Saint's Row Xbox 360 & PS3

AllGamer schrieb:
http://www.gamers.at/?SHOWNEWS=1&NEWSID=26023&more=1

Die knapp 900 MB schwere Demo zu Saints Row war online und das vor dem 1. August, dem eigentlichen Release der Probier-Version.

:)

Demo müsste ja pünktlich kommen, da sie schon Online war...

Werd mir das Game zwar nicht zum Release holen aber vielleicht später für ca 30€

Danke für die Info. Ich werde es mir wohl auch nicht zum Release holen, da es im gleichen Zeitraum wie Dead Rising erscheint und Dead Rising hat bei mir oberste Priorität.

Ich werde es mir zu 100% zum Release holen.
da geht kein weg dran vorbei...

hier ist ein neues Video... zeigt eine Mission + Ingame Zwischensequenzen.
das spiel hat noch zu starkes tearing...aber es soll sich hierbei um eine Frühe Testversion handeln...die ganzen Fehler sollen nicht mehr in der Verkaufsversion drin sein.

http://www.xboxyde.com/news_3248_en.html

Freu freu freu...ich will es endlich gamen...nicht mehr lange und die Demo kommt juchu

ich kauf saints row und dead rising... wobei, wenn die exakt zeitgleich kommen, dann zieht saints tatsächlich den kürzeren... schwierige sache jetzt. mal gucken wieviel zeit ich in diesen tagen haben werden, will mittlerweile auch das gangster spiel hier sehr gerne haben. bei dead rising kribbelts mich schon seit monaten, aber nach den neuesten videos finde ich, hat saints row durchaus seine daseinsberechtigung :)

bei saints row wirkt alles für mich irgendwie lieblos und steril. es fehlt einfach dieser typische gta-flair...

bleibt für mich nicht mehr als eine kopie.

auf xboxyde.com gibts übringes neue HD-bilder.

Prinz Prome schrieb:
bei saints row wirkt alles für mich irgendwie lieblos und steril. es fehlt einfach dieser typische gta-flair...

bleibt für mich nicht mehr als eine kopie.

geht mir mitlerweile fast auch so,das einzige woran ich hoffnung hab,ist der mp,das hat sich soweit alles sehr geil angehört,aber ansonsten,fehlt wiegesagt das flair imo :neutral:

Also mir gefällt das Spiel eigentlich ganz gut. Da sind lustige Ideen eingebaut, wie z.B: der Versicherungsbetrug. Das ist mal was neues. Geld verdienen,indem man vor ein Auto rennt,oder gegen einen Müllcontainer ist mal was anderes,als immer nur Drogen zu Verkaufen etc.

Maverick55 schrieb:
Also mir gefällt das Spiel eigentlich ganz gut. Da sind lustige Ideen eingebaut, wie z.B: der Versicherungsbetrug. Das ist mal was neues. Geld verdienen,indem man vor ein Auto rennt,oder gegen einen Müllcontainer ist mal was anderes,als immer nur Drogen zu Verkaufen etc.

das geht wirklich ? geil das mache ich nur ^^

und wieder gibt es ein neues Video...

http://www.xboxyde.com/news_3251_en.html

naja...man sieht schon das es ein wenig stark aufpoppt auf der Brücke...

aber sein drum...das macht das spiel ja nicht schlechter...und die beleuchtung ist echt edel...

zumal das ja nicht die Final version ist.

Wir haben doch jetzt den 1. August ... weiß jemand wann die Demo online kommt oder ob sie schon da ist?

5th of November schrieb:
und wieder gibt es ein neues Video...

http://www.xboxyde.com/news_3251_en.html

naja...man sieht schon das es ein wenig stark aufpoppt auf der Brücke...

aber sein drum...das macht das spiel ja nicht schlechter...und die beleuchtung ist echt edel...

zumal das ja nicht die Final version ist.

Technisch hat das Game einige Schwächen. Mal sehen wie gut die Entwickler das noch in den Griff bekommen. Laut neuester Aussage soll jedenfalls mittlerweile die Framerate, die in der Demo geschätzt zwischen 20-30 Frames liegt und bei heftigen Aktionen auch mal drunter, stabilisiert worden sein.

Folgende grafische Unschöheiten sind in der Demo noch zu bestaunen.
- Tearing (wird wohl in abgeschwächter Form bleiben)
- kein AA (glaub auch nicht, dass die Vollversion das bietet)
- aufpoppende Objekte (wird wohl etwas abgeschwächt werden)
- sehr mäßige und kantige Schatten (ähnlich wie bei BF2 MC), glaub auch hierbei nicht dran, dass sich noch was ändert.

Demo verfügbar

Ab sofort steht die Demo zu Saint's Row auf dem japanischen und amerikanischen Xbox Live Marktplatz zum Download bereit. Der deutsche Marktplatz blieb hingegen noch aus. Die gut 900 Mb schwereTestversion umfasst das komplette Ganggebiet der Saints, also einen Teil der Stadt Stillwater, die an Chigaco angelehnt ist. Wie viele Missionen ihr anspielen könnt, ist noch nicht bekannt. Ihr könnt aber definitiv mehrere Aufträge erledigen, um euch ein Bild über den Titel machen zu können.

quelle:
xboxfront.de

Ich lad mir die Demo grad über meinen neuen US Account. Ich glaube,dass wird ne längere Angelegenheit. Die Server sind anscheinend schon jetzt überlastet :(

gibs schon was neues darüber ob die in deutschland verkaufte version geschnitten sein wird oder nicht ?

Zurück
Top Bottom