Saint's Row Xbox 360 & PS3

Die sache mit dem bsen erhältlichen rennspiel würde ich nicht sagen weil es immer noch geschmackssache ist.
 
Ice schrieb:
Die sache mit dem bsen erhältlichen rennspiel würde ich nicht sagen weil es immer noch geschmackssache ist.
sicher geschmackssache isses immer.
aber rein wertungstechnisch gesehen is forza in sachen sim-racing erste wahl.

werd mir wohl jetzt erstma san andreas für die xbox zutun und bis zum nächsten gta gehts sowiso wieder ne halbe ewigkeit.
da kommt mir saints row dann auf der 360 genau richtig :)
 
Das neue GTA wird aber dieses Saint's Row toppen. Das unter garantie. Und außerdem wirst du dir warscheinlich eine PS3 holen müssen wenn du GTA zocken willst.
 
Ice schrieb:
Das neue GTA wird aber dieses Saint's Row toppen. Das unter garantie. Und außerdem wirst du dir warscheinlich eine PS3 holen müssen wenn du GTA zocken willst.
na was du nicht alles schon weisst.

es is noch praktisch nix von saints row bekannt ganz zu schweigen von nem neuen gta.
des weiteren is nichtmal der exklusiv deal mit sony-rockstar mehr sicher.

zudem wie ich gesagt habe, bis n neues gta kommt wird noch laaaange zeit vergehen, da find ichs super saints row zu kriegen.
 
San Andreas war ja auch groß angepriesen mit PS2 exklusiv... Für ein halbes Jahr. Dann kamen die aufpolierten Fassungen für PC und Xbox. ^^

Von daher halte ich einen Port des neuen GTAs für sehr wahrscheinlich.

Saint's Row hat jede menge Potential, warten wir mal Ende des Jahres ab.
 
San Andreas ist aber laut den Wertungen auf der PS2 am besten, auch technisch ;)
 
Ist kein Witz, die X-Box Version soll stärkere Treppchenbildung und eine pixeligere Auflösung haben und die PC Version hat Bugs bei der Soundwiedergabe.

Ansonsten ist es eine 1 zu 1 Umsetzung mit ein paar Kleinigkeiten (Ich rede nicht von Features sondern von der Technik). Das kommt nich von mir sondern von Gamespot (XBX: 9.2 PS2: 9.6) und 1UP (XBX: 8.5 PS2: 9.6).

Schade eigentlich, es soll schlechter aussehen als das GTA Double Pack für X-Box.
 
Frenck schrieb:
Ist kein Witz, die X-Box Version soll stärkere Treppchenbildung und eine pixeligere Auflösung haben und die PC Version hat Bugs bei der Soundwiedergabe.

Ansonsten ist es eine 1 zu 1 Umsetzung mit ein paar Kleinigkeiten (Ich rede nicht von Features sondern von der Technik). Das kommt nich von mir sondern von Gamespot (XBX: 9.2 PS2: 9.6) und 1UP (XBX: 8.5 PS2: 9.6).

Schade eigentlich, es soll schlechter aussehen als das GTA Double Pack für X-Box.
naja ma guckn, das ein xbox spiel das nicht n rechtes stück besser als das ps2 pendant aussieht schlechtere grafik-wertungen bekommt ist ja normal, da einfach mehr erwartet wird.

ich kann mir kaum vorstellen das es schlechter als die ps2 version aussehen soll...
aber mein nachbar hat mir soeben gierig ne email geschrieben, dass er gta:sa für die box gesichtet hätte, von dem her kann ich mir wohl bald selbst ein bild von der grafik machen.
 
Ich habe mir den Highres Trailer angeschaut und ich finde das Game wirklich cool. Grafisch kann man dennoch noch nichts sagen, denn bis zum Release vergeht ja noch viel Zeit. Ich denke, es könnte einen würdigen Konkurrenten geben, die Voraussetzungen sind auf jedenfals da. Und das man Online Banden-Krieg führen kann, verspricht heisse Action. Hop Saintis Row!!
 
@martnix zeich ma wo man den highres angucken kann bitte ;)
 
Ich finde nicht, das Saints Row GTA schlagen muss. Wenn das Spiel gut wird dann kann es von mir aus auch weniger Prozent bekommen...hauptsache es macht spaß. ob's dann 84, 87, 89 oder 93 prozent sind ist mir auf gut deutsch gesagt, scheißegal. ;)
 
Habe das lange Gameplay-Video auf der Gamepro-DVD gesehen und muss sagen, dass das Game, dafür dass es für NextGen kommen soll, total kacke aussieht. Zuerst dachte ich, dass es für die jetzige XBox kommen würde, da es IMO nicht sooo viel besser als das neue GTA SA für die XBox aussieht. Wirklich sehr übel ist auch das Hineinploppen der Texturen, was wirklich lustig aussieht (mir ist aber klar, dass das eine frühe Version ist und das wahrscheinlich noch behoben wird). Auf den ersten Blick für mich ein weiterer dreister GTA-Abklatsch...
 
sr_006.jpg


sr_011.jpg


sr_025.jpg


sr_036.jpg
 
Also das spiel sieht imo echt schei*e aus. etwas besser Als GTA:SA auf dem Pc aber mehr auch nicht. Hoffe da kommt noch was richtig fettes sonst können die gleich einpacken.
 
uhh der typ hat ja überall ecken und kanten :blushed:
da muss sich noch viel tun ;) :)
 
Ein schönes Beispiel, wieviel von ursprünglichen Screens manchmal übrig bleiben kann... :blushed:
 
Zurück
Top Bottom