Sage etwas Positives über die Konkurrenz

sehe das Gegenteil. Nebenaufgaben nur unnütz und Zeitverschwendung. Will nur Story durch. Bei God of war Ragnar habe ich auch nur Story gespielt. Star wars outlaws auch nur Story.

Kann mir gut vorstellen aß du das wegen Gamepass hast.

Denn echte gekaufte Spiele wertschätzt man mehr und spielt am besten alles.

Bei Abi games will man schnell durch rushen um das nächste zu zocken.

MS Fan zu sein ist wie mit einem Löffel aus einem Becher Shice zu essen und dabei "mhhhh, lecker Schokopudding!" zu sagen.

Beindruckend und Kudos an diese leidgeprüfte Leidenschaft!

:goodwork:

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir gut vorstellen aß du das wegen Gamepass hast.

Denn echte gekaufte Spiele wertschätzt man mehr und spielt am besten alles.

Bei Abi games will man schnell durch rushen um das nächste zu zocken.
Abi games neues Türkisches Abo ? :neutral:

Witcher 3 auf PS4 beendet.

ja natürlich. Nur Story :) Deshalb mag ich auch keine Open World Spiele. Zu lang, zu groß, zuviel neben sachen wie bei Ubi Soft spielen. Lieber linear wie Uncharted :) Story durch und genießen.
Mein beileid das du Witcher 3 nur zur 40% kennst 😪
So ein großartiges Spiel mit vielen tollen Geschichten. Wer das alles verpasst hat 😪
Dein geliebtes Starfield auch ohne Neben Quests.Traurig,traurig

Mein beileid das du Witcher 3 nur zur 40% kennst 😪
So ein großartiges Spiel mit vielen tollen Geschichten. Wer das alles verpasst hat 😪
Dein geliebtes Starfield auch ohne Neben Quests.Traurig,traurig
na ja. Starfield einzige spiel wo ich nebenquests gemacht habe weil die Story langweilig ist. Ist nur Ausnahme xD und weil ich eben Sci fi mag.

Zurück zum Thread Thema:

Danke bethesda für Starfield xD

Das ist mehr negativ als positiv.
Bedank dich bei Sony, ist wirklich schwer da was positives zu finden. Oh warte, der Walkman, der war recht cool, und das Design war seiner Zeit voraus:

iu

45 Jahre alt, selbst der "Walkman Font" wirkt heute nicht veraltet, leider sind die Designer von damals schon lange tot oder in wohlverdienter Rente :ol:

ja natürlich. Nur Story :) Deshalb mag ich auch keine Open World Spiele. Zu lang, zu groß, zuviel neben sachen wie bei Ubi Soft spielen. Lieber linear wie Uncharted :) Story durch und genießen.

Schade, gerade in TW3 sind die Nebenquests grandios geschrieben und nicht vergleichbar mit einem Ubisoft Spiel.

Die Playstation Spiele laufen mit PSSR so gut, dass man sich einen Vaseline-Filter sparen kann :)

Zurück
Top Bottom