Framerate ist in meinen Augen ein Witz. Wenn das in der Vollversion genauso schlimm ist, wie in der Demo, lass dich das Spiel wohl schweren Herzens im Regal stehen :( .Die Straßen finde ich irgendwie ziemlich leblos und das Handling der Autos finde ich auch etwas seltsam.
Fazit: Wird gekauft ,wenn Framerate besser wird

ich frag mich was ihr habt :P ich kann die saints row demo mit meinem deutschen account schon saugen 8-)

Wednesday schrieb:
erscheints hier etwa nicht?
oder kommts hie rnoch später?

erscheinen wird es wohl...allerdings steht auf der offiziellen seite nur "Herbst"
als Releasedatum..während UK, Frankreich und Spanien am 02.09. rauskommen soll.

Zurück
Top Bottom