Saint's Row Xbox 360 & PS3

Werd das Game auch haben.. und bis dahin auch meine eigene 360 mitsamt LIVE-GOLD :D

dann kann ich endlich auch bei euch mal mitmischen... bisher zock ich nur ab und zu mal CoD2 Online mitm Acc. meines Bruders..

Frontliner schrieb:
Maverick55 schrieb:
Jup. Es ist aber irgendwie komisch ,dass die guten Spiele immer dann erscheinen ,wenn meine Ferien rum sind :hmpf:
So hat die erste Schulwoche doch noch was gutes.................
Irgendwie freu ich mich schon auf die CW Saits Row Gang :D

ou ja, da will ich auch unbedingt rein :D

die anderen gangs tun mir jetz schon leid.. :oops: :lol: :D

sMuggY schrieb:
Frontliner schrieb:
Maverick55 schrieb:
Jup. Es ist aber irgendwie komisch ,dass die guten Spiele immer dann erscheinen ,wenn meine Ferien rum sind :hmpf:
So hat die erste Schulwoche doch noch was gutes.................
Irgendwie freu ich mich schon auf die CW Saits Row Gang :D

ou ja, da will ich auch unbedingt rein :D

die anderen gangs tun mir jetz schon leid.. :oops: :lol: :D

ja klar, ich bin auch der obergangstar :pimp2: :shoot4:

Ich sag nur eins:
Im selben Monat kommt auch just cause raus, und DAS sieht viel vielversprechender aus!!!

als ich von dem Game in Zeitschriften usw. gelesen/gehört hatte, hatb es mich gar nicht interessiert...

nachdem ich aber die Demo gezockt habe, bin ich absolut begeistert und werde es mir bei positiven Testberichten eventuell auch kaufen... Multiplayermodus wäre auch toll mit der CW-Gang :D

BTTony schrieb:
Ich sag nur eins:
Im selben Monat kommt auch just cause raus, und DAS sieht viel vielversprechender aus!!!

am 24.August kommt eine Demo auf den Marktplatz...

die werden wir sicherlich alle spielen und uns dann eine Meinung davon machen...

Und auf erste Tests warte ich auch noch 8-)

sMuggY schrieb:
BTTony schrieb:
Ich sag nur eins:

ja ist deine meinung.. sag ich nix dagegen, aber andere leuts haben ne andere meinung und finden beide sehr nice oder eben nur SR :)
ich pers. find beide nice 8-)
ich sag gar nicht, dass SR schlecht ist. hab auch überlegt es mir zu kaufen. aber ich kann mir nicht jedes spiel kaufen. und im sepember leider nur eins, weil gegen winter noch geile sachen kommen. und da finde ich JC geiler. die stimmung und die grafik wirkten auf den letzten trailern besser. aber SR macht auch einen guten endruck. nur find ich eben JC besser - und zwar erheblich!

Mein Fall ist Just Cause z.B. absolut nicht weil ich schon Brechreiz bekomme
wenn ich so "mit-Fallschirm-auf-autos-spring" Aktionen sehe , einfach nicht mein Fall.. dann lieber nen klassisches Gangster-Game mit Gangster-Aktionen, Gangster-Missionen , Gangster-Humor und Gangster die Gangster-mäßige Sachen machen :D

Hey Leute habe gerade das gefunden.
Hoff hat noch keiner gepostet:

THQ gibt bekannt, dass das XBox 360 Actionspiel Saints Row am 1. September in Deutschland erscheint.
Damit ist der Release ganze 17 Tage nach vorne gerutscht.

Das ist irgenwie blöd gleich 3 Titel zu kaufen (für mich) und jedes kostet 60 € -.-

Das sind im September 180 € an spiele ^^
Nicht gut....

ich hab im september knapp 300 euro für spiele auf der liste... allerdings werde ich saints row davon abziehen, das kauf ich mir noch nicht...!
ach halt, mit saints row wärens sogar 360 euro gewesen... wie kacke ist das denn jetzt?

naja, mal sehen, da hilft wohl nur verkauf :oops:

shadowman schrieb:
ich hab im september knapp 300 euro für spiele auf der liste... allerdings werde ich saints row davon abziehen, das kauf ich mir noch nicht...!
ach halt, mit saints row wärens sogar 360 euro gewesen... wie kacke ist das denn jetzt?

naja, mal sehen, da hilft wohl nur verkauf :oops:

Die Zahl ist doch schön 360 passt doch......

Ich muss eingendlich auch mehr ausgeben denn ich muss noch einige alte spiele nachkaufen und dann ist mir gestern die Grafikkarte kaput geworden und jetzt kann ich noch ne neue kaufen den mit Laptop spielen ist scheiße ^^

nachdem ich die demo gespielt habe, ist der nichtkauf besiegelt :shakehead:

da ist mir sogar GTA lieber... das hat noch richtig stil
bei SR wirkt alles so aufgesetzt und billig :sorry:
das missionsdesign ist genauso (schlecht) wie bei GTA - hinfahren, leute abknallen...
ausserdem fehlt es eindeutig an story, im gegensatz zu GTA fühlte ich mich nie richtig in der spielewelt...

einige sachen sind etwas verbessert (die karte, speicherpunkte), aber insgesamt sehe ich das spiel eher als einen gescheiterten versuch, GTA zu kopieren :hmpf:

sMuggY schrieb:
BTTony schrieb:
Ich sag nur eins:

ja ist deine meinung.. sag ich nix dagegen, aber andere leuts haben ne andere meinung und finden beide sehr nice oder eben nur SR :)
ich pers. find beide nice 8-)
ich hoffe crackdown wird was, denn imo hat das mehr potential, als just cause und sint's row zusammen
wenn das missionsdesign jetzt noch stimmt steht uns der geilste gta-klon aller zeiten ins haus
ich meine, wer wollte nicht immer schon in gta von hausdach zu hausdach springen und dann ein paar gegner in bullet time niedermetzeln?
ist eigentlich in crackdown so eine art rpg-system geplant, mit dem sich die fähigkeiten nach und nach verbessern?
@topic: nein danke saint's row brauch ich ned, da gibts zu viele andere geile games diesen herbst (forza 2, viva pinata, dead rising, gow, alan wake, zelda, mp3, red steel, und natürlich der wii), da hab ich als schüler schon die liebe not dass ich mir das alles leisten kann, zumal irgendwann auch ein hdtv ins haus kommen sollte, um für gow gerüstet zu sein
wenn ich dann doch den drang zu nem rumballern-in-nem-komplett-frei-begehbaren-gebiet-spiel verspüre, dann nehm ich crackdown (kommt das schon im herbst raus?) oder notfalls halt just cause, aber sicher nicht saint's row
liegt möglicherweise auch daran, dass ich thq nicht mag, die haben ja noch nie was richtig gutes gemacht, oder? :-?

da kann ich dich aber schonmal ein bisschen beruhigen, forza und alan wake kommen garantiert dieses jahr nicht mehr... und bei viva pinata bin ich mir auch nicht mal sicher...

excaliboor: stimme dir übrigens bei saints row zu, werds mir aber gebraucht mal zu gemüte führen und gucken obs was taugt!

@baghead

Ja in Crackdown ist ein RPG System geplant mit dem du deine Fähigkeiten verbesserst

shadowman schrieb:
da kann ich dich aber schonmal ein bisschen beruhigen, forza und alan wake kommen garantiert dieses jahr nicht mehr... und bei viva pinata bin ich mir auch nicht mal sicher...

excaliboor: stimme dir übrigens bei saints row zu, werds mir aber gebraucht mal zu gemüte führen und gucken obs was taugt!
im ernst? ich dachte forza 2 und viva pinata waren schon bestätigt fürn oktober?

Dieses andauernde "coole" seitliche halten der Pistole nervt nach einiger Zeit

baghead schrieb:
shadowman schrieb:

im ernst? ich dachte forza 2 und viva pinata waren schon bestätigt fürn oktober?

also wenn dann beide im november. aber pinata auf jeden fall erst ende november...

rupih:
das ist ja das problem von saints row. es wirkt vieles zu aufgesetzt und einfach nicht so stylisch. bei gta war das alles glaubhaft, hier fehlt feinschliff... und mir ist wie gesagt einfach die grafik zu hässlich. vor tearing und ruckeleinlagen konnte ich kaum was sehen... und das was ich sah poppte unschön ins bild. bin ja kein grafikfetischist, aber irgendwie fehlt auch hier die atmosphäre und die nötige, glaubhafte, eigeneständigkeit.

vorallem soll saints row ja ein 360 spiel sein. da erwarte ich von gta4 aber eine 300% steigerung in sachen grafik.
insgesamt fehlt saints row einfach das häubchen gesellschaftskritik, das gta einfach so spaßig gemacht hat. ich bin ja absoluter anti-hip-hop fan, aber san andreas war einfach super. weil es eben nicht hip hop als modeerscheinung und coolness ersatz dargestellt hat, sondern es als lebensgefühl transportiert hat und sich vorallem selbst nicht so ernst nimmt.
bei saints row komm ich mir vor wie fler oder bushido hörer - und das ist etwas, mit dem ich nicht in verbindung gebracht werden möchte. das spiel vermittelt mir ein unschönes, unglaubwürdiges gefühl.

Zurück
Top Bottom